BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 204 von 226 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.788 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Ist dir eingentlich das Altgriechische (Aus vorchristlicher Zeit) bekannt? Kenne mich da halt nicht so aus, du vielleicht besser.
    Will mich nicht als Oberexperten aufspielen, aber wenn ich einen altgriechischen Text lese, verstehe ich ihn auch meistens. Der Hauptunterschied ist eigentlich nur die andere Grammatik. Die meisten Altgr. Bezeichnungen für Gegenstände, Tiere oder Pflanzen sind weiterhin bekannt, Natürlich gibt es da auch viele Lehnwörter aus anderen Sprachen, die sich im Laufe der Jhd. einbürgerten. Die werden dann parallel verwendet.

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das man dafür nicht mal die USA hintersich Hätte, bei der Krim hatte Russland sich auf die Krim Seite geschlagen, aber dei EU und USA würden sowas nie im Leben unterstützen. Und wieso sollte man sowas tun es gibt Politisch keinen Grund das zu tun, beim Kosovo wars anders da musste man so ein Referendum abhalten.