BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 206 von 226 ErsteErste ... 106156196202203204205206207208209210216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.843 Aufrufe

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    die wenigen jobs die da sind werden nur an mazedonier vergeben. in tetovo leben 80% albaner, rate mal wieviel prozent albaner in den behörden und der polizei sind, vor kurzem (kenn jetzt nicht den aktuellen stand) waren es 5% albaner. also eine stadt mit 80% albanern!! NUR 5% albaner in polizei und behörde, und so siehts nicht nur in tetovo aus sondern überall. albanische studenten die sich in shkup bewerben werden nicht angenommen, es kommen nur mazedonier rein und nur ganz wenige albaner. albaner werden verfolgt und geschlafen, nur weil sie albaner sind. überall in shkup und sonstwo anti-albanische grafittis, kollege die liste ist sehr lang, ich könnte tagelang weiterschreiben.
    Hast du Links für deine Behauptungen? Und ehrlich wenn man immer Shqiperi Etnike rumschreit sollte man sich nicht wundern wenn man nicht gemocht wird, Solche gestalten wie Ali Ahmeti waren es die die Albaner einen Schlechten Image Verpassten. Man sollte Kosovo mit Albanien verschmelzen derzeit aber noch nicht Westmazedonien.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Experte in dieser Sache. Aber soviel ich weiß, machen sich viele Albaner aus dem Süden, vor allem die Christlich-Orthodoxen, nicht viel aus einer Vereinigung mit den ganzen Muslimen aus KS und MK. Ich habe schon mit paar Albanern darüber gesprochen, und man sagte mir, dass 1999 sich viele Kosovaren schlecht aufgeführt hätten, als sie nach den serbischen Repressalien in AL rein gelassen wurden. Wobei keine Ahnung ob solche Aussagen repräsentativ aufzufassen sind.

Heraclius
    zwei, drei orthodoxe "albaner" spiegeln ja auch nicht alle albaner aus albanien wieder. grade die aus dem süden hatte doch keinen bzw. sehr wenig kontakt mit ks-albaner, von daher, sinds warscheinlich nur albanische möchtegern-griechen, die mal wieder nen griechen in den arsch kriechen wollten.

zwei, drei orthodoxe "albaner" spiegeln ja auch nicht alle albaner aus albanien wieder. grade die aus dem süden hatte doch keinen bzw. sehr wenig kontakt mit ks-albaner, von daher, sinds warscheinlich nur albanische möchtegern-griechen, die mal wieder nen griechen in den arsch kriechen wollten.
    Gibt in Albanien mehr Orthodoxe Albaner als Katholiken:

Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Hast du Links für deine Behauptungen? Und ehrlich wenn man immer Shqiperi Etnike rumschreit sollte man sich nicht wundern wenn man nicht gemocht wird, Solche gestalten wie Ali Ahmeti waren es die die Albaner einen Schlechten Image Verpassten. Man sollte Kosovo mit Albanien verschmelzen derzeit aber noch nicht Westmazedonien.
    soll ich dir die nummer meiner familien mitglieder geben oder was? lies dich durch recherchier ein wenig im internet, dann solltest du auch quellen finden im internet wieviele albaner in polizei und behörde arbeiten, bis vor kurzem wurden albaner auch nicht in die mazedonische armee aufgenommen, nur weil sie albaner sind.

soll ich dir die nummer meiner familien mitglieder geben oder was? lies dich durch recherchier ein wenig im internet, dann solltest du auch quellen finden im internet wieviele albaner in polizei und behörde arbeiten, bis vor kurzem wurden albaner auch nicht in die mazedonische armee aufgenommen, nur weil sie albaner sind.
    Aber möchten die Albaner überhaupt bei der Polizei Arbeiten in MK, oder sonst welche Behörden? Vor allem wenn die Meisten Albaner so oder gegen den Staat MK sind, warum sollte man dort arbeiten für die Behörden?

Aber möchten die Albaner überhaupt bei der Polizei Arbeiten in MK, oder sonst welche Behörden? Vor allem wenn die Meisten Albaner so oder gegen den Staat MK sind, warum sollte man dort arbeiten für die Behörden?

Was sind das für Fragen ?? Bist du Albaner oder nicht ??

Es gab schon immer Albaner in der mazedonischen Armee....und nicht nur seit 2001...momentan habe ich selber Bekannte die Albaner sind und im Afghanistan stationiert waren bis vor kurzem.

sollen die verhungern, was bleibt denen denn anderes übrig? und außerdem wollen die doch lieber in einer stadt mit 80% albaner nen albanischen polizisten, der deren sprache spricht und sie versteht, genauso in behörden. schalt mal dein verstand ein.

Yashar
    Beruhigt euch mal verdammt. Paco ich bin aus Kumanovë, ich weiss von was du sprichst. Es ist nicht so schlimm wie du es darzustellen versuchst aber es ist schon wahr, dass Albaner ein bisschen wie die 2. Klasse behandelt werden. Aber guck mal die Roma an. Sorry aber DIE werden wie Dreck behandelt und gottverdammt was ist aus uns geworden (Alle Balkaner inbegriffen) diese Menschen wie den letzten Dreck auf die Strasse zu verbannen. DAS SIND IMMERNOCH MENSCHEN GOTTVERDAMMT. Jeder von euch hat mal Rassismus gegen Roma miterlebt oder selbst begangen. Denkt mal drüber nach...

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Was sind das für Fragen ?? Bist du Albaner oder nicht ??
    Ja ich bin einer. Ich meine ja nur das nicht unbedingt viele bei der Polizei arbeit wollen in MK, wenn man gege diesen staat ist.