BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 209 von 226 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.728 Aufrufe

Zitat Zitat von Yashar Beitrag anzeigen
    Haha ja, aber die über die Albaner sind eher negativ. Jedenfalls da wo ich lebe. Über Deutsche gibt es halt das Vorurteil "Nazi" aber ansonsten haben sie den Ruf gut zu arbeiten und ständig pünktlich zu sein.
    Es gibt auch sehr viele positive Klischees über Albaner.

Yashar
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Welche denn z.B? Die, die ich kenne sind halt das Albaner (Was Familie) angeht einen engeren Zusammenhalt haben.

Hmmm... aber nicht bei uns. Auch in GR habe ich in einem Jahr nur ein "positives" Klischee entdecken koennen (den Fleiss).

Don

Ich hab paar Verwante bei der MK Armee und die kommen gut mit ihren Kollegen klar.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich hab paar Verwante bei der MK Armee und die kommen gut mit ihren Kollegen klar.
    Verwarnte? Verdammte? Verwanted?

edit: sry, lol - jetzt hab ichs begriffen...

Welche denn z.B? Die, die ich kenne sind halt das Albaner (Was Familie) angeht einen engeren Zusammenhalt haben.
    Du musst doch nicht so negativ über dein eigenes Volk und deine eigene Herkunft denken, nur weil einige fremdenfeindliche Deutsche, Schweizer, Österreicher usw. ein paar negative Klischees über die Albaner in die Welt gesetzt haben. Geh mal in die Türkei und frag die Leute, welchen Ruf die Albaner dort haben! Nichts da kriminell oder Schwerverbrecher...

Don

Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Verwarnte? Verdammte? Verwanted?
    VerDonte

Yashar
    Du musst doch nicht so negativ über dein eigenes Volk und deine eigene Herkunft denken, nur weil einige fremdenfeindliche Deutsche, Schweizer, Österreicher usw. ein paar negative Klischees über die Albaner in die Welt gesetzt haben. Geh mal in die Türkei und frag die Leute, welchen Ruf die Albaner dort haben! Nichts da kriminell oder Schwerverbrecher...
    Ich denke doch nicht so. Ich sagte, dass es viel negative Vorurteile gibt. Ich denke sicher nicht schlecht über mein eigenes Volk, wäre dies so hätte ich es auch so gesagt. Viele Schweizer lassen sich soweiso zu sehr von Vorurteilen leiten, da es eine ziemlich rechte Partei gibt (SVP), die grosse Anzahlen der Stimmen hat und Immigranten oft als schlecht darstellt.

Ich denke doch nicht so. Ich sagte, dass es viel negative Vorurteile gibt. Ich denke sicher nicht schlecht über mein eigenes Volk, wäre dies so hätte ich es auch so gesagt. Viele Schweizer lassen sich soweiso zu sehr von Vorurteilen leiten, da es eine ziemlich rechte Partei gibt (SVP), die grosse Anzahlen der Stimmen hat und Immigranten oft als schlecht darstellt.
    Ja, eben, aber diese Vorurteile wurden wegen 10, 20 Albanern in die Welt gesetzt und der SVP diente das schon immer dazu, bei Konservativen Stimmen zu gewinnen. Die haben keine Ahnung vom Balkan, geschweige denn von uns Albanern.

Yashar
    Ja, eben, aber diese Vorurteile wurden wegen 10, 20 Albanern in die Welt gesetzt und der SVP diente das schon immer dazu, bei Konservativen Stimmen zu gewinnen. Die haben keine Ahnung vom Balkan, geschweige denn von uns Albanern.
    Ah, ich sehe, dass du auch in der Schweiz lebst.