BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 216 von 226 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.816 Aufrufe

Dann glaubt der Bild Umfrage doch Die Vereinigung hat aus Albanischen Boden keine Priorität. Nur in Kneipen in KS vielleicht.

DIe Roma sache zieht nicht,, den Roma sind in Albanien Staatsbürger, Albaner aus KS nicht. SPrich Roma haben mehr Rechte und Roma werden kaum diskriminiert in großen Ausmaß. Was ihr in KS vor habt mit den Roma ist mir klar (99 )

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nun schlafen Gute Nacht iihr Großalbanien Fetishischten #landlosen#spinner

würde man die regeln durchziehen müsstest du gesperrt werden cenko.....

schon die jahrzahl 99 und die damit verbundene gewalt, vertreibung & vergewaltigungen gegen die albanische bevölkerungsmehrheit in kosova......l
    du bist und bleibst ein roma aber du wirst NIE albanisch fühlen .......
    weil kein albaner auf dieser welt , stolz wäre auch wenn er sogar die gleichen taten machen musste um zu überleben .....
    sich am leid anderer albaner freuen könnte.

wer dich ernst nimmt.....

besser gesagt ich hoffe schwer ,dass ich einer der letzten albaner bin der auf deinen scheiss eine letzte antowort hat....

Alter gottsei dank komme ich nicht vom Failed state kosovo.

Viele Kosovaren haben leider Gottes Paranoia und denken alles was im KS ist ist überall so auch in Al. Daher diese Roma Probleme aber die gibts in Albanien kaum und hassen tut ihr Roma nur weil einige sich Albaner nennen. Ihr aber seit wirklich Übermenschen...

Was du schreibst mit 1999 ....kosovo ist für den standardalbaner sinnloses land vor allem für einen aus Al.... will du mir grad was von eurem Konflikt 1999 erzählen .. typisch bei euch...aber auf albanien guckt ihr nicht welches 1990 fast einen Bürgerkrieg hatte dann Anarchie 1997 wieder kurz orm Bürgerkrieg bis 2000 dann anarchie...euch musste man noch helfen welche illegal kamen und glaubst du wirklich damals haben wir auf unsere Probleme geschissen nur weil es uns ums ks geht ? als wenns nichts wichtigeres für uns gäbe denn 1999 un kosovokrieg war gar nicht wichtig für uns. weiss noch wie ich damals in albanien war als im ks der krieg tobte.

Ihr seit wirklich echt voll die Übermenschen,

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo hat sowieso keine Zukunft, geht mal Asyl erbetteln in Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

Echt peinlich und manch einer denkt es tobe noch Krieg bei euch

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Alter gottsei dank komme ich nicht vom Failed state kosovo.

Viele Kosovaren haben leider Gottes Paranoia und denken alles was im KS ist ist überall so auch in Al. Daher diese Roma Probleme aber die gibts in Albanien kaum und hassen tut ihr Roma nur weil einige sich Albaner nennen. Ihr aber seit wirklich Übermenschen...

Was du schreibst mit 1999 ....kosovo ist für den standardalbaner sinnloses land vor allem für einen aus Al.... will du mir grad was von eurem Konflikt 1999 erzählen .. typisch bei euch...aber auf albanien guckt ihr nicht welches 1990 fast einen Bürgerkrieg hatte dann Anarchie 1997 wieder kurz orm Bürgerkrieg bis 2000 dann anarchie...euch musste man noch helfen welche illegal kamen und glaubst du wirklich damals haben wir auf unsere Probleme geschissen nur weil es uns ums ks geht ? als wenns nichts wichtigeres für uns gäbe denn 1999 un kosovokrieg war gar nicht wichtig für uns. weiss noch wie ich damals in albanien war als im ks der krieg tobte.

Ihr seit wirklich echt voll die Übermenschen,

- - - Aktualisiert - - -

Kosovo hat sowieso keine Zukunft, geht mal Asyl erbetteln in Deutschland

- - - Aktualisiert - - -

Echt peinlich und manch einer denkt es tobe noch Krieg bei euch

danke für die verwarnung nehme ich gerne in kauf
    ......

du hurrensohn einer roma-hurre.......

du bist ein roma-hurrensohn,
    es gibt keine kosovaren als ethnische volksgemeinschaft du dreckiger zigo-roma.

aber das wirst du nie verstehen ,weil du ein roma bist .....
    schau doch einfach wie der wind weht,weil du ein roma bist...
    pass einfach auf woher der wind weht ,weil du ein roma bist....

Da kann es einer nicht verkraften dass wir in Albanien wichtigeres als den Kosovokrieg hatten. Komm mal von deiner Kosovo Paranoia runter.

Klar gibts Kosovaren

In albanien nennt euch jeder so

- - - Aktualisiert - - -

Meine Familie hat in den 90er mit der Heimat mitgelitten ich schrieb ja bereits was in Albanien los war. Sogar Politikermorde gab es aber wenn ich Sie frage ob sie 1999 mit KS mitgetrauert gucken mich höchstens blöd an

Immer Geld nach Al geschickt, aber nie ins KS.

Guck dich mal an du erbärmlicher stinkener Junge, wie du abwertend über Roma schreibst...dein letzter satz macht keinen sinn

- - - Aktualisiert - - -

Gottseidank ist der Nationalismus nicht in Albanien Zuhause, <<3

Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Da kann es einer nicht verkraften dass wir in Albanien wichtigeres als den Kosovokrieg hatten. Komm mal von deiner Kosovo Paranoia runter.

Klar gibts Kosovaren

In albanien nennt euch jeder so

- - - Aktualisiert - - -

Meine Familie hat in den 90er mit der Heimat mitgelitten ich schrieb ja bereits was in Albanien los war. Sogar Politikermorde gab es aber wenn ich Sie frage ob sie 1999 mit KS mitgetrauert gucken mich höchstens blöd an

Immer Geld nach Al geschickt, aber nie ins KS.

Guck dich mal an du erbärmlicher stinkener Junge, wie du abwertend über Roma schreibst...dein letzter satz macht keinen sinn

- - - Aktualisiert - - -

Gottseidank ist der Nationalismus nicht in Albanien Zuhause, <<3
    Ich habe auch in deine Zukunft investiert als ich dazumahl 10 lere Dosen deinem Papa aus Tirana schenkte. Er meinte das so ein Kosovare ihn beleidigt hätte als dein Onkel im die Scheiben reinigen wollte.

dummer roma bleibt dummer roma,
    ein zürcher bleibt trotzdem ein schweizer du dummes stück scheisse wie ein kosovare albaner ist.

jedoch ein roma kann kein albaner werden egal ob in tirana,divjaké, shkup, vloré,pejé ,ferizaj, tetové ,prizren lebend!!!!

in deiner Familie gibt es keine besondere Interessen, ausser natürlich wie man über den nachsten Winter kommt.

- - - Aktualisiert - - -

Alle Albaner haben das gleiche Wort für deinesgleichen.?

JUnge in Albanien gabs sogar bei diesem Lied kritik....soll ich dir paar kommentare zeigen ??