BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 226 von 226 ErsteErste ... 126176216222223224225226
Ergebnis 2.251 bis 2.255 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.666 Aufrufe

Ob es was bringt oder nicht sollen die beiden Länder entscheinden.

Ich frage mich ernsthaft wie grenzdebil diese 175 Leute sind die für ein Großalbanien sind, aber solche sind eh genauso wie ihre verhassten Großserben. Aber hauptsache sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und eine doppelmoralische Einstellung und Sicht haben, nämlich eigene Grenzen erweitern = geil, "Gegner" die dasselbe fordern nur halt für das andere Land = Faschismus, blablabla...

Zitat Zitat von Beli_Orao Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft wie grenzdebil diese 175 Leute sind die für ein Großalbanien sind, aber solche sind eh genauso wie ihre verhassten Großserben. Aber hauptsache sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und eine doppelmoralische Einstellung und Sicht haben, nämlich eigene Grenzen erweitern = geil, "Gegner" die dasselbe fordern nur halt für das andere Land = Faschismus, blablabla...
    Grenzdebil oder nicht. Die Albaner werden auch einen Teil von Mazedonien bekommen. Momentan läuft die Aktion schon. Menschenrechte, Mitbestimmung, wir waren schon ewig hier, blablablabla

Auch hier im Forum halten größtenteils alle zusammen und zerreisen alle Kritik in der Luft mit irgendwelchem Blödsinn von dem Sie aber überzeugt sind.

Und wir haben dafür solche Trottl wie dich, der sich für seine Landsleute entschuldigt.

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Grenzdebil oder nicht. Die Albaner werden auch einen Teil von Mazedonien bekommen. Momentan läuft die Aktion schon. Menschenrechte, Mitbestimmung, wir waren schon ewig hier, blablablabla

Auch hier im Forum halten größtenteils alle zusammen und zerreisen alle Kritik in der Luft mit irgendwelchem Blödsinn von dem Sie aber überzeugt sind.

Und wir haben dafür solche Trottl wie dich, der sich für seine Landsleute entschuldigt.
    Als ob die überhaupt ein Großalbanien errichten könnten. Außerdem was soll das denn nun? Willst du als Antwort ein Großserbien oder was? Wie gesagt, beide Seiten mit gleichen Gesinnungen nur andere Seite, Idioten halt.

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen

Die ewige Paranoia unserer Nachbarn kurz und bündig zusammengefasst