BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 25 von 226 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.710 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von suncobalt Beitrag anzeigen
    ich verstehe dich schon, auch wenn es nicht den anschein hat. Eine karte beeindruckt mich wenig. Irgendwann, ich glaube im 11 jh. Gehörte venedig zu de. Ist ja auch egal. Was micht stört, sind die sympathiewerte. Ich kenne nur albaner, die ich nicht mag. Das kann daran liegen, dass nur die schlechtesten albaner nach de kommen. Ist ja umgekehr auch so. Viele deutsche, die es in de zu nichts gebracht haben, wandern aus. Mit denen würde ich auch nicht reden.
    Andererseits habe ich nette serben kennen gelernt.
    Das ist halt meine erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht
    сви смо ми илири:d

  2. #242

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von SunCobalt Beitrag anzeigen
    naja, danke. Wenn Du mich beleidigst, dann scheine ich ja alles richtig zu machen.

    Aber mal zurück zu dem Thema "im Kosovo ist die organisierte Kriminalität die Staatsform".
    Du wolltest eine seriöse Quelle. Ich hoffe, Du bist mit der Presselandschaft in D vetraut.
    Kosovo-Affäre - BND-Mitarbeiter im Kosovo auf freiem Fuß - Politik - sueddeutsche.de
    Da steht: "Ein weiterer hochrangiger BND-Mitarbeiter erklärte, die Bundesregierung habe sich von einem Land, in dem "organisierte Kriminalität die Staatsform ist, am Nasenring durch die Weltpolitik führen lassen"."
    fyi...der BND ist der deutsche Geheimdienst


    Sodele, und jetzt mal weiter. Wir können auch gerne mal über die 2 Mrd Euro reden, die ihr bekommen habt, wohin die geflossen sind und wer die gezahlt hat.
    Der BND im Kosovo: Hintergrnde einer seltsamen Affre - Politik | STERN.DE

    Ich kenne die Geschichte mit denn BND Agenten, die Agenten wurden dabei überführt wie sie Versuchten eine Bome mit Granaten zu zünden, dabei wurden sie erwischt. Die Bombe sollte die UNMIK Leute treffen, die Deutsche Regiereung hat damit nichts zu schaffen schlimmer ist es das die BND Agenten wahrscheinlich von der Russischen Regierung bezahlt wurden, um genau diesen moment in eine Kriese hervorzurufen.

    Das Interessante ist, das sich die Deutsche Regierung, die BND Leute nicht in denn Griff hatte.

    Der BND im Kosovo: Hintergründe einer seltsamen Affäre

    Die Kosovaren sind sauer, Deutsche stehen am Pranger. Mehr Gewissheiten gibt es nicht angesichts der Vorwürfe der Regierung des Kosovo, BND-Mitarbeiter hätten einen Anschlag verübt. Dabei ist der Leumund dieser Politiker nicht der beste. In Berlin muss nun offenbar der BND-Chef Klartext reden. Von Manuela Pfohl





    Ja ich kann es verstehen das du es glaubst was da steht....

  3. #243

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von mbreti bardhyl Beitrag anzeigen
    сви смо ми илири:d
    Шта ово значи

  4. #244

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    nahrung, ausbildung, sicherheit - das sind dinge, auf die man sich konzentrieren sollte. und nicht auf "gross"albanien.

  5. #245

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von SunCobalt Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich schon, auch wenn es nicht den Anschein hat. Eine Karte beeindruckt mich wenig. Irgendwann, ich glaube im 11 Jh. gehörte Venedig zu DE. Ist ja auch egal. Was micht stört, sind die Sympathiewerte. Ich kenne nur Albaner, die ich nicht mag. Das kann daran liegen, dass nur die schlechtesten Albaner nach DE kommen. Ist ja umgekehr auch so. Viele Deutsche, die es in DE zu nichts gebracht haben, wandern aus. Mit denen würde ich auch nicht reden.
    Andererseits habe ich nette Serben kennen gelernt.
    Das ist halt meine Erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht
    Ich wette du kennst nicht mal 1 Albaner, heheheh:eek:.
    Wir werden niemals zusammenfinden, denn ich bin nicht Schwul.
    Die ansicht das die meisten die nichts taugen abwandern oder herkommen, stimmt leider zum Teil. Aber auch hier gibt es außnahmen.

  6. #246

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    1.901
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ovako bi bar i vi opet imali dobro pivo u ndh.
    a banat ostavljate rumunima? skromno

  7. #247

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von SunCobalt Beitrag anzeigen
    Шта ово значи
    Darf ich fragen woher du kommst?? Wundert mich das Deutsche sich im wilden Balkan auskennen deswegen....:icon_smile:

  8. #248

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    13
    Schwul bin ich nicht. Ich verstehe nicht, warum Du das sagst. Gehen Dir die Argumente aus?

    Jetzt mal ohne Vorurteile: Mir ist klar, dass ihr euch nie wieder mit den Serben verbrüdern wollt. Würde ich an eurer Stelle auch nicht wollen. Andersrum verstehe ich auch nicht, was Serbien mit dem Kosovo anfangen will. Die Serben als Nachfolger der Jugoslaven müssten doch recht genau wissen, dass während der ganzen jugoslavischen Zeit an Geld in den Kosovo geflossen ist. Die Serben haben aber momentan auch nicht gerade Geld im Überfluss.
    Trennt euch doch einfach in Frieden, also Kosovo zu Albanien und Nord-Kosovo zu Serbien.
    Danach baut ihr oder die Serben eine Mauer und gut ist es.

    Das war jetzt meine persönliche Meinung ohne die ganze völkerrechtliche Problematik ins Feld zu führen

  9. #249

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen woher du kommst?? Wundert mich das Deutsche sich im wilden Balkan auskennen deswegen....:icon_smile:

    TRANSLATE.EU : Übersetzung aus dem Serbisch ins Deutsch

  10. #250

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    764
    Nein das meine ich nicht, ich kenne google über. und translate...
    Ich meine du kennst dich in der Politik aus, woher kommst du denn?
    Weil bei uns hier, kennt sich kaum einer im Balkan aus...

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54