BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 26 von 226 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.862 Aufrufe

Zitat Zitat von SunCobalt Beitrag anzeigen
    ich verstehe Dich schon, auch wenn es nicht den Anschein hat. Eine Karte beeindruckt mich wenig. Irgendwann, ich glaube im 11 Jh. gehörte Venedig zu DE. Ist ja auch egal. Was micht stört, sind die Sympathiewerte. Ich kenne nur Albaner, die ich nicht mag. Das kann daran liegen, dass nur die schlechtesten Albaner nach DE kommen. Ist ja umgekehr auch so. Viele Deutsche, die es in DE zu nichts gebracht haben, wandern aus. Mit denen würde ich auch nicht reden.
    Andererseits habe ich nette Serben kennen gelernt.
    Das ist halt meine Erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht
    Schwul bin ich nicht. Ich verstehe nicht, warum Du das sagst. Gehen Dir die Argumente aus?

Jetzt mal ohne Vorurteile: Mir ist klar, dass ihr euch nie wieder mit den Serben verbrüdern wollt. Würde ich an eurer Stelle auch nicht wollen. Andersrum verstehe ich auch nicht, was Serbien mit dem Kosovo anfangen will. Die Serben als Nachfolger der Jugoslaven müssten doch recht genau wissen, dass während der ganzen jugoslavischen Zeit an Geld in den Kosovo geflossen ist. Die Serben haben aber momentan auch nicht gerade Geld im Überfluss.
    Trennt euch doch einfach in Frieden, also Kosovo zu Albanien und Nord-Kosovo zu Serbien.
    Danach baut ihr oder die Serben eine Mauer und gut ist es.

Das war jetzt meine persönliche Meinung ohne die ganze völkerrechtliche Problematik ins Feld zu führen
    Weil du das gesagt hast.

Das ist halt meine Erfahrung und wir können uns noch ewig streiten, aber zusammen finden werden wir uns nicht

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Nein das meine ich nicht, ich kenne google über. und translate...
    Ich meine du kennst dich in der Politik aus, woher kommst du denn?
    Weil bei uns hier, kennt sich kaum einer im Balkan aus...
    wie oben gesagt, ich war noch nie in Serbien oder Kosovo oder so. Ich arbeite in einem Wikipedia ähnlichen Projekt mit. Da werden Geoinformationen erfasst, also von hier nach da geht eine Straße. Anfangs hatte ich ein wenig im Iran mitgemacht. Aber da gibt es so gut wie keine Daten. Durch einen Zufall bin ich dann in Serbien gelandet. Und trotz....wie sag ich es jetzt?....problematischer Leuten in der öffentlichen Verwaltung, haben wir Daten bekommen.
    Wie soll ich es Dir erklären.....das möchte ich hier nicht.
    Aber ich lese viel über die Gegenden, die ich bearbeite. Und daher habe ich halt viel über Serbien gelesen

Schwul bin ich nicht. Ich verstehe nicht, warum Du das sagst. Gehen Dir die Argumente aus?

Jetzt mal ohne Vorurteile: Mir ist klar, dass ihr euch nie wieder mit den Serben verbrüdern wollt. Würde ich an eurer Stelle auch nicht wollen. Andersrum verstehe ich auch nicht, was Serbien mit dem Kosovo anfangen will. Die Serben als Nachfolger der Jugoslaven müssten doch recht genau wissen, dass während der ganzen jugoslavischen Zeit an Geld in den Kosovo geflossen ist. Die Serben haben aber momentan auch nicht gerade Geld im Überfluss.
    Trennt euch doch einfach in Frieden, also Kosovo zu Albanien und Nord-Kosovo zu Serbien.
    Danach baut ihr oder die Serben eine Mauer und gut ist es.

Das war jetzt meine persönliche Meinung ohne die ganze völkerrechtliche Problematik ins Feld zu führen
    1. Wir wollten uns in Frieden trennen, die Serben aber nicht. (Krieg Kosovo)
    2. Ins Kosovo ist kaum oder wenig Geld während der Jugoslawien Zeit geflossen. Das kannst du bei wiki bestimmt nachlesen!!
    3.Mauer werden wir nicht Bauen, es seiden die Serben machen es.
    4.Ich weiß nicht wieivel Geld Serbien zur Verfügung hat, kenne mich da nicht aus.

wie oben gesagt, ich war noch nie in Serbien oder Kosovo oder so. Ich arbeite in einem Wikipedia ähnlichen Projekt mit. Da werden Geoinformationen erfasst, also von hier nach da geht eine Straße. Anfangs hatte ich ein wenig im Iran mitgemacht. Aber da gibt es so gut wie keine Daten. Durch einen Zufall bin ich dann in Serbien gelandet. Und trotz....wie sag ich es jetzt?....problematischer Leuten in der öffentlichen Verwaltung, haben wir Daten bekommen.
    Wie soll ich es Dir erklären.....das möchte ich hier nicht.
    Aber ich lese viel über die Gegenden, die ich bearbeite. Und daher habe ich halt viel über Serbien gelesen
    Aha sehr interessant wirklich, aber du hast doch eine Heimat in Deutschland.
    Meine frage ist bist du Süddeutscher, oder Norddeutscher oder andere Richtung.

ELME
    bringt mir reingarnichts, wenn es kein Kanunstaat wird

1. Wir wollten uns in Frieden trennen, die Serben aber nicht. (Krieg Kosovo)
    Wobei man anmerken muss, dass die UCK auch nicht gerade als friedliebend eingestuft werden kann. Und wenn ihr serbisches Gebiet (Nord Kosovo) mitnehmen wollt, dann geht ihr zu weit.
    2. Ins Kosovo ist kaum oder wenig Geld während der Jugoslawien Zeit geflossen. Das kannst du bei wiki bestimmt nachlesen!!
    bitte lies mal nach. Tito und so......bitte lies auch mal ausserhalb Deiner normalen Literatur

3.Mauer werden wir nicht Bauen, es seiden die Serben machen es.
    4.Ich weiß nicht wieivel Geld Serbien zur Verfügung hat, kenne mich da nicht aus.
    Serbien ist fast pleite und verhandelt mit dem IWF rum. Das sollte aber keine Freude für euch Albaner sein. Wenn ich das noch riichtig im Kopf habe, stammt 1/4 eures BIP aus illegalen Geschäften. Dann kommt da noch die EU Hilfe hinzu + die Überweisungen der Auslands-Albaner.
    Pro Kopf BIP (pro Jahr) ist 2,100$ im Kosovo.

Naja, egal. Eigentlich kann ich nur froh sein, nicht dort in Albanien odewr Kosovo geboren zu sein. Irgendwie ist das Schicksal schon komisch. Man wird als Baby irgendwo geboren und fängt an, andere zu hassen. Ich habe nichts dafür getan Deutscher zu sein, aber bin es. Es ist einfach Glück, wo man geboren ist. Aber ich glaube es ist die Menthalität, die einem durch die Erziehung beigebracht wird, die uns unterscheidet

Aha sehr interessant wirklich, aber du hast doch eine Heimat in Deutschland.
    Meine frage ist bist du Süddeutscher, oder Norddeutscher oder andere Richtung.

hmm.Ich will nicht zuviel von mir preisgeben. Geboren in A, aufgewachsen in B, studiert in C, 1 Jahr in D, 2 Jahre in E, seitdem in F. Nur soviel. Darunter ist Berlin, Hannover und Stuttgart

illegalen Geschäften? Schwarze schaffe gibt es ja überall!!
    Überweisung, ja sicher helfen wir unseren Lansleuten und Familien.
    Das machen alle aus dem Balkan, und wir sind stolz auf unsere Mentalität, Menschen denn es schlechter geht als uns zu Helfen, kann man von euch Deutschen nicht sagen.

Und ich bin froh das ich nicht hier geboren bin, und nicht alle Menschen hasse die eine ander Hautfarbe haben als ich selber, denn bei euch Deutschen ist es gang und gebe....Mentalität zeig sie mal der NPD und anderen die haben auch eine ganz Merkwürdige Mentalität.

Wobei man anmerken muss, dass die UCK auch nicht gerade als friedliebend eingestuft werden kann. Und wenn ihr serbisches Gebiet (Nord Kosovo) mitnehmen wollt, dann geht ihr zu weit.

bitte lies mal nach. Tito und so......bitte lies auch mal ausserhalb Deiner normalen Literatur

Serbien ist fast pleite und verhandelt mit dem IWF rum. Das sollte aber keine Freude für euch Albaner sein. Wenn ich das noch riichtig im Kopf habe, stammt 1/4 eures BIP aus illegalen Geschäften. Dann kommt da noch die EU Hilfe hinzu + die Überweisungen der Auslands-Albaner.
    Pro Kopf BIP (pro Jahr) ist 2,100$ im Kosovo.

Naja, egal. Eigentlich kann ich nur froh sein, nicht dort in Albanien odewr Kosovo geboren zu sein. Irgendwie ist das Schicksal schon komisch. Man wird als Baby irgendwo geboren und fängt an, andere zu hassen. Ich habe nichts dafür getan Deutscher zu sein, aber bin es. Es ist einfach Glück, wo man geboren ist. Aber ich glaube es ist die Menthalität, die einem durch die Erziehung beigebracht wird, die uns unterscheidet
    hmm.Ich will nicht zuviel von mir preisgeben. Geboren in A, aufgewachsen in B, studiert in C, 1 Jahr in D, 2 Jahre in E, seitdem in F. Nur soviel. Darunter ist Berlin, Hannover und Stuttgart
    Naja ich wollte nur nett sein, hab gefragt woher du stammst ....
    ist ja auch egal dann kommst du aus Bayern...?

warum melden sich hier immer irgendwelche pseudo-deutsche oder össis an, welche in wirklichkeit alles qetniks sind, aber die sorte die sich sogar im internet schämt ein beschissener qetnik zu sein.