BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 29 von 226 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.761 Aufrufe

Zitat Zitat von Apatinac Beitrag anzeigen
    die mit abstand dümmste je gestellte frage im ganzen www

Gegenfrage wieso lernen die Mazedonier nicht, Albanisch???

Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber das interessiert mich garnicht!!!
    War ja klar, daß der Albaner keine sachliche Diskussion führen kann. Das es dich nicht interessiert wundert mich nicht, du willst dich einfach an deinem Serbenhass aufgeilen.

Warum sollten sie?
    Wer stellt den die Bevölkerungsmehrheit.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Oh jetzt kommt der ganz coole !

Das da unten ist eine ganz ANDERE situation , dort gibt es schulen wo albanisch geredet wird !

Und ausserdem ist dort auch Amtssprache ALBANISCH
    Falsch.
    Albanisch tritt als zweite Amtssprache in einer Gemeine in Kraft wenn dort 20% Albaner oder mehr leben. Landesweit gibt es nur eine Landessprache: Mazedonisch.

Wieso sollte ich als Südostler albanisch lernen wenn es absolut keine Albaner gibt? Der Nordwesten hingegen ist nicht nur von Albanern bewohnt sondern auch von uns, unglaublich oder?

Ich hätte auch nichts dagegen albanisch zu lernen, aber wenn ihr euch regelrecht weigert die Landessprache zu lernen glaubst du da kommen wir an und sagen, ah lernen wir halt albanisch?

Naiv...

En.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Albanisch tritt als zweite Amtssprache in einer Gemeine in Kraft wenn dort 20% Albaner oder mehr leben. Landesweit gibt es nur eine Landessprache: Mazedonisch.

Wieso sollte ich als Südostler albanisch lernen wenn es absolut keine Albaner gibt? Der Nordwesten hingegen ist nicht nur von Albanern bewohnt sondern auch von uns, unglaublich oder?

Ich hätte auch nichts dagegen albanisch zu lernen, aber wenn ihr euch regelrecht weigert die Landessprache zu lernen glaubst du da kommen wir an und sagen, ah lernen wir halt albanisch?

Naiv...
    Mach dir keine Hoffnungen, laut den Prognosen seid ihr bald ne Minderheit in euren fiktiven Staat! Dann müsst ihr wohl die albanische Sprache lernen!

Leo

er hat doch recht. wenn du in dem staat lebst dann lernst du gefälligst die amtssprache! warum soll er albanisch lernen?

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Hoffnungen, laut den Prognosen seid ihr bald ne Minderheit in euren fiktiven Staat! Dann müsst ihr wohl die albanische Sprache lernen!
    Ahja, stimmt.
    Ich hab das Ganze verdrängt.. Immer vor dem schlafen gehen weine ich Tränen weil ich weiss das mein Land bald die Republik e Illiridës wird.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Falsch.

Naiv...
    Mazedonien Amtsprachen sind Mazedonisch (Slawomazedonisch) Ihr seid ca. 50% der Rest Albaner, Türken, Roma, Serben, Bosniaken, Walachen,...

Ihr habt eine Amtsprache Mazedonisch (Slawomazedonisch)

Im Kosovo sind ca. 90% Albaner vllt. sogar noch mehr aber das spielt keine Rolle. Wir haben 2 Amtssprachen Albanisch und Serbisch

Ich denke wir müssen nicht mehr hier Diskutieren.

Fushe Kosove
    Schon seltsam das das nach der Visa aufhebung geschieht und nicht davor!Es ist eindeutig warum die dafür sind um leichter in die EU zu reisen oder illegal zu flüchten.
    ah 81% ? und wieviel % der Serben will ein Big Serbia und ist bis heute nicht entstanden.
    Montenegro u. Serbien könnten auch zusammen sein sind aber nicht.Und warum weil es so beiden Ländern gut geht und gute Partnershaften haben.
    Albanien wird genauso auf die Schnauze fliegen wie früher Serbien

Mazedonien Amtsprachen sind Mazedonisch (Slawomazedonisch) Ihr seid ca. 50% der Rest Albaner, Türken, Roma, Serben, Bosniaken, Walachen,...

Ihr habt eine Amtsprache Mazedonisch (Slawomazedonisch)

Im Kosovo sind ca. 90% Albaner vllt. sogar noch mehr aber das spielt keine Rolle. Wir haben 2 Amtssprachen Albanisch und Serbisch

Ich denke wir müssen nicht mehr hier Diskutieren.
    über 60%, aber egal.

Kosovo war ein Teil Serbiens, wir aber nie ein Teil Albaniens.
    Das der Kosovo serbisch als Amtssprache hat liegt mit der Unabhängigkeit zusammen.