BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 34 von 226 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.887 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Hättest ne Verwarnung dafür verdient

  2. #332
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Jungs dieser AlbNYC ist ein ROMA und wiegt gerade mal 50Kg , er tut auf albaner und ist zigeuner er labert nur scheiße .
    Und wird oft von albanern geschlagen , weil er auf albaner tut !
    scheiss auf dich

    lieber roma als ein kosovare wie du

  3. #333
    Betterdayz
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    scheiss auf dich

    lieber roma als ein kosovare wie du


    Te lutem...


    Hör auf damit, lass es einfach...

  4. #334
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass Albanien deshalb so rückständig ist, weil sie seit ihrer Unabhängigkeit nur an die "Vereinigung" mit albanischen Gebieten denken und nichts für Bildung, Wirtschaft oder Politik tun. In anderen Ländern demonstriert man für mehr Löhne - in Albanien für Vetevendosje, in anderen Ländern macht man Referenden für bestimmte Anlässe und in Albanien startet man Umfragen, wer für ein Großalbanien ist. Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder, dass man bei sowas den Namen "Armenhaus" trägt.

    Schade das hier die Unwissenden wieder Albanien reinziehen wobei es sich nichtmal um das Land Albanien handelt.
    In Albanien gibt es keine Vetvendosje und die Leute sind ganz anders eingestellt als Kosovaren

    Bitte Capo schreib nicht dass das in Albanien passiert
    In Albanien kümmern sich die Leute darum wie du sagst dass sie es nicht tun (ist vielleicht im Kosovo so) In Albanien aber nicht

  5. #335
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    scheiss auf dich

    lieber roma als ein kosovare wie du


    Geh mal ein bischen zu nehmen , schon klar das dein Gehirn schon total am arsch ist !

    Bohnenstange , lieber ein albaner aus albanien als ein roma wie du

  6. #336
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen

    Geh mal ein bischen zu nehmen , schon klar das dein Gehirn schon total am arsch ist !

    Bohnenstange , lieber ein albaner aus albanien als ein roma wie du

    ich bin albaner aus albanien dass was du Kosovare niemals sein wird

  7. #337
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    du schon wieder? -.- ich glaub du brauchst nachhilfe in sachen ethnien.

  8. #338
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    du schon wieder? -.- ich glaub du brauchst nachhilfe in sachen ethnien.
    wenn kosovo albaner ueber albaner aus albanien reden kommt nur muell zusammen

    Ihr seid Kosovo Albaner= das heisst ihr kommt aus dem Kosovo.
    also was gibt es da nicht zu verstehen?

  9. #339
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    wenn kosovo albaner ueber albaner aus albanien reden kommt nur muell zusammen

    Ihr seid Kosovo Albaner= das heisst ihr kommt aus dem Kosovo.
    also was gibt es da nicht zu verstehen?
    du bist aus wasweissichwas oder ein anderer ist shkodran. er ist was anderes was gibts da nciht zu verstehen?

    das problem ist einfach dass du nicht checkst dass wir die gleiche sprache haben,die gleiche kultur, die gleichen vorfahren und die gleiche geschichte.ethnisch gesehen bist du nichts anderes als ich. ich weiss nicht woher deine abneigung gg. ks-albaner rührt aber indem du sagst ich wäre lieber roma als albaner disst du dein eigenes volk.

  10. #340
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Schade das hier die Unwissenden wieder Albanien reinziehen wobei es sich nichtmal um das Land Albanien handelt.
    In Albanien gibt es keine Vetvendosje und die Leute sind ganz anders eingestellt als Kosovaren

    Bitte Capo schreib nicht dass das in Albanien passiert
    In Albanien kümmern sich die Leute darum wie du sagst dass sie es nicht tun (ist vielleicht im Kosovo so) In Albanien aber nicht

    Hat jemand diesen Spaten auf albansich schreiben sehen???

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54