BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 37 von 226 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.691 Aufrufe

  1. #361
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Oh bring mich doch nicht zum weinen

    okay Kosovo-Albaner

  2. #362
    Emir
    AlbNYC musst du jeden Thread schrotten? Hör auf damit

  3. #363
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    AlbNYC musst du jeden Thread schrotten? Hör auf damit

    Was mache ich denn schlimmes?

    Die Begriffe zigeunerpack und so werden sind doch 1. an mich gerichtet...

    Ich hab nur meine Meinung zum Thema beschrieben und wenn ein Idiot hier es als Spamm sieht ist es mir scheiss egal weil laut den Idioten hier jeder meiner BEiträge zum Thema Kosovo Albanien oder was weiss ich Spamm ist.

    wer lesen kann ist klar im Vorteil und manche koennen es wahrscheinlich nicht!

  4. #364
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Jungs dieser AlbNYC ist ein ROMA und wiegt gerade mal 50Kg , er tut auf albaner und ist zigeuner er labert nur scheiße .
    Und wird oft von albanern geschlagen , weil er auf albaner tut !

    dafür sollte man dich verwarnen

  5. #365
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Was soll das GROSSALBANIEN ist ein blöder durch weseten erfundener begriff!
    Was ihr meint ist ethnische ALBANIEN klein , gross , meine deine gibt es nicht nur ethnische ALBANIEN wo immer die mehrheit albanisch war und da wo ihr recht und boden war das find ich gerecht.

  6. #366
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Was soll das GROSSALBANIEN ist ein blöder durch weseten erfundener begriff!
    Was ihr meint ist ethnische ALBANIEN klein , gross , meine deine gibt es nicht nur ethnische ALBANIEN wo immer die mehrheit albanisch war und da wo ihr recht und boden war das find ich gerecht.
    bravo tlumt goja!!

    wollte eben genau dasselbe schreiben aber bist mir zuvorgekommen!

  7. #367

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    nix gegen albaner aber dann können die kroaten auch die hercegbosna nehmen weil wir kroaten schon immer dort waren sogar vor den bosniern und es unser land war.

    wir bekommen das land nicht wieso sollte dann albanien schaffen?

    ich bin mir sicher das nach kosovo schluss ist

  8. #368
    Magic
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nix gegen albaner aber dann können die kroaten auch die hercegbosna nehmen weil wir kroaten schon immer dort waren sogar vor den bosniern und es unser land war.

    wir bekommen das land nicht wieso sollte dann albanien schaffen?

    ich bin mir sicher das nach kosovo schluss ist
    Lächerlich.
    Hercegbosna existiert nicht außer in paar verlausten Krauseköpfen.
    Wenn es danach geht könnte Bosnien ganz Kroatien und den rest vom Balkan fordern schliesslich sind wir das Urvolk des Balkan und bewiesen am längsten da.Sogar den Namen Hercegovina habt ihr von Österreichern und Türken übernommen.
    Selbst der Name Kroatien passt nicht zu euch da ihr diesen von einer kleinen Herrscherschicht übernommen habt,der großteil des Volkes war und ist nichtmal Kroatisch(sarmatisch-slawisch)sondern gehört zur illyrischen und vorillyrischen Bevölkerung.
    Eure Existenz ist eine Lüge,euch gibt es gar nicht also könnt ihr nix fordern,das gleiche gilt für die Albaner die alles Shqipjanisieren wollen

  9. #369
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wenn hier schon über "feuchte Träume" und "Expansionsgelüste" reichlich ausgekotzt wird, könnt ihr Groß-Albanien-Träumer erstmal den Nordepiroten ihr Land zurückgeben geben.



    Am besten startet ihr eine - selbstverständlich - friedliche Umfrage für eine Abspaltung in den griechisch dominierten Gebieten und wenn die Mehrheit der dort lebenden Bevölkerung dafür ist, kann sich das Gebiet - wie gesagt - friedlich und freundlich abspalten.




    Hippokrates

  10. #370
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon über "feuchte Träume" und "Expansionsgelüste" reichlich ausgekotzt wird, könnt ihr Groß-Albanien-Träumer erstmal den Nordepiroten ihr Land zurückgeben geben.



    Am besten startet ihr eine - selbstverständlich - friedliche Umfrage für eine Abspaltung in den griechisch dominierten Gebieten und wenn die Mehrheit der dort lebenden Bevölkerung dafür ist, kann sich das Gebiet - wie gesagt - friedlich und freundlich abspalten.




    Hippokrates
    1. ist das kein vergleich , wir fordern irgendwann 2 Völker unabhängiger staaten zu einer umfrage . ich sagt nichts von der mehrheit im FYROM oder Südserbien, Montenegro und Griechenland auch wenn das gerecht wär aber politisch ohne Unruhen in Baklan nicht machbar!!
    In erster Linie Kosovo und Albanien und wir fordern keine Grosskotzgebiete aus der Antiqe wo Albaner vertrieben worden sind, sondern nur das was 1913 ungerecht verteilt worden ist uns heute noch albanische Dominanz ist! Und das was du in der Karte gezeichnet hast ist keine griechische Mehrheit das ist weit hergeholt aus der Luft.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54