BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 38 von 226 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.601 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von st0lzer kr0ate Beitrag anzeigen
    nix gegen albaner aber dann können die kroaten auch die hercegbosna nehmen weil wir kroaten schon immer dort waren sogar vor den bosniern und es unser land war.

    Wir bekommen das land nicht wieso sollte dann albanien schaffen?

    Ich bin mir sicher das nach kosovo schluss ist
    ihr wollt es nicht ist nicht unser problem

    wir holen uns das was uns zusteht

  2. #372

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    manche griechen wie der typ über mir versuchen einfach nur zu provozieren am besten garnicht beachten

    er will nur hetzen , er weiß selbst das er da nur scheiße labbert

  3. #373
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    kein plan
    macht was ihr wollt

  4. #374

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Großalbanien?


    Nichtmal das kleine Albanien hat den ganzen Tag Strom...

  5. #375
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Lächerlich.
    Hercegbosna existiert nicht außer in paar verlausten Krauseköpfen.
    Wenn es danach geht könnte Bosnien ganz Kroatien und den rest vom Balkan fordern schliesslich sind wir das Urvolk des Balkan und bewiesen am längsten da.Sogar den Namen Hercegovina habt ihr von Österreichern und Türken übernommen.
    Selbst der Name Kroatien passt nicht zu euch da ihr diesen von einer kleinen Herrscherschicht übernommen habt,der großteil des Volkes war und ist nichtmal Kroatisch(sarmatisch-slawisch)sondern gehört zur illyrischen und vorillyrischen Bevölkerung.
    Eure Existenz ist eine Lüge,euch gibt es gar nicht also könnt ihr nix fordern,das gleiche gilt für die Albaner die alles Shqipjanisieren wollen
    ich persönich kenn das bosnische Problem nicht all so gut.
    ich weiß nur eins es ist komplexer als die frage der Albaner, denn als Albaner fühlen sich nun mal Albaner in der Mehrheit egal ob kosovo,südserbien,fyrom , montenegro oder griechenland alles rum ums albanische STAATSGEBIET ungerecht verteilt nach dem abzug der osmanen !!
    Ihr dürft einen wichtigen Faktor nicht vergessen, diese von in der mehrheit heute lebenden Albaner waren noch grösser noch vor 150 Jahren . In Griechenland wurden sie vertrieben und in Südserbien nähe NIS heute so ungefähr muss man sich das vortellen, das jedoch fordern wir nicht , wir fordern nur das was heute noch ist!!

  6. #376
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Was soll das GROSSALBANIEN ist ein blöder durch weseten erfundener begriff!
    Was ihr meint ist ethnische ALBANIEN klein , gross , meine deine gibt es nicht nur ethnische ALBANIEN wo immer die mehrheit albanisch war und da wo ihr recht und boden war das find ich gerecht.

    na toll nach deiner logik muesste nicht nur Konstatinopel und Kleinasien wieder Griechisch werden.Sondern auch die Krim,Sizilien,Sueditalien,Bulgarien,ein grossteil der spanischen und Franzoesischen kueste.

    Also uberall da,wo in der antike die Hellenen ihre kolonien hatten.

  7. #377

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    grossalbanien ist nur eine träumerei, serbien wird das nicht zulassen.

  8. #378

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    na toll nach deiner logik muesste nicht nur Konstatinopel und Kleinasien wieder Griechisch werden.Sondern auch die Krim,Sizilien,Sueditalien,Bulgarien,ein grossteil der spanischen und Franzoesischen kueste.

    Also uberall da,wo in der antike die Hellenen ihre kolonien hatten.

    Du hast Afrika vergessen

  9. #379
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du hast Afrika vergessen

    Ja Athiopien,da wo wir Hellenen eigendlich herkommen :

  10. #380
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn hier schon über "feuchte Träume" und "Expansionsgelüste" reichlich ausgekotzt wird, könnt ihr Groß-Albanien-Träumer erstmal den Nordepiroten ihr Land zurückgeben geben.



    Am besten startet ihr eine - selbstverständlich - friedliche Umfrage für eine Abspaltung in den griechisch dominierten Gebieten und wenn die Mehrheit der dort lebenden Bevölkerung dafür ist, kann sich das Gebiet - wie gesagt - friedlich und freundlich abspalten.




    Hippokrates
    Wahh
    Du hast die Karte viel zu klein gezeichnet, die müsste bis nach Durres gehen, und Vlore müsste auch Griechisch sein, da wir dort auch Griechen als Nachbarn haben
    wobei die Flagge ja grad nicht griechisch ist

    Ps: was würdet ihr mit und nicht Griechen machen ?

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54