BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 40 von 226 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.843 Aufrufe

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier im Thread fielen schon die Namen der Länder Montenegro, FYROM, Griechenland und es wurden auch Karten gezeigt, welche genau diese Gebiete umfassten. Genau aus dem Grund halte ich euch einfach den Spiegel damit ihr sehen könnt, wie es ist, wenn man etwas verlangt.

Die obige Karte wurde auch von euch gepostet, bevor ich die Gebiete mit griechischer Mehrheit rot umrandete. Laut Karte ist die gelb schraffierte Region griechisch dominiert.

Es steht sogar auf Französich "Zones à majorité grecque" in der von euch geposteten Karte.

Ob die Albaner aus Kosovo und Albanien irgendwann einen gemeinsamen Staat bilden, juckt mich nicht im Gerinsten, aber wenn hier Expansionsgelüste und Gebietsanforderungen fremder Staaten auftauchen, muss man euch eben etwas wachrütteln, denn solche Schüsse können schnell nach hinten los gehen.

Hippokrates
    wir wissen alle das es in Griechenland heute keine MEHRHEIT der ALBANER existiiert in CAMERIA ist leider so sie wurden vertrieben ihr habt für das gesorgt was milosevic nicht in kosovo geschafft 98/99.
    ich muss das mit griechenland korregieren, aber Montenegro / FYROM/ Südserbien also sieht sogar ein blinder alles in der Mehrheit lebende Albaner , ich erfinde das nicht, es ist so!! sie haben da nun mal immer gelebt und unter osmanischer reich auch VEREINT gewesen.

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb nur das die nicht grad Griechisch ist [Punkt]

Was würdet ihr mit den Albanern machen, wenn ihr ein zweites Teritoium der Albaner Besetzen würdet ?
    es gibt ein Sprichwort in Süd-Albanien ''Nuk flisem keq per grekun, se nou hiqen Pensionet'' zu deutsch ''Wir sprechen nichts schlechtes über den Griechen, sonst haben wir keine Rente''

Du verstehts es net,Hippo hats als beispiel genannt,das es auch hinten losgehen kann.

Hier im Forum gibts keinen einzigen Griechen,der ein Gross-Hellas will.
    (Konstatinopel,Kleinasien,das historische Makedonien und Nordepirus)

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb nur das die nicht grad Griechisch ist [Punkt]
    Die Flagge der Nordepiroten ist griechischer als du denkst. Einfach die Geschichte des Doppelkopfadlers nachlesen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen von Albanern in Makedonien, leidet euer Volk aber am meisten in Albanien, sowohl wirtschaftlich als auch politisch.
    Die islamische Fraktion hat in Makedonien durchaus mehr Rechte als im Mutterland.

Komische Geschichten, die ihr Auslands-albaner da von euch gebt...

was labberst du für einen unsinn

albanien ist das beste beispiel was passiert wenn wir albaner alle in einem staat leben du vogel

und zwar nur positive erfolge und fortschritt und wachstum in aller hinsicht

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was labberst du für einen unsinn

albanien ist das beste beispiel was passiert wenn wir albaner alle in einem staat leben du vogel

und zwar nur positive erfolge und fortschritt und wachstum in aller hinsicht

Du scheinst vergessen zu haben, das Albanien fast das ganze Jahr 2010 eine politische Krise hatte.

Ein typischer Fall von einem un/des-informierten Auslands-albaner

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wir wissen alle das es in Griechenland heute keine MEHRHEIT der ALBANER existiiert in CAMERIA ist leider so sie wurden vertrieben ihr habt für das gesorgt was milosevic nicht in kosovo geschafft 98/99.
    ich muss das mit griechenland korregieren, aber Montenegro / FYROM/ Südserbien also sieht sogar ein blinder alles in der Mehrheit lebende Albaner , ich erfinde das nicht, es ist so!! sie haben da nun mal immer gelebt und unter osmanischer reich auch VEREINT gewesen.
    Und wir wollen, dass Nordepirus jetzt an Griechenland angegliedert wird, da dort mehrheitlich Griechen leben und sie nicht mehr dort leiden dürfen.

Hippokrates

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du verstehts es net,Hippo hats als beispiel genannt,das es auch hinten losgehen kann.

Du hast recht, dass übernimmt schon euer Parlament.

Über die Distribution von Kartenmaterial.

Die Flagge der Nordepiroten ist griechischer als du denkst. Einfach die Geschichte des Doppelkopfadlers nachlesen.

Hippokrates
    ich bin kosovoalbaner und meine frau kommt aus FYROM und dene gehts gar ned gut .

Eli

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Nein ihr versteht es nicht.
    Es gibt sehr viele Albaner die sich einfach Griechen nennen, damit sie ihre Rente aus Griechenland beziehen, aber sobald Albanie´n Wirtschaftlich stark genug ist, werdet ihr sehen wie viele Griechen es noch in Albanien gibt.

Hippokrates

DIe Flagge der Nordeprioten ist ein Doppelkopfadler da hast du Recht, nur ist es ein DOppelkopfadler auf rotem Grund
    Ach wir wollen mal nicht so weit zurück gehen, denn dann würde sich so einiges zeigen..

Ps: DU hast meine Frage noch immer nicht beantwortet, woran das wohl liegt..

Eli

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du hast recht, dass übernimmt schon euer Parlament.

Über die Distribution von Kartenmaterial.

Das kommt davon, wenn man kein Griechisch lesen kann.

Hippokrates