BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 40 von 226 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.843 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier im Thread fielen schon die Namen der Länder Montenegro, FYROM, Griechenland und es wurden auch Karten gezeigt, welche genau diese Gebiete umfassten. Genau aus dem Grund halte ich euch einfach den Spiegel damit ihr sehen könnt, wie es ist, wenn man etwas verlangt.



    Die obige Karte wurde auch von euch gepostet, bevor ich die Gebiete mit griechischer Mehrheit rot umrandete. Laut Karte ist die gelb schraffierte Region griechisch dominiert.

    Es steht sogar auf Französich "Zones à majorité grecque" in der von euch geposteten Karte.

    Ob die Albaner aus Kosovo und Albanien irgendwann einen gemeinsamen Staat bilden, juckt mich nicht im Gerinsten, aber wenn hier Expansionsgelüste und Gebietsanforderungen fremder Staaten auftauchen, muss man euch eben etwas wachrütteln, denn solche Schüsse können schnell nach hinten los gehen.



    Hippokrates
    wir wissen alle das es in Griechenland heute keine MEHRHEIT der ALBANER existiiert in CAMERIA ist leider so sie wurden vertrieben ihr habt für das gesorgt was milosevic nicht in kosovo geschafft 98/99.
    ich muss das mit griechenland korregieren, aber Montenegro / FYROM/ Südserbien also sieht sogar ein blinder alles in der Mehrheit lebende Albaner , ich erfinde das nicht, es ist so!! sie haben da nun mal immer gelebt und unter osmanischer reich auch VEREINT gewesen.

  2. #392
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.895
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb nur das die nicht grad Griechisch ist [Punkt]

    Was würdet ihr mit den Albanern machen, wenn ihr ein zweites Teritoium der Albaner Besetzen würdet ?
    es gibt ein Sprichwort in Süd-Albanien ''Nuk flisem keq per grekun, se nou hiqen Pensionet'' zu deutsch ''Wir sprechen nichts schlechtes über den Griechen, sonst haben wir keine Rente''


    Du verstehts es net,Hippo hats als beispiel genannt,das es auch hinten losgehen kann.

    Hier im Forum gibts keinen einzigen Griechen,der ein Gross-Hellas will.
    (Konstatinopel,Kleinasien,das historische Makedonien und Nordepirus)

  3. #393
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das schrieb ich nicht. Ich schrieb nur das die nicht grad Griechisch ist [Punkt]
    Die Flagge der Nordepiroten ist griechischer als du denkst. Einfach die Geschichte des Doppelkopfadlers nachlesen.





    Hippokrates

  4. #394

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Laut Aussagen von Albanern in Makedonien, leidet euer Volk aber am meisten in Albanien, sowohl wirtschaftlich als auch politisch.
    Die islamische Fraktion hat in Makedonien durchaus mehr Rechte als im Mutterland.

    Komische Geschichten, die ihr Auslands-albaner da von euch gebt...

    was labberst du für einen unsinn

    albanien ist das beste beispiel was passiert wenn wir albaner alle in einem staat leben du vogel

    und zwar nur positive erfolge und fortschritt und wachstum in aller hinsicht

  5. #395

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was labberst du für einen unsinn

    albanien ist das beste beispiel was passiert wenn wir albaner alle in einem staat leben du vogel

    und zwar nur positive erfolge und fortschritt und wachstum in aller hinsicht

    Du scheinst vergessen zu haben, das Albanien fast das ganze Jahr 2010 eine politische Krise hatte.


    Ein typischer Fall von einem un/des-informierten Auslands-albaner

  6. #396
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wir wissen alle das es in Griechenland heute keine MEHRHEIT der ALBANER existiiert in CAMERIA ist leider so sie wurden vertrieben ihr habt für das gesorgt was milosevic nicht in kosovo geschafft 98/99.
    ich muss das mit griechenland korregieren, aber Montenegro / FYROM/ Südserbien also sieht sogar ein blinder alles in der Mehrheit lebende Albaner , ich erfinde das nicht, es ist so!! sie haben da nun mal immer gelebt und unter osmanischer reich auch VEREINT gewesen.
    Und wir wollen, dass Nordepirus jetzt an Griechenland angegliedert wird, da dort mehrheitlich Griechen leben und sie nicht mehr dort leiden dürfen.



    Hippokrates

  7. #397

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du verstehts es net,Hippo hats als beispiel genannt,das es auch hinten losgehen kann.

    Hier im Forum gibts keinen einzigen Griechen,der ein Gross-Hellas will.
    (Konstatinopel,Kleinasien,das historische Makedonien und Nordepirus)
    Du hast recht, dass übernimmt schon euer Parlament.

    Über die Distribution von Kartenmaterial.


  8. #398
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Flagge der Nordepiroten ist griechischer als du denkst. Einfach die Geschichte des Doppelkopfadlers nachlesen.





    Hippokrates
    ich bin kosovoalbaner und meine frau kommt aus FYROM und dene gehts gar ned gut .

  9. #399
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Du verstehts es net,Hippo hats als beispiel genannt,das es auch hinten losgehen kann.

    Hier im Forum gibts keinen einzigen Griechen,der ein Gross-Hellas will.
    (Konstatinopel,Kleinasien,das historische Makedonien und Nordepirus)
    Nein ihr versteht es nicht.
    Es gibt sehr viele Albaner die sich einfach Griechen nennen, damit sie ihre Rente aus Griechenland beziehen, aber sobald Albanie´n Wirtschaftlich stark genug ist, werdet ihr sehen wie viele Griechen es noch in Albanien gibt.

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Flagge der Nordepiroten ist griechischer als du denkst. Einfach die Geschichte des Doppelkopfadlers nachlesen.





    Hippokrates

    DIe Flagge der Nordeprioten ist ein Doppelkopfadler da hast du Recht, nur ist es ein DOppelkopfadler auf rotem Grund
    Ach wir wollen mal nicht so weit zurück gehen, denn dann würde sich so einiges zeigen..



    Ps: DU hast meine Frage noch immer nicht beantwortet, woran das wohl liegt..

    Eli

  10. #400
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du hast recht, dass übernimmt schon euer Parlament.

    Über die Distribution von Kartenmaterial.

    Das kommt davon, wenn man kein Griechisch lesen kann.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54