BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 43 von 226 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.813 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mach dich nicht lächerlich du spast wo denn bitte stellt ihr 90% in einem gebiet ?



    ZONES A MAJORITE GRECQUE!




    Hippokrates

  2. #422
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Einfach die Karte angucken. Dort sind die griechisch dominierten Gebiete gelb schraffiert.

    Wenn die dort lebenden Griechen eine Abspaltung wollen, müsst ihr sie eben ihre Freiheit geben.

    Genauso wie ihr das von Montenegro, FYROM und Serbien verlangt.


    Gleiches Recht für alle.



    Hippokrates
    Hab ich absolut kein Problem damit. Sollte so ein PROZESS stattfinden in BALKAN bzw albanische Gebiete und dann sollten eben nach einer Volkszählung GRIECHEN in der mehrheit sein und ein ABSPALTUNG wollen sollen sie es eben bekommen wie wir das wünschen :icon_smile:

  3. #423

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja man albanien ist ärmer als i-ein afrikanisches land

    wie konnten wir das bloß vergessen

    und jetzt geh ausm pc und spiel weiter playmobil
    es gibt viele afrikanische länder die reicher als albanien sind, ich rede aber von europa, das ist nur die wahrheit.

    in jedem bericht steht albanien eines der ärmsten länder europas.

  4. #424

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ok 1832,aber wenn du Griechisch verstehst.Dann frag ich mich wieso du solche luegen hier verbreitest und sagst in unserem Parlament haengt ne Karte mit Gross-Hellas.

    Es ist die Tatsache.
    Du scheinst selbst in eurem Parlament nie gewesen zu sein?

    Beweise Bitte, dass ich lüge. Ich würde euch einmal die Genugtuung gönnen, nachdem ich ja ständig eure Lügen anprangere.

  5. #425
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    Hab ich absolut kein Problem damit. Sollte so ein PROZESS stattfinden in BALKAN bzw albanische Gebiete und dann sollten eben nach einer Volkszählung GRIECHEN in der mehrheit sein und ein ABSPALTUNG wollen sollen sie es eben bekommen wie wir das wünschen :icon_smile:
    Eben...gleiches Recht für alle.



    Hippokrates

  6. #426
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wieso machst du dir überhaupt die Mühe? Er ist und bleibt ein Depp.



    Hippokrates

    Naja du weisst ja,wir Hellenen sind bekannt das wir versuchen unsere ungebildene Barbaren,Wissen beizubringen.

  7. #427
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Es ist die Tatsache.
    Du scheinst selbst in eurem Parlament nie gewesen zu sein?

    Beweise Bitte, dass ich lüge. Ich würde euch einmal die Genugtuung gönnen, nachdem ich ja ständig eure Lügen anprangere.

    Wir sollen dir jetzt abkaufen, dass du im griechischen Parlament warst?




    Hippokrates

  8. #428

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen



    ZONES A MAJORITE GRECQUE!




    Hippokrates

    mehrheit ? das kann nicht sein
    wer dort mal war kann es dir bestätigen das da mehr albaner leben als griechen

    ich meine es gibt bloß 100 tausend griechen in albanien und in diesem riesen teil sollen also weniger als 100 tausend albaner leben ?

    das glaubst du doch selbst nicht man

  9. #429
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von thewatcher Beitrag anzeigen
    es gibt viele afrikanische länder die reicher als albanien sind, ich rede aber von europa, das ist nur die wahrheit.

    in jedem bericht steht albanien eines der ärmsten länder europas.
    ja das war albanien nach hoxhas zeit 1990 bis 1997, du hast aber schon 13 jahre keine aktuelle berichte mehr gesehen und gelesen

  10. #430
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Naja du weisst ja,wir Hellenen sind bekannt das wir versuchen unsere ungebildene Barbaren,Wissen beizubringen.
    Pass bloß auf! Er war im griechischen Parlament...da wo jeder rein darf. Erst recht als Ausländer.




    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54