BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 44 von 226 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.775 Aufrufe

  1. #431

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von thewatcher Beitrag anzeigen
    es gibt viele afrikanische länder die reicher als albanien sind, ich rede aber von europa, das ist nur die wahrheit.

    in jedem bericht steht albanien eines der ärmsten länder europas.

    hahahahaha zeig mal die berichte mit tabelle wer vor und hinter albanien steht

  2. #432
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mehrheit ? das kann nicht sein
    wer dort mal war kann es dir bestätigen das da mehr albaner leben als griechen

    ich meine es gibt bloß 100 tausend griechen in albanien und in diesem riesen teil sollen also weniger als 100 tausend albaner leben ?

    das glaubst du doch selbst nicht man
    Wem soll ich jetzt glauben? Einem Forumsalbaner oder einer französichen Karte?

    Hmm....schwierige Entscheidung.




    Hippokrates

  3. #433

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    soweit ich weiss leben in Nordalbanien an der Grenze zu Griechenland 100 000 griechen...es gibt sogar dörfer in der griechich neben albanisch amtssprache ist....verstehe das Problem der Griechen wieso sie beunruhingd sind von der Idee der Grossalbanien...die Albaner stellen doch kein Gebietsanforderung an. Griechenland..

  4. #434

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mehrheit ? das kann nicht sein
    wer dort mal war kann es dir bestätigen das da mehr albaner leben als griechen

    ich meine es gibt bloß 100 tausend griechen in albanien und in diesem riesen teil sollen also weniger als 100 tausend albaner leben ?

    das glaubst du doch selbst nicht man

    Darf ich dich daran erinnern, das Albanien seine Minderheiten unterdrückt!

    Ist ein ganz heikles Thema im Moment in Albanien, so wie die Angaben für die griechische Minderheit in Albanien hinterfragt werden sollte, sollte auch die makedonische hinterfragt werden, ausser Debatte steht das eigentlich allen Minderheiten in Albanien rechte zugestanden werden sollten.


    Ich würde dir dringend empfehlen, dich über deine Heimat schlau zu machen, du scheinst ein erhebliches Defizit zu haben.


    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss leben in Nordalbanien an der Grenze zu Griechenland 100 000 griechen...es gibt sogar dörfer in der griechich neben albanisch amtssprache ist....verstehe das Problem der Griechen wieso sie beunruhingd sind von der Idee der Grossalbanien...die Albaner stellen doch kein Gebietsanforderung an. Griechenland..
    Das wäre ein diplomatischer Selbstmord, da afaik Griechenland ein Verbündeter ist.

  5. #435

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ja das war albanien nach hoxhas zeit 1990 bis 1997, du hast aber schon 13 jahre keine aktuelle berichte mehr gesehen und gelesen
    bis auf ein paar hotels hat sich nicht viel geändert.

  6. #436
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Es ist die Tatsache.
    Du scheinst selbst in eurem Parlament nie gewesen zu sein?

    Beweise Bitte, dass ich lüge. Ich würde euch einmal die Genugtuung gönnen, nachdem ich ja ständig eure Lügen anprangere.

    Ich hab dir soch erklaert was Gross-hellas fuer gebiete beansprucht.

    Auf deiner kartse sind nur die gebiete die seit 1832 den Hellen zugesprochen wurden.(Nach dem 1 welkrieg wurde Ostthrakien und izmir mit umgebung Hellas gegeben)

  7. #437

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahaha zeig mal die berichte mit tabelle wer vor und hinter albanien steht
    musst du nur mal lesen, habe die letzte umfrage gelesen das die hälfte der albaner aus ihrem land raus wollen, und in diesem gleichen steht das es eines der ärmsten länder ist.

  8. #438
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mehrheit ? das kann nicht sein
    wer dort mal war kann es dir bestätigen das da mehr albaner leben als griechen

    ich meine es gibt bloß 100 tausend griechen in albanien und in diesem riesen teil sollen also weniger als 100 tausend albaner leben ?

    das glaubst du doch selbst nicht man
    Lere ore te flis, nuk di fare cte eshte duke ber ne Shqiperi jugore, eshte kot cfare thet ky, po lere.
    Shqiptaret cilet e quajn veten Greke e berin kete per te pasur pensien greke ne Shqiperi, dhe majr eshte per te, pasi marin leke nga greqia re..
    do shresojm se nuk do behen tradhtar te shqiperis sic u ber Bollana..

  9. #439
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    mehrheit ? das kann nicht sein
    wer dort mal war kann es dir bestätigen das da mehr albaner leben als griechen

    ich meine es gibt bloß 100 tausend griechen in albanien und in diesem riesen teil sollen also weniger als 100 tausend albaner leben ?

    das glaubst du doch selbst nicht man
    natürlich nicht ich war doch in gjirokaster und erseka und saranda und das sind definitiv keine griechen! es gibt auch keine volkszählung das dies bestätigt. und sogar unter den wahren griechen die es geben soll bezweiffle ich das sie erhalten von griechenland renten etc wenn sie sich als griechen geben.
    ist genau so wie mit den serben in kosovo in osten sie werden dort von belgrad und prishtina finanziert. nach hundert jahren würde ich mich ned wundern wenn ein paar albaner in mitrovica wegen der rente baupten sie seie auch serben

  10. #440
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss leben in Nordalbanien an der Grenze zu Griechenland 100 000 griechen...es gibt sogar dörfer in der griechich neben albanisch amtssprache ist....verstehe das Problem der Griechen wieso sie beunruhingd sind von der Idee der Grossalbanien...die Albaner stellen doch kein Gebietsanforderung an. Griechenland..
    Es hat nichts mit Beunruhigung zu tun, sondern mit dem Aufzeigen der albanischen Doppelmoral. Einerseits verlangen sie Fremdgebiete anderer Staaten, aber selbst ein Stückchen abgeben, wollen sie nicht.

    Nur darauf will ich hinaus, aber irgendwie kapieren es hier manche nicht.



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54