BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 48 von 226 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.736 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Die Größe der Minderheit steht steht immer noch zur Debatte, Experten gehen von nicht mehr als 15 bis max.17% aus, somit hätte eher die albanische Minderheit ein Problem, da dadurch ein gewisses Abkommen ins Wanken geraten könnte

    hahahahah es sind sogar doppelt so viele du vogel

  2. #472

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    @ALB-EAGLE

    ziemlich unreifes verhalten, bist wohl noch ein kleiner bub.

  3. #473
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich kann dir eins voraussagen: Solche Forderungen - erst recht wenn sie aus eurem Parlament kommen - führen zu weiteren Eskalationen und Unruhen auf dem Balkan.

    Wollt ihr den jetzigen Frieden gefährden?



    Hippokrates
    Ich kann dir eins versichern hier, in unseren PARLAMENT wirst du solche Aussagen wie meine denke ich kaum hören außer ab jetzt das Kosovo und Albanien sich vereienen sollen das wird man hören mit dem einzug VETVENDOSJA in die POLITIK.
    Aber in den Köpfen jedem Albanischen Politiker laufen solche Gedanken, Politiker sind auch nur ein Teil des Volkes UND DAS ALBANISCHE und die Eltie war immer für Vereinigung und Befreiung und für ein ethnischen STAAT!

    etwas ganz natürliches finde ich . GROSSALBANIEN ist doch quatsch selbst das grossalbanien wie ihr es nennt wär viel kleiner als SERBIEN

    wie wollen NUR ETHNICALBANIA

  4. #474

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir sind in der NATO also kannst du das vergessen

    Ich würde eher behaupten, du bzw. ihr könnt das vergessen.

    Das scheinen eure Extremisten nicht begriffen zu haben, als Albanien Mitglied wurde oder ab dem Moment als Albanien die Aufnahme anstrebte

  5. #475
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    erstmal solltest du vereintes albanien sagen wenn du darüber reden willst
    Ich kann es auch Träumer-Albanien nennen.



    Hippokrates

  6. #476

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    hahahahah es sind sogar doppelt so viele du vogel
    Nö.
    Anders kann ich mir eure Angst vor Volkszählungen nicht erklären (egal im welchen Land)

  7. #477
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja ach echt jetzt

    aber sie werden die ersten seien die sich anschließen
    da trennen sich die meinungen der albaner, ich denke wenn wir es nicht gleichzeitig tun dann wird das nie wieder gelingen!

  8. #478

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Nö.
    Anders kann ich mir eure Angst vor Volkszählungen nicht erklären (egal im welchen Land)

    wer hat denn bitte angst vor der volkszählung seit es ihr oder die albaner ?

    ich glaube ihr seit es ?

  9. #479
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    wie wollen NUR ETHNICALBANIA
    Dann zähle mir bitte die Länder auf, die etwas aufgeben müssen, damit ein "Ethnic Albania" gebildet werden kann.



    Hippokrates

  10. #480

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    da trennen sich die meinungen der albaner, ich denke wenn wir es nicht gleichzeitig tun dann wird das nie wieder gelingen!
    du vogel wie soll es denn gleichzeitig gehen jeder albaner weiß das der erste schritt kosovo und albanien ist dann preshevo im tausche gegen den norden

    dann fyrom und dann monte

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54