BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 50 von 226 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.617 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du vogel wie soll es denn gleichzeitig gehen jeder albaner weiß das der erste schritt kosovo und albanien ist dann preshevo im tausche gegen den norden

    dann fyrom und dann monte
    ich sagte nicht das ich diese meinung vertrete , ich sagte da trennen sich die m,einungen der albaner, weil sie angst haben im stich gelasen zu werden wie es zum beispiel um kosovo geschah 1912/13 verstehst du sie denken was haben wir davon wen kosovo sich albanien anschliesst , diese meinung vertreten 99% der albaner in FYROM

  2. #492

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die albaner in fyrom sollten doch wissen das sie sich nicht anschließen können bevor es kosovo getan hat weil albanien zuerst mal mächtiger werden muss um sie anzuschließen

  3. #493
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann zähle mir bitte die Länder auf, die etwas aufgeben müssen, damit ein "Ethnic Albania" gebildet werden kann.



    Hippokrates
    hab ich jetzt hier locker 4-5 gezählt

    serbien, fyrom, monte !! ich bin realistisch

    ich vertrete nicht die meinung mancher albaner auf die hälfte fyroms , teil griechenlands grosse teil serbien bla blabla das waren mal albanische ländereien , aber sind keine mehr!!

    und damit die was heute noch existieren nicht asimielieren sollten die albaner sich vereinen in ein ethnischen staat!

  4. #494

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die albaner in fyrom sollten doch wissen das sie sich nicht anschließen können bevor es kosovo getan hat weil albanien zuerst mal mächtiger werden muss um sie anzuschließen

    Die Albaner in "fYRoM" wissen teilweise selbst nicht, wie ihnen geschieht...



  5. #495
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hab ich jetzt hier locker 4-5 gezählt

    serbien, fyrom, monte !! ich bin realistisch

    ich vertrete nicht die meinung mancher albaner auf die hälfte fyroms , teil griechenlands grosse teil serbien bla blabla das waren mal albanische ländereien , aber sind keine mehr!!

    und damit die was heute noch existieren nicht asimielieren sollten die albaner sich vereinen in ein ethnischen staat!
    Ich habe nachgehackt, weil du anfangs nur von Kosovo sprachst. Stell dir jetzt mal vor, was passieren wird, wenn diese Forderungen an die jeweiligen Staaten kommen.

    Was glaubst du wieviele von den Aufgezählten eine Abspaltung zustimmen werden? Ich persönlich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass es NULL sind.

    Was macht ihr dann?



    Hippokrates

  6. #496

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wenn wir uns vereinen braucht griechenland angst zu haben

    und serbien wird mit uns verhandeln über den tausch von preshevo gegen den serbischen teil in kosovo

    das wird friedlich verlaufen genauso wie die ks vereinigung mit albanien

    nachdem albanien dann so stark ist werden die albaner in fyrom sowas von vereinigungsgeil sein und unser albanisches militär und alles so stark sein das die fyromer uns unseren teil freiwillig geben werden weil sie in jeder hinsicht uns unterlegen seien werden

    das ist die wahrheit und deshalb hetzten und lügen die fyromer im forum so rum in diesem thread

  7. #497
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Du scheinst desinformiert zu sein.
    in der albanische arena bin ich zugut informiert.
    die letzte volkszählung fand 1981 statt.
    die neue soll 2011 stattfinden , kannst du ja googeln.

  8. #498

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    in der albanische arena bin ich zugut informiert.
    die letzte volkszählung fand 1981 statt.
    die neue soll 2011 stattfinden , kannst du ja googeln.
    Das könntest du ja auch, Stichwort EULEX

  9. #499
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Die Albaner in "fYRoM" wissen teilweise selbst nicht, wie ihnen geschieht...


    natürlich nicht weil wir die falschen leute in der führung haben in kosovo und albanien , diese kümern sich zu wenig um ihre brüder auf der anderen seite der grenze

  10. #500

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Das könntest du ja auch, Stichwort EULEX

    stichwort

    könnten wir würden wir sie alle aufm mond schießen diese kranken leute der eulex

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54