BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 51 von 226 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.736 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wenn wir uns vereinen braucht griechenland angst zu haben

    und serbien wird mit uns verhandeln über den tausch von preshevo gegen den serbischen teil in kosovo

    das wird friedlich verlaufen genauso wie die ks vereinigung mit albanien

    nachdem albanien dann so stark ist werden die albaner in fyrom sowas von vereinigungsgeil sein und unser albanisches militär und alles so stark sein das die fyromer uns unseren teil freiwillig geben werden weil sie in jeder hinsicht uns unterlegen seien werden

    das ist die wahrheit und deshalb hetzten und lügen die fyromer im forum so rum in diesem thread
    ...und dann bist du aufgewacht.

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Dich kann man ja wirklich nicht erstnehmen. Hörst dich wie jemand an, der grad mal drei Haare am Sack hat.



    Hippokrates

  2. #502
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Das könntest du ja auch, Stichwort EULEX
    hat doch nichts mit EULEX zu tun.
    du weisst schon was eine VOLKSZÄHLUNG bedeutet oder?
    es geht da nicht nur um Völker und ethnische identität sondern weit um mehr!

    Die Volkszählung 2011 hat nicht mit EULEX zutun wird total von der kosovarischen INSTITUTIONEN bewerkstelligt!

  3. #503

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    natürlich nicht weil wir die falschen leute in der führung haben in kosovo und albanien , diese kümern sich zu wenig um ihre brüder auf der anderen seite der grenze
    albanien macht alles richtig bloß kosovo nicht

    in kosovo herrscht keine albanische regierung


    albaniens regierung macht alles perfekt sie bereiten alles vor nur sieht man es nicht

    sie bauenn die straßen nach kosovo ( den tunnel) sie haben das land stabil gemacht sind in der nato alles vorbereitet für eine vereinigung

    jetzt fehlt nur noch der eu beitritt und ne richtige regierung in kosovo

  4. #504

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    hat doch nichts mit EULEX zu tun.
    du weisst schon was eine VOLKSZÄHLUNG bedeutet oder?
    es geht da nicht nur um Völker und ethnische identität sondern weit um mehr!

    Die Volkszählung 2011 hat nicht mit EULEX zutun wird total von der kosovarischen INSTITUTIONEN bewerkstelligt!
    Man bemerkt das dir die Arena nicht liegt, du kannst weder mir noch folgen, noch hast du Ahnung.

    Ich redete nicht davon das Eulex was mit 2011 zu tun hatte, soweit bin ich Bereit dir entgegen zu kommen. Den Rest muss dein Hirn selbst begreifen.

  5. #505
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgehackt, weil du anfangs nur von Kosovo sprachst. Stell dir jetzt mal vor, was passieren wird, wenn diese Forderungen an die jeweiligen Staaten kommen.

    Was glaubst du wieviele von den Aufgezählten eine Abspaltung zustimmen werden? Ich persönlich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass es NULL sind.

    Was macht ihr dann?



    Hippokrates
    realistisch in den nächsten 10-20 jahren vereiningung mit albanien friedlich.
    das andere ist kaum machbar ohne krieg stimm ich dir total zu.
    aber allein kosovo und albanien in eine vereinigung würde die stellung der albaner in ganz balkan deutlich verbessern.

  6. #506

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    natürlich nicht weil wir die falschen leute in der führung haben in kosovo und albanien , diese kümern sich zu wenig um ihre brüder auf der anderen seite der grenze
    Mir scheinen die Leute in Tirana weitaus vernünftiger zu sein, der Tenor ist doch das man mit Radikalismus und einer ungebildeten "Nation" nicht weit kommt.

    In Makedonien existiert darüber schon ein Sprichwort:

    "Die Albaner kämpften für Demokratie, können aber mit dieser nicht umgehen seitdem sie AK47 mit Anzug und Sessel tauschen mussten"

  7. #507
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Man bemerkt das dir die Arena nicht liegt, du kannst weder mir noch folgen, noch hast du Ahnung.

    Ich redete nicht davon das Eulex was mit 2011 zu tun hatte, soweit bin ich Bereit dir entgegen zu kommen. Den Rest muss dein Hirn selbst begreifen.
    ich weiß nicht was du meinst , kann schon sein das ich grad hänge..
    werd deutlicher.

  8. #508

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ja bei uns albanern herrscht auch ein sprichtwort

    du dachtest der größte feind sei der serbe ? nein es ist der mazedone !

    was die mazedonen sind könnte kein serbe sein

  9. #509

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht was du meinst , kann schon sein das ich grad hänge..
    werd deutlicher.
    Deutlicher???

    Rede nicht von etwas, wovon du keine Ahnung hast!

    Deutlich genug?

  10. #510
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Mir scheinen die Leute in Tirana weitaus vernünftiger zu sein, der Tenor ist doch das man mit Radikalismus und einer ungebildeten "Nation" nicht weit kommt.

    In Makedonien existiert darüber schon ein Sprichwort:

    "Die Albaner kämpften für Demokratie, können aber mit dieser nicht umgehen seitdem sie AK47 mit Anzug und Sessel tauschen mussten"
    für mich haben beide seiten einen stock in arsch, albaner haben einen schlechte gewohnheit sobald sie im trockenen sitzen ist ihnen der rest egal.
    so geschieht es grad mit den albanern in mazedonien und presevotaal und sonstwo

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54