BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 52 von 226 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Deutlicher???

Rede nicht von etwas, wovon du keine Ahnung hast!

Deutlich genug?
    eben nicht.
    du meintest wir würden keine volkszählung annerkenen in KS.
    ich sagte die letzte war 1981 die nächste wird momentan vorbereitet .
    du kamst mir mit eulex was es mit der volkszählung am hut hat versteh ich nicht aber auch egal.

Wenn die eu zusammenbricht dann werden auch die letzten idioten es einsehen das nur eine nationale vereinigung die lösung von der armut und den probleme ist im land

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Wenn die eu zusammenbricht dann werden auch die letzten idioten es einsehen das nur eine nationale vereinigung die lösung von der armut und den probleme ist im land
    und es glauben nur idioten dass die EU zusammenbricht,,,glaubst du das die alten kader wie Deutschland und Frankreich ein Zusammenbruch der EU zulassen würden, da sie von EU am meisten profitieren, die beiden Länder haben strategie geschrieben, bevor manche hier von der Mutti kacke machen auf Touilette lernten...

merkwürdig, den serben vorwerfen man sei für großserbien, aber selber großüllürische träumereien nachgehen.... doppelmoral vom feinsten!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    merkwürdig, den serben vorwerfen man sei für großserbien, aber selber großüllürische träumereien nachgehen.... doppelmoral vom feinsten!

Im gegensatz zu euch wurde unser land von euch geklaut deswegen können wir es euch auch vorwerfen

Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euch wurde unser land von euch geklaut deswegen können wir es euch auch vorwerfen
    Inwiefern denn? Das würde ich gerne erfahren. Demzufolge wurde euch ja von zahllosen Staaten in der Region was geklaut.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    und es glauben nur idioten dass die EU zusammenbricht,,,glaubst du das die alten kader wie Deutschland und Frankreich ein Zusammenbruch der EU zulassen würden, da sie von EU am meisten profitieren, die beiden Länder haben strategie geschrieben, bevor manche hier von der Mutti kacke machen auf Touilette lernten...

haha ich wette sogar

GB sagt das fast jedesmal im EU PARLAMENT

NIGEL FARAGE AUF YOUTUBE EINGEBEN dann siehst du die eu parlament reden

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

wann bitte haben wir albaner ihnen sowas vorgeworfen ?

bitte beweise aber nicht die von i-welchen usern die so dumm sind das sie heute gesperrt sind

Wikileaks: Serbia frikësohet për rritjen e shqiptarëve në Maqedoni

Publikuar: Sot, më 16 dhjetor 2010

Shkup, 16 dhjetor - Në një raport të “Wikileaks”, autoritetet serbe në një takim me ambasadoren amerikane në Beograd, Mary Varlik kanë shprehur shqetësime lidhur me të ardhmen e Maqedonisë, për shkak të rritjes graduale të popullsisë shqiptare, njofton agjencia e lajmeve INA.
    Në korrespodencën e “Wikileaks”, Jovan Ratkoviq, këshilltari për politikë të jashtme i presidentit Boris Tadiq në takimin e 5 shkurtit të vitit 2010 ka folur mbi pikëpamjet e Serbisë në planin e zhvillimeve në rajon dhe situatës në vendet fqinje.
    “Serbia është shumë e shqetësuar për të ardhmen e Maqedonisë se sa të Bosnjës. Nuk është e qartë se si një vend i përbërë nga dy grupe krejtësisht të ndryshme etnike, me gjuhë dhe fe të ndryshme mund të qëndrojnë së bashku, veçanërisht me popullsinë shqiptare etnike, e cila është dhe që për 20 vjet do të jetë e barabartë me popullsinë sllave”, ka theksuar Ratkoviq.
    Ai ka informuar ambasadoren amerikane për përpjekjet e presidentit Boris Tadiq për kontestin e emrit midis Athinës dhe Shkupit. “Presidenti Tadiq është duke folur me të dyja palët e Greqisë dhe Maqedonisë për çështjen e emrit, me shpresën e zhbllokimit të rrugës së Maqedonisë në NATO dhe BE”, ka nënvizuar këshilltari për politikë të jashtme i presidentit serb Jovan Ratkoviq.
    Në këtë korrespodencë të publikuar nga “Wikileaks”, zyrtari i lartë i presidencës serbe ka informuar ambasadoren amerikane edhe mbi raportet e Serbisë me vendet tjera fqinje, duke përfshirë edhe Kosovën.

Avatar von Aktivist Vetevendosje