BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 53 von 226 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.745 Aufrufe

  1. #521
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    Wenn die eu zusammenbricht dann werden auch die letzten idioten es einsehen das nur eine nationale vereinigung die lösung von der armut und den probleme ist im land


    du glaubst doch echt nicht das die eu zussamenbricht und daraufhin irgendein grossalbanien entsteht..

  2. #522

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    sollen die albaner doch für ein grossalbanien kämpfen und sich ne blutige nase abholen.

  3. #523
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    sollen die albaner doch für ein grossalbanien kämpfen und sich ne blutige nase abholen.
    1. Natürliches albanien , ne wir holen uns keine blutige nase im gegensatz zu euch ! 1999

  4. #524

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wieso ne blutige nase? ein ethnisches albanien gibt es ja schon

    wir kämpfen ja nicht auf fremden boden oder besetzen etwas ?

    es ist unser boden , wir sind schon da , eigentlich müssen wir nur die grenzposten hinstellen und fertig ist das vereinte albanien

  5. #525
    chimpovic
    Zitat Zitat von Opoja_Pz Beitrag anzeigen
    Im gegensatz zu euch wurde unser land von euch geklaut deswegen können wir es euch auch vorwerfen
    Montenegro, Nordwest Makedonien und ein wenig vom Sandzak wurde euch geklaut Wehe du kommst jetzt mit dem Ultra-Albos Satz: Ja was ist mit Kosovo und Presevo höhö

  6. #526

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Von mir aus können sich Kosove und Albania vereinigen.
    Aber ich bin wie Dzeko gegen eine Teilung von Mazedonien.
    Es würde das ohnehin schon schwache Mazedonien stark schwächen - Wirtschaftlich -

    Ausserdem gefällts keinem, wenn das eigene Land kleiner wird.
    Versetzt euch mal in die Lage der Mazes

    Das destabilisiert den Balkan und dessen Wirtschaft!

  7. #527
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sich Kosove und Albania vereinigen.
    Aber ich bin wie Dzeko gegen eine Teilung von Mazedonien.
    Es würde das ohnehin schon schwache Mazedonien stark schwächen - Wirtschaftlich -

    Ausserdem gefällts keinem, wenn das eigene Land kleiner wird.
    Versetzt euch mal in die Lage der Mazes
    sollen die sich halt an serbien vereinen sind ja immerhin serben , oder an bulgarien !

  8. #528

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Von mir aus können sich Kosove und Albania vereinigen.
    Aber ich bin wie Dzeko gegen eine Teilung von Mazedonien.
    Es würde das ohnehin schon schwache Mazedonien stark schwächen - Wirtschaftlich -

    Ausserdem gefällts keinem, wenn das eigene Land kleiner wird.
    Versetzt euch mal in die Lage der Mazes

    was interessiert das uns ? jede nation kümmert sich um sein land ?

    weil fyrom schwach ist heißt es also die albaner sollen für sie arbeiten

    ja wenn du schon so viel mitleid hast dann könnt ihr griechen denen ja ein teil geben und eure griechen für sie arbeiten lassen damit sie nicht so schwach sind

    echt einfach nur lächerlich und zum kotzen was du da von dir gibst

  9. #529

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ich glaube die albaner haben schon lang genug fyrom unterstützt ( unfairereweise ) und unser land albanien musste leiden , denn wären diese albaner unter albanien gewesen wären wir jetzt stärker

    die sollten dankbar sein und nicht die fresse aufreissen

  10. #530
    chimpovic
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was interessiert das uns ? jede nation kümmert sich um sein land ?

    weil fyrom schwach ist heißt es also die albaner sollen für sie arbeiten

    ja wenn du schon so viel mitleid hast dann könnt ihr griechen denen ja ein teil geben und eure griechen für sie arbeiten lassen damit sie nicht so schwach sind

    echt einfach nur lächerlich und zum kotzen was du da von dir gibst
    Da hast du Recht aber versetze dich mal in die Lage der Fyromer stell dir vör die hälfte Albaniens (oder Kosovos) würde an Makedonien abgegeben. Du und all deine Superillyrer würden hier im Balkanforum randalieren. Da würdet ihr auch mit dem "Wirtschaftsargument" kommen, Elender Heuchler!

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54