BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 59 von 226 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.704 Aufrufe

ELME
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    was für ein traum
    fussball eine albanische bundes liga
    eine 2 liga nur schön wenn peja und durres spielen,
    oder podujeva edhe vlora in der 2 liga zb
    eine starke armee , wo der albaner aus gjakova in saranda dient und der aus berat in kaqanik stationiert ist.
    wirtschaft würde bumen, kosova mit bodenschätze albanien mit tourismus.
    ein präsident aus albanien ein premier aus kosova solche gedanken habe ich..
    eine hauptstadt , gemeinsame medien .. mehr ümzüge des volkes auf beide seiten, wirtschaftliche interessen.. interne INTEGRITÄT so stell ich mir das ethnische ALBANIEN vor.
    hoffentlich erleb ich das noch.

Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Langsam nervt dieses ,,Shqiperia etnike", ,,Großalbanien" blah....

Das ist total unrealistisch, dass im 21 Jahrhundert ein Staat auf nationalem Grund entstehen soll.

Und jetzt braucht auch keiner mit ,,Dur Verräter" oder sowas herzukommen.

Kosovo ist de-juro, ein multiethnischer Staat. Da ist es egal, dass über 90% Albaner sind. Anders wär' es nähmlich garnicht entstanden.

Warum überhaupt der Wunsch? Im Gegensatz zu früher darf jeder im Kosovo, frei zu seiner Nationaltät stehen, die eigene Sprache sprechen, zur Schule/Uni gehen...
    Auf dem Weg nach Albanien werden Kosovo-Albaner kaum an der Grenze angehalten. Viele Projekte bestehen zwischen Albanien und Kosovo u.a natürlich auch in Kultureller Hinsicht, etc. Für mich sind wir de-facto fast schon vereinigt.

Ich habe als Kosovo-Albanerin jede Freiheit. Ich brauche keine Vereinigung.
    Was kann denn schon besser werden? - NICHTS.
    Von daher ist es mir völlig Egal.

Ihr solltet euch lieber um die Zukunft Kosovos und Albaniens in der EU Gedanken machen, als euch damit die Zeit zu vertreiben. Denn dann habt ihr eure Vereinigung.

MfG
    kosova ist gewaltig de juro ein multi staat, das folk selbst will das nicht!
    und wer ist das volk das sind nun einmal die albaner 92-93% wird man sehen bei der volkszählung.
    und das parlament ist nunmal das volk und irgendwann wenn es soweit ist wird dieser parlament mit 2/3 das grundgesetz ändern in ks wird nur albanisch amtssprache sein.
    irgendwann wird dieses parlament einen referendum unterlasen wo über die vereinigung abgestimmt wird.
    de juro bla bla dieses dejuro ist nur zeitlich beschränkt das wunsch des volkes kann keiner abhalten.
    in deutschland leben auch 3 millionen türken und 4-5 andere millionen deshalb ist deutschland auch ned multi staat es ist deutschland und so stell ich mir kosova vor.
    was soll die scheisse 8% minderheiten haben 20 reservierte plätze in parlament, plus dazu kommen noch gewählte vertreter aus dem volk der minderheiten würde bedeuten von 120 parlamentsitzen haben 8% minderheiten 25-26 plätze. fast 1/4.

ich versteh manche kosovaren nicht, sie wollen eine neue identität für die albaner erschaffen KOSOVARISCH blödsinnnnnnnn

sie wissen nicht das wenn sie ienes tages aufstehen um 12 uhr wie sie es gerne tun, das KFOR weg ist und SERBIEN dann innerhalb 24 stunden einmarschiert und das wars mit der neuen falschen identität.
    das ist ein fehler . KOSOVA ist ohne MUTTERSTAAT UND LAND Albanien immer gefärder und unsicher und schwach!!!

2013, wir müssen noch ein Bisschen warten, Fli essen, kafe te mesme trinken und mit den Amis kontinuierlich im Kontakt bleiben, das ist unser Erfolgsrezept.

Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    2013, wir müssen noch ein Bisschen warten, Fli essen, kafe te mesme trinken und mit den Amis kontinuierlich im Kontakt bleiben, das ist unser Erfolgsrezept.
    Du mit deinem 2013. Wolltest mir doch schon mal zeigen, wo du das her hast, dass dann die Verfassung Kosovos ausläuft?

Grosserbien, Großalbanien,Großbosnien ich kann es nicht mehr hören
    Gott erschuf die WElt und an sich hat niemand ANspruch auf Land den es gehört jedem auf der WELT....

Bloody
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    Grosserbien, Großalbanien,Großbosnien ich kann es nicht mehr hören
    Gott erschuf die WElt und an sich hat niemand ANspruch auf Land den es gehört jedem auf der WELT....

Wer es zu erst findet darf es auch behalten

kosova ist gewaltig de juro ein multi staat, das folk selbst will das nicht!
    und wer ist das volk das sind nun einmal die albaner 92-93% wird man sehen bei der volkszählung.
    und das parlament ist nunmal das volk und irgendwann wenn es soweit ist wird dieser parlament mit 2/3 das grundgesetz ändern in ks wird nur albanisch amtssprache sein.
    irgendwann wird dieses parlament einen referendum unterlasen wo über die vereinigung abgestimmt wird.
    de juro bla bla dieses dejuro ist nur zeitlich beschränkt das wunsch des volkes kann keiner abhalten.
    in deutschland leben auch 3 millionen türken und 4-5 andere millionen deshalb ist deutschland auch ned multi staat es ist deutschland und so stell ich mir kosova vor.
    was soll die scheisse 8% minderheiten haben 20 reservierte plätze in parlament, plus dazu kommen noch gewählte vertreter aus dem volk der minderheiten würde bedeuten von 120 parlamentsitzen haben 8% minderheiten 25-26 plätze. fast 1/4.

ich versteh manche kosovaren nicht, sie wollen eine neue identität für die albaner erschaffen KOSOVARISCH blödsinnnnnnnn

sie wissen nicht das wenn sie ienes tages aufstehen um 12 uhr wie sie es gerne tun, das KFOR weg ist und SERBIEN dann innerhalb 24 stunden einmarschiert und das wars mit der neuen falschen identität.
    das ist ein fehler . KOSOVA ist ohne MUTTERSTAAT UND LAND Albanien immer gefärder und unsicher und schwach!!!
    Von was träumst du eigentlich Nachts sag mal bitte? Gerade eine anschließung an Albanien wäre ein Kriegsgrund.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Von was träumst du eigentlich Nachts sag mal bitte? Gerade eine anschließung an Albanien wäre ein Kriegsgrund.

Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    ich träume nicht ich arbeite täglich daran. ein traum ist es nicht es ist nur ein natürlicher prozess das bald stattfinden wird.

kriegsgrund für? serbien? wegen territorium das es serbien gehört?

ist die unabhängigkeit auch grung für krieg? ne die unabhängigkeit ist das ergebniss vom krieg!

ich träume nicht ich arbeite täglich daran. ein traum ist es nicht es ist nur ein natürlicher prozess das bald stattfinden wird.

kriegsgrund für? serbien? wegen territorium das es serbien gehört?

ist die unabhängigkeit auch grung für krieg? ne die unabhängigkeit ist das ergebniss vom krieg!
    Unabhängig hin oder her das geht nur solange USA Weltmacht bleibt sobald der Zeitpunkt da ist wird die illegale Kosovo Regierung zum Teufel gejagt darauf kannst du Gift nehmen. Brutal werden sie vernichtet werden diese scheiss Vasallen der Osmanen. Albaner die weiter in Kosovo leben wollen sind willkommen aber so geht das ja nicht.

Wie gesagt Großalbanien wäre Krieg, du denkst USA wird immer so oben stehen das hat noch keiner geschafft nicht die Osmanen nicht Napoleon.