BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 6 von 226 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.582 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das gibt es nicht, ist eine Erfindung...

Denn nach eurer GEBURTENRATE zu urteilen ist in hundert Jahren der ganze Balkan natürliches Albanien...
    Aha eine erfindung

Eine Erfindung ist das ihr sagt ihr wart die ersten in Kosovo !

Ach ja glaub mir wir werden nur das land wieder holen was uns zu steht nicht mehr und nicht weniger im gegensatz zu euch .

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Ich werde 5 Kinder bekommen^^
    Ja von mir...

Du wist eine assimilierte...

Betterdayz
    Ja von mir...

Du wist eine assimilierte...

Jetzt werden sie mcih steinigen...

albanien sollte seine grenzen nicht ausweiten und mazedonien darf seine gebiete nicht hergeben, und kosova bleibt kosova, ansonsten hätten sie sich nie von serbien loslösen dürfen, soweit ich das verstanden habe....

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Aha eine erfindung

Eine Erfindung ist das ihr sagt ihr wart die ersten in Kosovo !

Ach ja glaub mir wir werden nur das land wieder holen was uns zu steht nicht mehr und nicht weniger im gegensatz zu euch .

Hmm wenn ihr euch so sicher seid, warum beschwert ihr euch in jedem Thread darüber wie gemein die Serben sind dass sie euch nicht anerkennen ?

Warum seid ihr eigentlich andauernd am weinen, die armen Albaner in Serbien, die armen in Mazedonien.. Ja die armen Albaner...

Euch gehört die Umgebung von Tirana, mein Albaner nicht mehr...

Eure Träumereien werden ein Ende finden, denn wenn Mazedonien, Serbien Griechenland und Montenegro endlich gemeinsam vorgehen gegen radikale Albanerführer, wird man Jahrhunderte nichts mehr hören von Großalbanien.

Ihr wart immer unbedeutend in der Geschichte, so wird es auch bleiben. Jeder hat seine Bestimmung, eure ist es ein kleines Land zu sein, dass man verbindet mit so einigen Dingen ^^

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Jetzt werden sie mcih steinigen...

Egal auch in meinen Adern fließt stolzes albanisches Blut, deswegen werden dich die christlichen Albaner, also die wahren ^^ nicht verurteilen..

Betterdayz
    Zitat Zitat von beogradjanin Beitrag anzeigen
    hmm wenn ihr euch so sicher seid, warum beschwert ihr euch in jedem thread darüber wie gemein die serben sind dass sie euch nicht anerkennen ?

Warum seid ihr eigentlich andauernd am weinen, die armen albaner in serbien, die armen in mazedonien.. Ja die armen albaner...

Euch gehört die umgebung von tirana, mein albaner nicht mehr...

Eure träumereien werden ein ende finden, denn wenn mazedonien, serbien griechenland und montenegro endlich gemeinsam vorgehen gegen radikale albanerführer, wird man jahrhunderte nichts mehr hören von großalbanien.

Ihr wart immer unbedeutend in der geschichte, so wird es auch bleiben. Jeder hat seine bestimmung, eure ist es ein kleines land zu sein, dass man verbindet mit so einigen dingen ^^

krieg mein liebster....

Kelebek
    Ich hab den Eindruck, dass Albanien deshalb so rückständig ist, weil sie seit ihrer Unabhängigkeit nur an die "Vereinigung" mit albanischen Gebieten denken und nichts für Bildung, Wirtschaft oder Politik tun. In anderen Ländern demonstriert man für mehr Löhne - in Albanien für Vetevendosje, in anderen Ländern macht man Referenden für bestimmte Anlässe und in Albanien startet man Umfragen, wer für ein Großalbanien ist. Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder, dass man bei sowas den Namen "Armenhaus" trägt.

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Hmm wenn ihr euch so sicher seid, warum beschwert ihr euch in jedem Thread darüber wie gemein die Serben sind dass sie euch nicht anerkennen ?

Warum seid ihr eigentlich andauernd am weinen, die armen Albaner in Serbien, die armen in Mazedonien.. Ja die armen Albaner...

Euch gehört die Umgebung von Tirana, mein Albaner nicht mehr...

Eure Träumereien werden ein Ende finden, denn wenn Mazedonien, Serbien Griechenland und Montenegro endlich gemeinsam vorgehen gegen radikale Albanerführer, wird man Jahrhunderte nichts mehr hören von Großalbanien.

Ihr wart immer unbedeutend in der Geschichte, so wird es auch bleiben. Jeder hat seine Bestimmung, eure ist es ein kleines Land zu sein, dass man verbindet mit so einigen Dingen ^^
    Ah ja wir sind am weinen ihr seid doch am weinen oh die serben in Mitrovica geht es so schlechtwas nur ein dummes gelaber ist !

Ja klar Mazedonien und Montenegro mit euch frag mich nur warum die sich von euch losgelöst haben !? Kb auf Terror !

Posavac
    ist mir doch scheiß egal