BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 60 von 226 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.542 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Dokon Beitrag anzeigen
    Von was träumst du eigentlich Nachts sag mal bitte? Gerade eine anschließung an Albanien wäre ein Kriegsgrund.

Ja Ja lacht nur !

Hätte ich damals z.b in den 80jahren gesagt kosovo wird unabhängig werden , hätten mich die serben für krank dargestellt !
    Eine Vereinigung mit albanien hätte für die ja noch realistisch geklingt .

Die Wiedervereinigung mit Albanien wird kommen dann lachen wir über euch
    _

Unabhängig hin oder her das geht nur solange USA Weltmacht bleibt sobald der Zeitpunkt da ist wird die illegale Kosovo Regierung zum Teufel gejagt darauf kannst du Gift nehmen. Brutal werden sie vernichtet werden diese scheiss Vasallen der Osmanen. Albaner die weiter in Kosovo leben wollen sind willkommen aber so geht das ja nicht.

Wie gesagt Großalbanien wäre Krieg, du denkst USA wird immer so oben stehen das hat noch keiner geschafft nicht die Osmanen nicht Napoleon.
    soleicht geschieht das ned mein freund ilegal ist die regierung ned sie wurde vom volke gewählt in einem staat das welttlich annerkannt ist und bald in der uno sitzt.
    siehst du du unterstützt meine these das sobald die KFOR weg ist serbien schon in einmarsch ist.
    und das würde ein starkes armee bündniss ks - albanien ned erlauben.

wie alt bist du 15-16? grosse albanien woher hast du dieses wort?
    albanien und die albaner sind schon jetzt gross weil sie grosse werte besitzen .

zu info für dich und deines gleichen kosovo und albanien sind defacto albanische körper müssen nur noch zusammengefügt werden.
    und das ist noch lange nicht das wahre ethnische albanische land und territorium.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Ja Ja lacht nur !

Hätte ich damals z.b in den 80jahren gesagt kosovo wird unabhängig werden , hätten mich die serben für krank dargestellt !

_
    ich korregiere dich, sie hätten dich ned ausgelacht sondern für 25 jahre eingesperrt wie sie es mit viele albaner machten.

Ja Ja lacht nur !

_

Dann lacht ihr nicht dann weinen solche Großalbanien Nazis wie du und dein Kurti dann gibts nichts zu lachen. Großalbanien Faschisten hatten wir schon zugenüge 1941-1945 unter Hitler. Auch während der 80er habt ihr schon von Großalbanien geträumt mitten in der Autonomiezeit 1981 sofort nach Titos tot. Kein Wunder das Milosevic euch die Autonomie entzogen hat.

Dann lacht ihr nicht dann weinen solche Großalbanien Nazis wie du und dein Kurti dann gibts nichts zu lachen. Großalbanien Faschisten hatten wir schon zugenüge 1941-1945 unter Hitler. Auch während der 80er habt ihr schon von Großalbanien geträumt mitten in der Autonomiezeit 1981 sofort nach Titos tot. Kein Wunder das Milosevic euch die Autonomie entzogen hat.

Kein Wunder hatte man Haftbefehl gegen diesen kranken Terorrist Milosevic !

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    soleicht geschieht das ned mein freund ilegal ist die regierung ned sie wurde vom volke gewählt in einem staat das welttlich annerkannt ist und bald in der uno sitzt.
    siehst du du unterstützt meine these das sobald die KFOR weg ist serbien schon in einmarsch ist.
    und das würde ein starkes armee bündniss ks - albanien ned erlauben.

wie alt bist du 15-16? grosse albanien woher hast du dieses wort?
    albanien und die albaner sind schon jetzt gross weil sie grosse werte besitzen .

zu info für dich und deines gleichen kosovo und albanien sind defacto albanische körper müssen nur noch zusammengefügt werden.
    und das ist noch lange nicht das wahre ethnische albanische land und territorium.
    Auuu Serbien zittert schon vorm mächtigen Militärbündnis der Albaner und der osmanischen Kosovo Albaner. ^^ Illegal ist sie sofern sie als Republik agiert. Die Regierung kann gewählt werden für die autonome Provinz Kosovo das völkerrechtlich zu Serbien gehört und Weltweit nicht anerkannt ist nur von 1/3. UNO Mitglied? Wie zB?

Kosovo war nie ein albanischer Körper.... Kosovo Albaner waren 500 Jahre Türken(Osmanen) oder auch osmanische Vasallen kamen aus Albanien ins serbische Kosovo. Christliche Albaner sind richtige Albaner des Albanertum. Muslime Albaner haben ihr Albanertum für 5 Goldmünzen an die Osmanen verkauft liefen zum Okkupator über verrieten Skenderbeg und ihre Geschichte. Kosovo ist heute noch mehr serbisch geprägt als albanisch auser die Bevölkerung.

Schleich dich du Großalbanien Nazi. Faschista bist du über Serbien und die 90er meckern aber selber 41-45 hinterher träumen.

Auuu Serbien zittert schon vorm mächtigen Militärbündnis der Albaner und der osmanischen Kosovo Albaner. ^^

Kosovo war nie ein albanischer Körper.... Kosovo Albaner waren 500 Jahre Türken(Osmanen) oder auch osmanische Vasallen kamen aus Albanien ins serbische Kosovo. Christliche Albaner sind richtige Albaner des Albanertum. Muslime Albaner haben ihr Albanertum für 5 Goldmünzen an die Osmanen verkauft liefen zum Okkupator über verrieten Skenderbeg und ihre Geschichte. Kosovo ist heute noch mehr serbisch geprägt als albanisch auser die Bevölkerung.

Schleich dich du Großalbanien Nazi. Faschista bist du über Serbien und die 90er meckern aber selber 41-45 hinterher träumen.

Ihr seid irgendwann mal aus Russland hierher gewandert ?!

Ist dir das schon klar ?

Auuu Serbien zittert schon vorm mächtigen Militärbündnis der Albaner und der osmanischen Kosovo Albaner. ^^

ich bitte dich lal doch kein müll, albaner sind überall in balkan zu über 90% muslime auch in albanien, WAS HAT DER ISLAM MIT wahren ethnischen identität zum tun. in albanien waren die auch 500 jahre lang besatzt. aber wnigstens waren die ALBANER unter den OSMANEN freier und ZUSAMMEN das albanische territorium unter den osmanen war vereint in 4 provinzen.
    albaner haben eben den islam als einen besseren religion bestimmt und gewählt.
    denoch rangt religion für albaner immmer an 2 stellen gleich nach NATION
    du vergisst etwas ganz wichtiges, albanien wurde 1912 unabhängig mit samt kosovo ein jahr lang war es albanien.
    und nun 1999 wieder ALBANIEN.

phαηtom
    Ihr seid irgendwann mal aus Russland hierher gewandert ?!

Ist dir das schon klar ?

in 100.000 jahren..

ihr seid aber schon vor 101.500 jahren aus russland gewandert ?! wir albaner sind aber schon seit 103.000 jahren im kosovo!!!!!!!!!!

Kauf dir ne Kiste Deutsch.