BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 61 von 226 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.663 Aufrufe

Unser lang ersehntes, vereinigtes Albanien wird hoffentlich noch dieses Jahrzehnt Wirklichkeit werden, sodass wir endlich alle zusammen ohne Unterdrückung von Slawen und Griechen leben können.

shqiperia e bashkuar

Zitat Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Unser lang ersehntes, vereinigtes Albanien wird hoffentlich noch dieses Jahrzehnt Wirklichkeit werden, sodass wir endlich alle zusammen ohne Unterdrückung von Slawen und Griechen leben können.

shqiperia e bashkuar
    Genau! Tod den slawischen und griechischen Zigeunern und Unterdrückern!

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Genau! Tod den slawischen und griechischen Zigeunern und Unterdrückern!

Ne Tod nicht. Die werden alle von Gott bestraft werden für ihre schlechten Taten an die heiligen Albanern

Zitat Zitat von Karlsruhe Beitrag anzeigen

shqiperia e bashkuar
    Nichtmal in tausend Epochen.

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Kein Wunder hatte man Haftbefehl gegen diesen kranken Terorrist Milosevic !
    Der Haftbefehl kam einen Tag nachdem die Nato seine Villa bombardiert hat und diese Amateure es nicht geschafft haben in zu töten

die vereinigung der albanische territorien wäre zwar nicht schlecht aber ein wirtschaftlich starkes albanien und kosovo ist mir wichtiger

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    die vereinigung der albanische territorien wäre zwar nicht schlecht aber ein wirtschaftlich starkes albanien und kosovo ist mir wichtiger
    und was denkst du was die albaner damit bezwecken?

vereinigung bringt stärke.
    kosovo mit bodenschätze albanien mit tourismus und promt hast du dein wirtschaftlich starken heimatland und staat SHQIPERIA

mein name sagt es

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Nichtmal in tausend Epochen.

verpiss dich vom thread du opfer

Ihr seid alles so verblendet.

Ihr argumentiert alle mit den selben Beispielen und wiederlegt euch mit den selben Beweisen. Obwohl es auf einen oder keinen der beiden Parteien zutrifft.
    Das Land wo Albaner leben soll zu Albanien .. häää .. wollt ihr auch München Neuperlach ?
    Kosovoabspaltung versteh ich is kein Thema. Milosevic und die anderen haben Kosovo größtenteils ausgebeutet. Aber wieso habt ihr vor ´90 nicht so stark nach abhängigkeit gerufen. Genau weil es eig. ging.
    Werden die Albaner in Mazedonien so stark unterdrückt oder Montenegro oder Griechenland. Werden dort Menschenrechte vernachlässigt, wird das Besiedlungsgebiet nicht gefördert ? NEIN. Ihr denkt abspaltung ist ein Allheilmittel. Ihr denkt, och , gliedern wir des und des an Albanien an und fertig. jaja. Bodenschätze in Kosovo, weiß meint ihr, dass die Nato da umsonst einmarschiert ist und nichts mitgenommen hat. Albanien als Tourissmussziel ... das haben die Montenegriner bei der Abspaltung von Serbien auch gedacht... Pustekuchen
    Schaut euch mal das Beispiel Ost/Westvereinigung in Deutschland an. Andere Hintergründe aber mal wirtschaftlich. Was Deutschland da finanziell und strukturell zu stemmen hatte. Über 20% arbeitslosigkeit, eine marode infrakstruktur sowie wirtschaft. Das ist heute noch nicht behoben. Dabei vergesst nicht was Deutschland wirtschaftlich nach dem 2 Weltkrieg alles aufgeholt und angesammelt hatte. Und nicht alle waren zufrieden mit dem Zusammenschluss, werden das auch alle in diesen Gebieten sein. Das schaffen Albanien, Serbien und Kroatien mit ihrer Balkanmentalität nichmal zusammen. Da will Albanien Kosovo, Mazedonienteil + Montenegroteil + Griechenlandteil stemmen. Nie im leben. Das wird die unzufriedenheit nur vergrößern...
    Außerdem schaut euch euer Weltbild mal an. Ja, die Albaner sind doch eh diese Familien mit 10+ kindern und besiedln nach und nach anderes Land um es dann anzugliedern. Ja, so denken nicht nur Serben, denn auch paar Europäische Länder die Probleme mit Integration haben Österreich/Deutschland.
    Jeder kann so viele Kinder haben wie er will. Aber bitte so viele das man allen das beste bieten kann und dann auch nicht irgendwie dazu erziehen nur Albozz da hier und dort...

RS is ein anderes Thema...