BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 62 von 226 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.506 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wenn man aber das liest ( 150 Kosovarë në ditë aplikojnë për dokumente serbe) dann eiß man nicht üb man solchen Umfragen glauben soll?

  2. #612

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ooops keine ahnung warum die nicht albanischen pass holen anstatt serbischen

    aber in einem tuen sie das richtige sie holen nicht den eulex pass denn damit würden sie nur diesen scheiß was die internationeln dort unten abziehen und zwar das antialbanische unterstützen

  3. #613

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    mos ja ktheni nje pergjigje ati boshnjakut ignoroni at textin e gjate si e ka shkrujt palidhje ai budalla

  4. #614
    Avatar von (-Pavle-Orlovic-)

    Registriert seit
    25.01.2011
    Beiträge
    43
    Träum weiter .....

  5. #615
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wenn man aber das liest ( 150 Kosovarë në ditë aplikojnë për dokumente serbe) dann eiß man nicht üb man solchen Umfragen glauben soll?
    das hat nicht mit den wunsch der vereinigung zutun.
    armee menschen machen viel für ein besseres leben.
    albanische ehefrauen erlauben sogar den ehemännern ne deutsche zu scheinehe zu heiraten nur um aus der armut raus zu kommen. d.h aber nicht das sie ihre ehe nicht haben wollen.

    genau so ist das mit den serbischen pässen diese holen sie nur weil serbische die visa liberaliesierung bekommen hat und kosovo nicht!! d.h bedeuet aber ned das diese leute serbien lieben!!

  6. #616
    Avatar von BalkanXpress

    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    365
    denke kaum, dass sich die schweizer dazu überreden lassen, sich einem grossalbanien anzuschliessen.

    und sowieso.. auch ihr werdet fürchterlich auf die fresse fallen wenn vor euren landesnamen ein "gross" steht.. genauso wie ein grossserbien, grosskroatien, grossungarn.. die die das wollen sind wohl nur grossmaul.

  7. #617
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von BalkanXpress Beitrag anzeigen
    denke kaum, dass sich die schweizer dazu überreden lassen, sich einem grossalbanien anzuschliessen.

    und sowieso.. auch ihr werdet fürchterlich auf die fresse fallen wenn vor euren landesnamen ein "gross" steht.. genauso wie ein grossserbien, grosskroatien, grossungarn.. die die das wollen sind wohl nur grossmaul.
    Würde ja gay klingen "Grossalbanien". Einfach nur Albanien. Ich würde sogar soweit gehen es in "Arberia" umzutaufen.

  8. #618
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Dhelpër Beitrag anzeigen
    Würde ja gay klingen "Grossalbanien". Einfach nur Albanien. Ich würde sogar soweit gehen es in "Arberia" umzutaufen.
    geh wozu die schweiz... Bota Shqiptare klingt lukrativer..



    gibt schon konzepte....

  9. #619
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Die haben bestimmt 3 oder 4 Leute gefragt und dann daraus eine Prozentzahl ausgerechnet.

  10. #620

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Absolut dafür.

    Die albanischen Gebiete Republika e Shqiperise, Kosova, Teile von Mali Zi, Teile von Republika e Maqedonise, Cameria und Presevo sollten einen albanischen Gesamtstaat bilden.

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54