BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 63 von 226 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.799 Aufrufe

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Absolut dafür.

Die albanischen Gebiete Republika e Shqiperise, Kosova, Teile von Mali Zi, Teile von Republika e Maqedonise, Cameria und Presevo sollten einen albanischen Gesamtstaat bilden.
    Über die anderen Gebietsforderungen möchte ich mich ganricht äussern, aber was mich interessiert, ist, wie ihr zB. griechisches Staatsgebiet einnehmen wollt.

Hippokrates

Zitat Zitat von ALBDardania Beitrag anzeigen
    Absolut dafür.

Die albanischen Gebiete Republika e Shqiperise, Kosova, Teile von Mali Zi, Teile von Republika e Maqedonise, Cameria und Presevo sollten einen albanischen Gesamtstaat bilden.
    Presevo hahahahahahahahahahhahaahahah

Also man erkennt diesen einen Kosovo nur schwer an....
    Ein Grossalbanien wäre der grösste Untergang für alle Albaner.
    Es ist gut so, wie es momentan ist. Wir selbst wollten ja einen Staat Kosovo.
    Den haben wir jetzt! Jetzt müssen wir den Staat auch aufbauen. Die Arbeitsplätze müssen her, An der Infrastruktur muss vieles getan werden, die Zustände in den Krakenhäuser muss verbessert werden usw....
    Ein Grossalbanien ist definitiv nicht möglich. Man kann es ja versuchen. Aber der Versuch wird ganz bestimmt scheitern!

der da über mir sollte lieber sein maul halten bevor er von albanern noch erhängt wird

dreckiger thaci anbettler

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Den haben wir jetzt! Jetzt müssen wir den Staat auch aufbauen. Die Arbeitsplätze müssen her, An der Infrastruktur muss vieles getan werden, die Zustände in den Krakenhäuser muss verbessert werden usw....
    Ein Grossalbanien ist definitiv nicht möglich. Man kann es ja versuchen. Aber der Versuch wird ganz bestimmt scheitern!
    Es gibt auch die Option, dass der Schuss nach hinten losgeht und das jetzige Albanien - anstatt größer - noch kleiner wird.

Jede Medaille hat zwei Seiten.

Hippokrates

Avatar von Aktivist Vetevendosje

1. Wär das kein Untergang , weil das Natürliche Albanien nicht von heute auf morgen da wäre .
    Erstes Kosova mit albanien wiedervereinen , was mit sicherheit für stabilität sorgen würde .
    Danach erst die anderen teile !

2.Wie willst denn das Land aufbauen wenn , kriminelle wie Pdk an der macht ist , und was heißt hier ist definitiv nicht möglich ?!

Alles ist möglich so wie die Unabhängikeit leider ohne Souvrantität !

Zitat Zitat von alb-eagle Beitrag anzeigen
    der da über mir sollte lieber sein maul halten bevor er von albanern noch erhängt wird

dreckiger thaci anbettler

hehe

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    1. Wär das kein Untergang , weil das Natürliche Albanien nicht von heute auf morgen da wäre .
    Erstes Kosova mit albanien wiedervereinen , was mit sicherheit für stabilität sorgen würde .
    Danach erst die anderen teile !

2.Wie willst denn das Land aufbauen wenn , kriminelle wie Pdk an der macht ist , und was heißt hier ist definitiv nicht möglich ?!

Alles ist möglich so wie die Unabhängikeit leider ohne Souvrantität !
    Als ob die Vetevendosje der Absolute Sprung in die Zukunft Kosovos wäre.
    Die Vetevendosje hat keinerlei Erfahrungen in Sache Politik.
    Die hatten nie einen Staat in der Hand. Was soll ich von einer Organisation halten die überall auf den Strassen die Wände beschmieren und laut herum brüllen! Ein Grossalbanien würde nicht nur den Verlust des Kosovos bedeuten, sondern es würde Albanien selbst massiv schaden! Ausserdem will man in Albanien sowieso keine Vereinigung. Sie haben in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht! Bei einer Vereinigung werden dann beide Staaten von oben tief nach unten schauen!
    Ausserdem wir sind doch praktisch schon vereint. An der albanischen Grenze wird kaum kontrolliert. Man darf sich frei bewegen! Es ist doch gut so wie es jetzt ist! In der EU sind wir uns sowieso noch näher!

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Als ob die Vetevendosje der Absolute Sprung in die Zukunft Kosovos wäre.
    Die Vetevendosje hat keinerlei Erfahrungen in Sache Politik.
    Die hatten nie einen Staat in der Hand. Was soll ich von einer Organisation halten die überall auf den Strassen die Wände beschmieren und laut herum brüllen! Ein Grossalbanien würde nicht nur den Verlust des Kosovos bedeuten, sondern es würde Albanien selbst massiv schaden! Ausserdem will man in Albanien sowieso keine Vereinigung. Sie haben in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht! Bei einer Vereinigung werden dann beide Staaten von oben tief nach unten schauen!
    Ausserdem wir sind doch praktisch schon vereint. An der albanischen Grenze wird kaum kontrolliert. Man darf sich frei bewegen! Es ist doch gut so wie es jetzt ist! In der EU sind wir uns sowieso noch näher!

Die Vetevendosje hat mehr Erfahrungen als alle Parteien in Kosovo zusammen mein Freund .

Demonstration gehören halt dazu zu einer Demokratie !

In Albanien haben sich 65% für eine Vereinigung mit Kosova ausgesprochen oke !

Laber kein Müll wenn du dich da nicht auskennst .

Ja stimme dir voll zu !