BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 7 von 226 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.887 Aufrufe

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck, dass Albanien deshalb so rückständig ist, weil sie seit ihrer Unabhängigkeit nur an die "Vereinigung" mit albanischen Gebieten denken und nichts für Bildung, Wirtschaft oder Politik tun. In anderen Ländern demonstriert man für mehr Löhne - in Albanien für Vetevendosje, in anderen Ländern macht man Referenden für bestimmte Anlässe und in Albanien startet man Umfragen, wer für ein Großalbanien ist. Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder, dass man bei sowas den Namen "Armenhaus" trägt.

Achso deswegen kommt Albanien in den nächsten Jahren in die Eu !

Betterdayz
    Ich hab den Eindruck, dass Albanien deshalb so rückständig ist, weil sie seit ihrer Unabhängigkeit nur an die "Vereinigung" mit albanischen Gebieten denken und nichts für Bildung, Wirtschaft oder Politik tun. In anderen Ländern demonstriert man für mehr Löhne - in Albanien für Vetevendosje, in anderen Ländern macht man Referenden für bestimmte Anlässe und in Albanien startet man Umfragen, wer für ein Großalbanien ist. Wie lächerlich ist das bitte? Kein Wunder, dass man bei sowas den Namen "Armenhaus" trägt.

ES IST SCHÖN....
    WIE IHR ALLE UND EURE LANDSLEUTE SICH SORGEN UM UNSERE BILDUNG, WIRTSCHAFT usw ....
    ICH FINDE DAS RICHTIG SÜSS DAS IHR AUS SO ''PERFEKTE'' LÄNDER KOMMT DAS IHR ALLE ZEIT HABT EUCH UM DIE ALBANER SORGEN ZUMACHEN...

Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Achso deswegen kommt Albanien in den nächsten Jahren in die Eu !

:

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    ES IST SCHÖN....
    WIE IHR ALLE UND EURE LANDSLEUTE SICH SORGEN UM UNSERE BILDUNG, WIRTSCHAFT usw ....
    ICH FINDE DAS RICHTIG SÜSS DAS IHR AUS SO ''PERFEKTE'' LÄNDER KOMMT DAS IHR ALLE ZEIT HABT EUCH UM DIE ALBANER SORGEN ZUMACHEN...

Ja Serbien geht es ja Finanziell SEHR gut , und die KORRUPTION haben die ja schon LANGE bekämpft !

Gazeta Standard - Sondazhi: Shumica e shqiptarëve mbështesin Shqipërinë Etnike

Für die die meinten nicht mal 10 % würden es sein...

Zitat Zitat von En. Beitrag anzeigen
    Mich wundert das Ergebnis nicht. Die meisten Albaner wünschen sich das! Der Begriff "Groß Albanien" ist meiner Meinung nach falsch! Dies würde ja bedeuten, das Albanien fremdes Land in Anspruch nimmt! Vereinites Albanien oder einfach nur Albanien wäre da zutreffender!
    fail...

Das ihr Türken schon in der Osmanen Zeit nicht zu der Elite der Bildungsklasse gehört habt sieht man an dir am besten.

Du Pfeiffe erkundige dich mal bevor du redest.

Sollen sie doch, jegliche Umsetzung dieser Träumerei würde zum militärischen Auseinandersetzung zwischen den betroffenen Staaten und Albanien führen.

Ich glaube, es ist nicht nötig zu erwähnen, wie eine solche Ausseinandersetzung ausgehen würde

Von daher....

Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ein Land, das seit Jahren nur Wachstum hat! Da kann Griechenland nur mit Statistik Fälschungen mithalten. Da kann Griechenland nur mit fremde Länderein-Klau mithalten!! Seitdem Serbien Kosova nicht mehr terrorisieren kann, ist Serbien in wirtschaftlichen Krise.
    Also bis jetzt hat Jugoslawien (später Serbien) die Hegemonie Macht auf dem Balkan.
    Wenn man Frieden auf dem Balkan haben will, so müssten die Albaner die Hegemonie auf dem Balkan übernehmen. Wir zeigen euch, wie man friedlichen Leben sollte.
    was kommst du jetzt mit griechenland?
    bis wir in eure lage sind muessen wir 10 mal pleite gehn..

das wir in finanziele not sind heisst lange nicht das, wir euer level erreicht haben.

und ausserdem bin ich dafuer grossalbanien..haben wir eine sorge weniger mit den makedonskis..

Haha wann merken die endlich das Groß-Albanien nur ein historischer Traum ist,die sollen mal ihre Infrastruktur und Wirtschaft auf die Beine stellen anstatt noch in der Vergangenheit zu leben.