BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 71 von 226 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.902 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    also davon habe ich nichts mitbekommen- noch nichtmal meine onkel waren für eine trennung obwohl sie in der uck waren und man es von den ehemaligen kämpfern am meisten erwarten würde das sie für eine trennung sind.

hmmmmmm

Bendzavid
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    hmmmmmm
    ja das stimmt.
    nur finde ich es komisch das ich nie ein schlechtes wort über mazedoner aus ihrem mund gehört habe und auch nie, dass sie darauf brennen das land zu teilen bzw. sich abzuspalten- sowas hört man meistens von denen die außen stehen bzw. von leuten die sich nicht damit beschäftigt haben.

also hab heute die feiern verfolgt
    albaner sagen nicht offen vereinigung mit albanien sondern kosova ist albanien , albanien ist kosova

Bendzavid
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    also hab heute die feiern verfolgt
    albaner sagen nicht offen vereinigung mit albanien sondern kosova ist albanien , albanien ist kosova
    bei uns in der umgebung hier gibt es viele feiern- wie siehts im schwabenland aus?

Wieso verbinden sich Albanien und Kosovo nicht.... die haben doch jetzt die Möglichkeit dazu und soweit ich weiß "träumen" beide Seiten davon... also wieso machen sie es nicht?
    Das kann mir doch bestimmt ein Albaner beantworten?

Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Wieso verbinden sich Albanien und Kosovo nicht.... die haben doch jetzt die Möglichkeit dazu und soweit ich weiß "träumen" beide Seiten davon... also wieso machen sie es nicht?
    Kosovo ist völkerrechtlich gesehen noch kein Staat. Und solange dies so ist, kann das ohnehin kein Thema sein.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kosovo ist völkerrechtlich gesehen noch kein Staat. Und solange dies so ist, kann das ohnehin kein Thema sein.
    lilith, darf ich dich an das urteil des Den Haag: Unabhängigkeitserklärung Kosovos verstößt nicht gegen Völkerrecht
    Die 2008 erklärte Unabhängigkeit des Kosovo hat nicht gegen das Völkerrecht verstoßen, teilten die Richter des Internationalen Gerichtshof in Den Haag mit. Diese Einschätzung ist zwar nicht rechtlich bindend, aber politisch sehr bedeutend.

Mulinho
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Also dann versuch ich es trotzdem:

Kosovo kann gemäss seiner eigenen Verfassung gar nicht. Es bräuchte eine 2/3-Mehrheit der Minderheiten und die würde es niemals kriegen. Aber ja, kanns nicht so ausführlich erklären, frag peterhan007

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    lilith, darf ich dich an das urteil des Den Haag: Unabhängigkeitserklärung Kosovos verstößt nicht gegen Völkerrecht
    Die 2008 erklärte Unabhängigkeit des Kosovo hat nicht gegen das Völkerrecht verstoßen, teilten die Richter des Internationalen Gerichtshof in Den Haag mit. Diese Einschätzung ist zwar nicht rechtlich bindend, aber politisch sehr bedeutend.
    Ich habe das ganze Gutachten als PDF da. Wie du selbst sagst, es ist politisch nicht unbedeutend, macht Kosovo aus rechtlicher Sich aber noch nicht zu einem Staat. Da fehlt noch ein wenig was dazu. Erst wenn sie diesen Status unumstößlich erreicht haben, könnten sie sich ohne Probleme auch mit Albanien vereinigen, wenn es denn so gewünscht wird.

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also dann versuch ich es trotzdem:

Kosovo kann gemäss seiner eigenen Verfassung gar nicht. Es bräuchte eine 2/3-Mehrheit der Minderheiten und die würde es niemals kriegen. Aber ja, kanns nicht so ausführlich erklären, frag peterhan007
    und wie kann man die verfassung ändern?