BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 72 von 226 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.555 Aufrufe

  1. #711
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    und wie kann man die verfassung ändern?
    Wenn Washington OK gibt.

  2. #712
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    um es kurz zu machen, momentan wär eine verbindung mehr als schlecht, würde zu neuen konflikten führen unruhen eventuell.

    sobald alles mit serbien geklärt ist und serbien das kosovo endlich auch politisch abgegeben hat steht einer verbindung nichtsmehr im wege.

    zudem muss das albanische volk in beiden seiten weiterhin wie die letzten 10 jahre innen sich integrieren , kennenlernen dazu brauchen wir noch 5 bis 10 jahre. (wir waren 100 jahre körperlich getrennt).

    aber muli die verfasssung athisaris und seine flagge werden die albaner sobald das alles eingetreten ist in müll schmeisen.

  3. #713

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kosovo ist völkerrechtlich gesehen noch kein Staat. Und solange dies so ist, kann das ohnehin kein Thema sein.

    Soweit ich weiß hat sie der großteil der UN schon anerkannt? Und wenn schon in Wikipedia steht das sie ein Staat sind, dann wirds wohl so sein hahahaha

  4. #714
    Mulinho
    Die Albaner sind nicht Gottes Volk, die sich alles leisten können, was sie wollen. Seht es endlich mal ein.

  5. #715
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Fast alle Albaner wollen Groß Albanien sich aber dann beschweren dass Slobodan Milosevic Groß Serbien wollte und die Kosovaren vertrieb
    DAS GIBT KEINEN SINN

  6. #716

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Albaner sind nicht Gottes Volk, die sich alles leisten können, was sie wollen. Seht es endlich mal ein.

    Moulinakis, erstma' willkommen.

    bezüglich Statistiken, man hat es gesehen wie viele Stimmen "Vetvendosje" bekommen hat, laut Statistiken hätte über 50% bekommen sollen und schlussendlich nur 12%

    Solche Statistiken, meist von Jugendlichen betrieben, werden von irgendwelchen Internet-Rambos beeinflusst was aber wenig mit Realität zu tun hat.

  7. #717

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Fast alle Albaner wollen Groß Albanien sich aber dann beschweren dass Slobodan Milosevic Groß Serbien wollte und die Kosovaren vertrieb
    DAS GIBT KEINEN SINN

    hä?

    das ist überhaupt nicht mit dem serbien das miloshevic wollte zu vergleichen ?

    wir wollen niemanden vertreiben und wir wollen kein fremdes land wir wollen nur das was unsers ist zusammen tuen und wie jede andere nation unser land haben

  8. #718
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Was hindert Kosovo daran, sich mit Albanien zuvereinen?

    wenn doch die merhehit für Groß-Albanien ist, wo ist dann das Problem`?

  9. #719

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Was hindert Kosovo daran, sich mit Albanien zuvereinen?

    wenn doch die merhehit für Groß-Albanien ist, wo ist dann das Problem`?
    Erstmal muss man richtige Länder werden dann kann man sich vereinigen.

  10. #720
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Erstmal muss man richtige Länder werden dann kann man sich vereinigen.

    Richtige Länder???
    Ist Albanien oder Kosovo kein richtiges Land??

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54