BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 87 von 226 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.528 Aufrufe

  1. #861
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    Viel Glück.

  2. #862
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    ach halt diesen Turan Schnick Schnack halt









    Orient nich aber dei Arnavuts aus dem Orient kommen
    wieder home



    Ob der panturanismus jemals funktionieren wird?

  3. #863

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Die albanische Lobby in den USA hat öffentlich gesagt das ihr erstes Ziel die Unabhängigkeit des Kosovo war und die zweite ein Vereintes Albanien.
    Die Zukunft der Albaner auf dem Balkan liegt in ihren Händen.

    :ibish1:

  4. #864

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen



    Ob der panturanismus jemals funktionieren wird?
    nicht wenn alles Türkei heißt
    und nich in der größe

    ich denke mal die existierenden Turkstaaten arbeiten schon mehr
    zusammen und das reicht aber wenn mongolia and uyghuristan
    noch dazu kämen dann perfect

  5. #865
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die albanische Lobby in den USA hat öffentlich gesagt das ihr erstes Ziel die Unabhängigkeit des Kosovo war und die zweite ein Vereintes Albanien.
    Die Zukunft der Albaner auf dem Balkan liegt in ihren Händen.

    :ibish1:
    Es sind schon so viele bei uns mit ihren Vergrößerungsträumen auf die Schnauze gefallen (zuletzt Serbien, Kroatien)... Laßt es doch einfach und seid mit dem zufrieden was Ihr habt.

  6. #866

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Ich frag mich warum man Montenegro nicht schon lange eingenommen hat, also die albanischen Teile, man hat doch dort alle Schlachten gewonnen. man hätte einfach Grenzen aufstellen sollen mitten in Monte

  7. #867
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum man Montenegro nicht schon lange eingenommen hat, also die albanischen Teile, man hat doch dort alle Schlachten gewonnen. man hätte einfach Grenzen aufstellen sollen mitten in Monte
    Tja, da fängt das Problem schon an. Die Albaner in Ulcinj und Umgebung sind mit Montenegro zufrieden (und Montenegro mit ihnen auch), es gibt also gar keinen Grund sich abspalten zu wollen.

  8. #868

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Es sind schon so viele bei uns mit ihren Vergrößerungsträumen auf die Schnauze gefallen (zuletzt Serbien, Kroatien)... Laßt es doch einfach und seid mit dem zufrieden was Ihr habt.
    Was haben wir den?
    1 Volk aufgeteilt in 5 Staaten.

  9. #869
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was haben wir den?
    1 Volk aufgeteilt in 5 Staaten.
    Solche Töne kommen mir von Anfang der 90er bekannt vor.
    Und da wurden's dann später etwas weniger Länder in denen man war.

  10. #870

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Tja, da fängt das Problem schon an. Die Albaner in Ulcinj und Umgebung sind mit Montenegro zufrieden (und Montenegro mit ihnen auch), es gibt also gar keinen Grund sich abspalten zu wollen.
    Ja mittlerweile hat sich Montenegro zu einem akzeptablen Nachbarstaat entwickelt, eigentlich wir uns mit euch am besten.
    Die Investitionen seitens Russland machen mir aber Sorgen, ich glaube die wollen ganz Monte aufkaufen,

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54