BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

    180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

    75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

    25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

    41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

    31 8,81%
Seite 89 von 226 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.545 Aufrufe

  1. #881

    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    82
    Die Albaner träumen zu viel.
    Jetzt fangen sie schon an wie die Serben.
    die hatten die selben Träume.

  2. #882
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Hejteri...

  3. #883
    Feuerengel
    Zitat Zitat von zagreberlin Beitrag anzeigen
    Die Albaner träumen zu viel.
    Jetzt fangen sie schon an wie die Serben.
    die hatten die selben Träume.
    Wir Albaner wollen kein "Groß-Albanien" sondern
    das Ethnische Albanien.

    P.S. seit wann sind Kroaten besser?

  4. #884
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Wir Albaner wollen kein "Groß-Albanien" sondern
    das Ethnische Albanien.
    Eine Umbenennung von "Groß-" auf "Ethnisch-" ändert nichts an der Kernaussage.




    Hippokrates

  5. #885
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der eine albanische Popcornverkäufer aus Nis macht diese Stadt nicht wirklich albanisch, in der näheren Umgebung gibt es auch keine Albaner.
    Wie denn auch, Professor?
    Albaner die in Nis und Umgebung die Bevölkerungsmehrheit ausgemacht haben wurden Anfang des 19. Jahrhundert sprich im ersten Weltkrieg sozusagen ausgerottet, vertrieben und umgesiedelt. Einige haben sich natürlich auch assimiliert.

    Also denke nach, bevor du Müll schreibst.

  6. #886
    Feuerengel
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Umbenennung von "Groß-" auf "Ethnisch-" ändert nichts an der Kernaussage.




    Hippokrates
    Klugscheißer.

  7. #887
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Klugscheißer.
    Man muss es eben beim Namen nennen. Ob ich jetzt einen Apfel als Birne bezeichne, bleibt es trotzdem ein Apfel.




    Hippokrates

  8. #888
    Mudi
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eine Umbenennung von "Groß-" auf "Ethnisch-" ändert nichts an der Kernaussage.




    Hippokrates
    Das sind zwei verschiedene Dinge. Es ist ein Unterschied, ob man albanisch besiedelte Gebiete vereinen will, oder ob man andere Völker vertreibt um eine Groß-Nation zu schaffen. Ethnische Gebiete sind eben enthnische Gebiete, die sich demokratisch abspalten können. Zwar nicht in allen Fällen, aber das Recht besteht durchaus. Es hat aber niemand das Recht andere Völker zu vertreiben, mit Gewalt zu assimilieren, zu töten etc. so wie es in der Vergangenheit auf dem Balkan vorkam. Dazu muss ich ja wohl nicht noch mehr schreiben.

    Denk gut darüber nach was du schreibst. Komm mir jetzt auch nicht mit dem Norden des Kosovo, wenn du meinst, dass Serben vertrieben wurden, ich mich widerspreche.. stimmt das nicht. Überleg wie viele Albaner aus dem Kosovo alleine in Mitteleuropa leben, alles Flüchtlinge. Man kann uns bzw. unsere Bestrebung nach einer vereinten Nation niemals mit den Serben vergleichen. Es ist eine frage der Zeit, bis sich Kosovo mit Albanien vereinigt. Das wird niemand außer Gott aufhalten können.

  9. #889
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Was mit Kosovo passiert, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich spreche hier den Großwahn-Expansionismus der Albaner an, die mit einer Umtaufung von "Groß-Albanien" auf "Ethnisches Albanien" die Usurpation fremder Gebiete rechtfertigen wollen.

    Es läuft auf´s Selbe darauf hinaus, wenn ihr irgendwelche Gebiete, die eurer Meinung nach zu Albanien gehören, aber bereits Teil souveräner Staaten sind.

    Solche Bestrebungen enden meistens mit Krieg, wenn ein Land - unter welchem Vorwand auch immer - fremdes Territorium usurpieren will.




    Hippokrates

  10. #890
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was mit Kosovo passiert, geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich spreche hier den Großwahn-Expansionismus der Albaner an, die mit einer Umtaufung von "Groß-Albanien" auf "Ethnisches Albanien" die Usurpation fremder Gebiete rechtfertigen wollen.

    Es läuft auf´s Selbe darauf hinaus, wenn ihr irgendwelche Gebiete, die eurer Meinung nach zu Albanien gehören, aber bereits Teil souveräner Staaten sind.

    Solche Bestrebungen enden meistens mit Krieg, wenn ein Land - unter welchem Vorwand auch immer - fremdes Territorium usurpieren will.




    Hippokrates

    Das Problem ist ja nur das IHR FREMDES LAND BESITZT !!

Ähnliche Themen

  1. Albaner in Montenegro über Großalbanien
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 18:16
  2. Hauptstadt von Großalbanien?
    Von BeZZo im Forum Kosovo
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 00:07
  3. großalbanien
    Von Bajgorali im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:54