BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 93 von 226 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.742 Aufrufe

chimpovic
    Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    es gibs keine alternative und ausweg für uns GOTT WILL ES
    SHQIPERI ETHNIKE

Ich hab genau mit 4 Sachen auf dieser Karte ein Problem (Und das nicht weil ich Ansprüche auf gewisse Gebiete erhebe )
    1.
    Cameria ist nicht so gross; sie hört im Süden schon viel früher auf.
    2.
    Das Presheva Tal ist zu gross
    3.
    Nordkosovo ist nicht albanisch.
    4.
    In Novi Pazar, Plav, Gusinje, Sjenica und Priboj leben keine Albaner

Jetz wollen die auch noch den Sandzak.. hahahahahaha. Ich hab zuvor schon gedacht ihr träumt zu viel, aber jetzt geht ihr zu weit.

Ich hab so das Gefühl Albanien mutiert noch zur USA des Balkans.. alles haben wollen, gegebenenfalls einmarschieren, am Ende von allen gehasst werden und vielleicht eins auf den Deckel kriegen.

chimpovic
    Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Jetz wollen die auch noch den Sandzak.. hahahahahaha. Ich hab zuvor schon gedacht ihr träumt zu viel, aber jetzt geht ihr zu weit.

Ich hab so das Gefühl Albanien mutiert noch zur USA des Balkans.. alles haben wollen, gegebenenfalls einmarschieren, am Ende von allen gehasst werden und vielleicht eins auf den Deckel kriegen.
    Du hast gerade den Zorn der ehrenhaften BF-Albaner auf dich gezogen.
    Möge Gott dir beistehen.

Zitat Zitat von chimpovic Beitrag anzeigen
    Du hast gerade den Zorn der ehrenhaften BF-Albaner auf dich gezogen.
    Möge Gott dir beistehen.
    Haha..

von mir aus soll alles an Albanien was mehrheitlich von denen bewohnt ist.. aber im Sandzak leben heutzutage vielleicht noch 1% Albaner, bzw. die Leute dort die eventuell Albaner sind fühlen sich heute als Bosnjaken, also gibts auch kein Anspruch auf das Land.

Und Albaner die einen Anspruch darauf aus irgendwelchen geschichtlichen Gründen sehen sind sowieso behindert.. soweit ich weiß war jeder Part im Balkan irgendwann mal von irgendjemandes seinem Besitz, dann könnten wir uns gleich alle abschlachten und historisches Gebiet verlangen.

PS: ich bin aus dem Sandzak, meine halbe Familie ist albanisch, alte Albaner und so kleine Neonazis erzählen mir gerne das ich von ihnen abstamme.. von mir aus kann das sogar stimmen, trotzdem bin ich heute Bosnjake und stolz drauf, und GOTT SEI DANK denkt heute zu 99% mein ganzer geliebter Sandzak so.

Haha..

von mir aus soll alles an Albanien was mehrheitlich von denen bewohnt ist.. aber im Sandzak leben heutzutage vielleicht noch 1% Albaner, bzw. die Leute dort die eventuell Albaner sind fühlen sich heute als Bosnjaken, also gibts auch kein Anspruch auf das Land.

Und Albaner die einen Anspruch darauf aus irgendwelchen geschichtlichen Gründen sehen sind sowieso behindert.. soweit ich weiß war jeder Part im Balkan irgendwann mal von irgendjemandes seinem Besitz, dann könnten wir uns gleich alle abschlachten und historisches Gebiet verlangen.

PS: ich bin aus dem Sandzak, meine halbe Familie ist albanisch, alte Albaner und so kleine Neonazis erzählen mir gerne das ich von ihnen abstamme.. von mir aus kann das sogar stimmen, trotzdem bin ich heute Bosnjake und stoldrauf, und GOTT SEI DANK denkt heute zu 99% mein ganzer geliebter Sandzak so.
    . Du hast recht heut Zu Tage leben noch sehr wenige Albaner in sandzak aber nichts desto trotz war das mal albanisches Gebiet und wurde von einer überwältigen Mehrheit von albanern besiedelt , dass das heute nicht mehr der Fall ist ist das Resultat von zwanghaften Massendeportationen die im 19jahrhundert von den Serben verübt worden ist und die wenigen die übrig geblieben sind wurden assimiliert und sind heute Serben oder bosniaken wie du vorhin geschildert hasst"meine Vorfahren sind Albaner aber ich fühle mich als bosniake"bist du das beste Beispiel dafür und ausserdem euch würde es viel besser gehen unter einem albanischem Staat als unter in Serbien

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    . Du hast recht heut Zu Tage leben noch sehr wenige Albaner in sandzak aber nichts desto trotz war das mal albanisches Gebiet und wurde von einer überwältigen Mehrheit von albanern besiedelt , dass das heute nicht mehr der Fall ist ist das Resultat von zwanghaften Massendeportationen die im 19jahrhundert von den Serben verübt worden ist und die wenigen die übrig geblieben sind wurden assimiliert und sind heute Serben oder bosniaken wie du vorhin geschildert hasst"meine Vorfahren sind Albaner aber ich fühle mich als bosniake"bist du das beste Beispiel dafür und ausserdem euch würde es viel besser gehen unter einem albanischem Staat als unter in Serbien
    Hmm ich hab nie gesagt das meine Vorfahren albanisch waren, nur das es sein könnte. Es wurde übrigens auch mal von einer überwältigenden Mehrheit von Bosniaken bewohnt und hat über Jahrhunderte hinweg zum Staat Bosnien und Herzegowina gehört.

Ich bin übrigens als Bosniake der Meinung, und ich denke ich vertrete die relative Mehrheit aus dem Sandzak, dass es uns unter Bosnien viel besser geht als unter Albanien, Serbien oder sonst jemand anderem.
    Aber wie gesagt, um Geschichte geht es hier nicht, es geht um die Menschen die dort leben und sie sind heute Bosnjaken.

Hmm ich hab nie gesagt das meine Vorfahren albanisch waren, nur das es sein könnte. Es wurde übrigens auch mal von einer überwältigenden Mehrheit von Bosniaken bewohnt und hat über Jahrhunderte hinweg zum Staat Bosnien und Herzegowina gehört.

Ich bin übrigens als Bosniake der Meinung, und ich denke ich vertrete die relative Mehrheit aus dem Sandzak, dass es uns unter Bosnien viel besser geht als unter Albanien, Serbien oder sonst jemand anderem.
    Aber wie gesagt, um Geschichte geht es hier nicht, es geht um die Menschen die dort leben und sie sind heute Bosnjaken.
    Meine halbe familie ist albanisch
    Alte Albaner erzählen
    Mag sogar stimmen
    Für mich hört sich das sehr so danach an als ob du zumindst zu 50% albanische Vorfahren hättest aber egal mich würde nur interessieren wie viele Albaner da wirklich noch leben die sich auch als solcher fühlen

Feuerengel
    Haha..

PS: ich bin aus dem Sandzak, meine halbe Familie ist albanisch, alte Albaner und so kleine Neonazis erzählen mir gerne das ich von ihnen abstamme.. von mir aus kann das sogar stimmen, trotzdem bin ich heute Bosnjake und stolz drauf, und GOTT SEI DANK denkt heute zu 99% mein ganzer geliebter Sandzak so.

Kumpel, ihr aus dem Sanxhak seid fast alle assimilierte Albaner.
    Genauso wie viele "Bosniaken" oder "Muslimani" in Monte-Negro.

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Meine halbe familie ist albanisch
    Alte Albaner erzählen
    Mag sogar stimmen
    Für mich hört sich das sehr so danach an als ob du zumindst zu 50% albanische Vorfahren hättest aber egal mich würde nur interessieren wie viele Albaner da wirklich noch leben die sich auch als solcher fühlen
    Ja ich interessiere mich auch sehr für meine Vorfahren, leider denkt der Rest meiner Familie nicht so, darum kann ich nichts über sie herausfinden.. die meisten wissen nichtmehr was nach den Urgroßeltern kommt.
    Das einzige was ich tun kann ist Leute fragen, dann kommt es aber darauf an wo sie selbst herkommen. Frage ich Bosnjaken heißt es ich bin deren Abstammung, frage ich Albaner heißt es deren. Immer der selbe Scheiss.

Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Kumpel, ihr aus dem Sanxhak seid fast alle assimilierte Albaner.
    Genauso wie viele "Bosniaken" oder "Muslimani" in Monte-Negro.
    Ja gut, auch wenn ihr Albaner immer alles wisst selbst ohne Beweise, so bin ich heute ein Bosniake, genauso wie der Rest im Sandzak, ganz egal was da mal gewesen sein könnte. Also wird es auch nicht an Albanien angegliedert. Außerdem gibt es viele im Kosovo mit Abstammung von Bosnjaken die sich heute als Albaner fühlen, wir rennen denen ja auch nicht hinterher, warum habt ihr es also so nötig?

Ich komm übrigens so gesehen auch aus Montenegro, mein Teil der Familie lebt in Ulcinj.

Es brauchen nicht 100% Albaner in Sandzak leben.
    Die schließen sich auch so an.