BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 94 von 226 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.817 Aufrufe

Geh Mann du hast da was falsch verstanden wir haben nichts nötig. Und mir ist es auch egal als was du dich fühlst und als was du dich bekennst und von an Albanien oder Kosovo war von mir auch nie die Rede ich wollte dir nur erklären das im heutigen Gebiet von sandzak mal eine albanische Mehrheit gelebt hat und ich denke das wir auch keinen Anspruch auf diesem Gebiet mehr stellen können auch wenn es mal albanisch war

Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Geh Mann du hast da was falsch verstanden wir haben nichts nötig. Und mir ist es auch egal als was du dich fühlst und als was du dich bekennst und von an Albanien oder Kosovo war von mir auch nie die Rede ich wollte dir nur erklären das im heutigen Gebiet von sandzak mal eine albanische Mehrheit gelebt hat und ich denke das wir auch keinen Anspruch auf diesem Gebiet mehr stellen können auch wenn es mal albanisch war
    Ist mir klar, trotzdem war es auch mal bosnisch. Aber den Hauptteil teilen wir ja nun beide, schonmal ein Erfolg.

ich fragee dich Muratoğlu

willst du lieber mit uns albanern zusammen arbeiten, die dir religiös näher sind, aber auch von dennen du wahrscheinlich abstammst, oder mit serben die dich assimiliert haben und deine religion gerne den krieg erklären ?

ich rede von religion weil ich denke das ich euch DARÜBER zur sympatie zu uns albanern gewinne.

RROFT SHQIPERIA NATYRAL

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, trotzdem war es auch mal bosnisch. Aber den Hauptteil teilen wir ja nun beide, schonmal ein Erfolg.

Eli

Zitat Zitat von Muratoğlu Beitrag anzeigen
    Jetz wollen die auch noch den Sandzak.. hahahahahaha. Ich hab zuvor schon gedacht ihr träumt zu viel, aber jetzt geht ihr zu weit.

Ich hab so das Gefühl Albanien mutiert noch zur USA des Balkans.. alles haben wollen, gegebenenfalls einmarschieren, am Ende von allen gehasst werden und vielleicht eins auf den Deckel kriegen.
    Diese Gebiete welche auf dieser Karte zu sehen sind, sind ehemals alle Gebiete die von Albanern Bewohnt waren.

Diese Karte ist heute allerdings nicht mehr so umsetzbar falls es zu einer Vereinigung kommen sollte oder was auch immer.
    Da Serbien Beziehungsweise Jugoslawien damals einen Vertrag mit der Türkei hatte und Millionen von Albanern in die Türkei vertrieben hat, leben auf gewissen Gebieten nicht mehr so viele Albaner.
    Zu Çamêria der Genozid an den Çamên hat ebenfalls dazu geführt das diese nach Albanien USA & in die Türkei flüchten mussten, und dort ebenfalls eine sehr kleine Gemeinde noch ''undercover'' heimisch ist (undercover weil sie meist Griechische Namen haben)

Ich glaube die meisten dieser User die solche Karten Posten wissen insgeheim das dies nicht mehr umsetzbar ist, allerdings darf man nicht vergessen das der Historische Albanische Sprachraum noch heute sehr viele Albaner beheimatet und diese noch immer in Fremden ''Staaten'' leben, und wenn du schon irgendwas von USA schreibst vielleicht passiert das ja irgendwann wirklich und es heißt USA = United Staates of Albania, zumindest will eine hoher bestand der Bevölkerung die Zusammenführung Albaniens & dem Kosovo, und andere Gebiete würden sich dem gerne anschliessen.

Ob dies geschehen wird weiß ich nicht, und kann dieses auch nicht beantworten, ich Persönlich will keine Gebiete wo mehrheitlich Serben beziehungsweise Griechen leben, denn das würde heißen wir nehmen eine hohe Minderheit in die Staatsgrenzen mit, wieso so viele Probleme machen..

Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Diese Gebiete welche auf dieser Karte zu sehen sind, sind ehemals alle Gebiete die von Albanern Bewohnt waren.

Diese Karte ist heute allerdings nicht mehr so umsetzbar falls es zu einer Vereinigung kommen sollte oder was auch immer.
    Da Serbien Beziehungsweise Jugoslawien damals einen Vertrag mit der Türkei hatte und Millionen von Albanern in die Türkei vertrieben hat, leben auf gewissen Gebieten nicht mehr so viele Albaner.
    Zu Çamêria der Genozid an den Çamên hat ebenfalls dazu geführt das diese nach Albanien USA & in die Türkei flüchten mussten, und dort ebenfalls eine sehr kleine Gemeinde noch ''undercover'' heimisch ist (undercover weil sie meist Griechische Namen haben)

Ich glaube die meisten dieser User die solche Karten Posten wissen insgeheim

das dies nicht mehr umsetzbar ist, allerdings darf man nicht vergessen das der

Historische Albanische Sprachraum noch heute sehr viele Albaner beheimatet

und diese noch immer in Fremden ''Staaten'' leben, und wenn du schon
    irgendwas von USA schreibst vielleicht passiert das ja irgendwann wirklich und es heißt USA = United Staates of Albania, zumindest will eine hoher bestand
    der Bevölkerung die Zusammenführung Albaniens & dem Kosovo, und andere
    Gebiete würden sich dem gerne anschliessen.

Ob dies geschehen wird weiß ich nicht, und kann dieses auch nicht beantworten, ich Persönlich will keine Gebiete wo mehrheitlich Serben beziehungsweise Griechen leben, denn das würde heißen wir nehmen eine hohe Minderheit in die Staatsgrenzen mit, wieso so viele Probleme machen..

Eli !! Du bist eine inteligente junge Frau !!!!

Ich glaube die meisten dieser User die solche Karten Posten wissen insgeheim das dies nicht mehr umsetzbar ist, allerdings darf man nicht vergessen das der Historische Albanische Sprachraum noch heute sehr viele Albaner beheimatet und diese noch immer in Fremden ''Staaten'' leben, und wenn du schon irgendwas von USA schreibst vielleicht passiert das ja irgendwann wirklich und es heißt USA = United Staates of Albania, zumindest will eine hoher bestand der Bevölkerung die Zusammenführung Albaniens & dem Kosovo, und andere Gebiete würden sich dem gerne anschliessen.

ke te drejt - per inatin e shkijeve i postojm kto pun

ALBANIEN haben wir als staat, KOSOVE haben wir auch als staat seit kurzem, jetzt ist ILIRIDA dran (und das ist SEHR realisitisch) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

den rest abwarten und tee trinken

Avatar von Aktivist Vetevendosje

Zitat Zitat von -ILIRIDA- Beitrag anzeigen
    ich fragee dich Muratoğlu

willst du lieber mit uns albanern zusammen arbeiten, die dir religiös näher sind, aber auch von dennen du wahrscheinlich abstammst, oder mit serben die dich assimiliert haben und deine religion gerne den krieg erklären ?

ich rede von religion weil ich denke das ich euch DARÜBER zur sympatie zu uns albanern gewinne.

RROFT SHQIPERIA NATYRAL

Ich sag mal so: wenn wir es zu 100% nicht schaffen würden uns an Bosnien anzugliedern, dann wäre ich natürlich lieber unter Albanern als unter Serben.

Zitat Zitat von Prizrenac_ Beitrag anzeigen
    Ooooh brate das bringt gleich Gänsehaut.

Sonny Black