BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Ich wäre für ...

Teilnehmer
352. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ein groß Albanien!

180 51,14%
  • ein garnichts, da ich kein Albaner bin!

75 21,31%
  • ist mir sowas von egal (bin Albaner)

25 7,10%
  • ist mir sowas von egal (bin kein Albaner)

41 11,65%
  • groß Albanien so wie unsere Nachbarn ein groß... wollten ^^

31 8,81%
Seite 97 von 226 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 2255

81% der Albaner für ein "Großalbanien"

Erstellt von Emir, 17.11.2010, 23:50 Uhr · 2.254 Antworten · 185.635 Aufrufe

Hier wird immer friede freude eierkuchen gespuelt aber die albaner in der schweiz schauen sehr wohl auf die religion....

Tja, das ist quasi Demokratie.

Wenn man sich den letzten Part des Threads durchliest, dann könnte man meinen, dass hier im Forum sich schon ein paar geistig Benachteiligte herumtreiben.

"Albanien rulez", "Großalbanien über ganzes Balkan, Mashallah", "Ja Mann, meine Religion ist Albanien und die Hunde anderer Völker müssen sich beugen", "Isch komme aus dem XY Kaff und deswegen ist da Albanien und ich wünsche misch ein Großalbanien"

Sowas schrieben doch nicht mal Kinder!!! Die Texte triefen vom billigstem Pathos und verachtenswertestem Nationalismus.

Macht euch doch mal Gedanken über den Schmu den ihr hier schreibt. Mit dieser geistigen Reife bringt ihr es nicht mal zum Müllmann, denn dafür braucht man mittlerweile Realschulabschluß. Ich meine es jetzt nicht böse, aber das hier zu lesen ist schon sehr sehr sehr anstrengend.

chimpovic
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Du willst Logik?

Meine Mutter kommt aus Sandzak. In Novi Pazar leben genügend Albaner, meine Mutter ist selbst albanischer Abstammung. Viele dort sprechen noch etwas Albanisch, haben albanische Namen, viele ältere Männer trugen/tragen den hier:

Weitere Bilder gibt's hier: In Rozhajë wurden nur Albaner und Bosniaken suspendiert...

Ach, hier noch was..

Dein Sandzaklija Sejo Kalac
    Trotzdem sehen sich praktisch alle Sandzaklije als Bosniaken/Sandzakis/ Serben/Montenegriner muslimischer Konfession

Trotzdem sehen sich praktisch alle Sandzaklije als Bosniaken/Sandzakis/ Serben/Montenegriner muslimischer Konfession
    an Azzlak sieht man das es nicht zwangsläufig so ist !

Bendzavid
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Wenn man sich den letzten Part des Threads durchliest, dann könnte man meinen, dass hier im Forum sich schon ein paar geistig Benachteiligte herumtreiben.

"Albanien rulez", "Großalbanien über ganzes Balkan, Mashallah", "Ja Mann, meine Religion ist Albanien und die Hunde anderer Völker müssen sich beugen", "Isch komme aus dem XY Kaff und deswegen ist da Albanien und ich wünsche misch ein Großalbanien"

Sowas schrieben doch nicht mal Kinder!!! Die Texte triefen vom billigstem Pathos und verachtenswertestem Nationalismus.

Macht euch doch mal Gedanken über den Schmu den ihr hier schreibt. Mit dieser geistigen Reife bringt ihr es nicht mal zum Müllmann, denn dafür braucht man mittlerweile Realschulabschluß. Ich meine es jetzt nicht böse, aber das hier zu lesen ist schon sehr sehr sehr anstrengend.

Man braucht auch gute Noten in den naturwissenschaftlichen Fächern und nicht irgendeinen Realschulabschluss, sondern einen wirklich guten.

Ich wäre dagegen den Kosovo hat so viel durchgemacht und jetzt kommen so ein paar Leute und machen hier ein Thread über Grossalbanien auf . Jetzt Leute mal ehrlich wollen wir nicht erstmal Kosovo gerade biegen und dann in 100 Jahren darüber diskutieren, Kosovo steht nicht mal auf einem Bein und Ihr spricht schon über Großalbanien.

Wo gibt es die Antwortmöglichkeit kein Groß Albanien??

Ich wäre dagegen den Kosovo hat so viel durchgemacht und jetzt kommen so ein paar Leute und machen hier ein Thread über Grossalbanien auf . Jetzt Leute mal ehrlich wollen wir nicht erstmal Kosovo gerade biegen und dann in 100 Jahren darüber diskutieren, Kosovo steht nicht mal auf einem Bein und Ihr spricht schon über Großalbanien.
    falsch desto schneller desto besser mein kosovarischer bruder

Albanien wird nicht größer, indem man immer mehr Threads zu Großalbanien eröffnet.