BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

84 % für die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 16.04.2011, 10:05 Uhr · 47 Antworten · 2.606 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

    84 % für die Vereinigung Kosovos mit Albanien

    Die albanische Webseite Telegrafi.com bei ihrem Facebookaccount mit rund 50 000 Fans führte eine Umfrage zur Vereinigung Kosovos mit Albanien durch. Da sich in letzter Zeit die Stimmen für die Vereinigung erhöht haben.

    Von dennen die abstimmten haben 84 % der Fans sich für die Vereinigung ausgesprochen, nur 16% haben sich für 2 Staaten ausgeprochen.

    Innerhalb weniger Stunden wurde die Nachricht knapp 600 mal weiterverbreitet.

    Quelle:

    Shqiptarët, ?pro? bashkimit « Lajme - Telegrafi

    Die Öffentlichkeitsrede der AKSH wurde fast 900 mal weiterverbreitet.

    Bashk Eshte e Mundshme!!!


  2. #2

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    ” Çështjen e bashkimit të Kosovës me Shqipërinë, përveç si vullnet dhe e drejtë e jona, ne e shohim edhe si çështje interesi. Bashkimi i Kosovës dhe Shqipërisë është edhe interes i sigurisë. Një shtet më stabil dhe i qëndrueshëm është zbrapsje e orekseve serbe për veriun e Kosovës, por me atë rast do të merrnin fund edhe ato greke për jugun e Shqipërisë.”

    Albin Kurti

  3. #3
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    In letzter Zeit merkt man echt das sich die zahlen stark gestiegen haben , in kosova , albanien , mazedonien haben sich jetzt die albaner noch stärker zusammen getan für eine vereinigung wie nie zu vor !!

    Gibt es eigentlich von der aksh auch ein video von der rede ??

  4. #4
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Es ist doch das beste für beide!

    Würde mich freuen wenn die vereinigung bald kommt.

  5. #5
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Also für jetzt ist das doch nur reine Utopie, da der Staat Kosovo erst gerade entstanden ist. In 15 Jahren wird das vielleicht möglich sein.

    Der Kosovo ist noch nicht mal von allen Staaten anerkannt und jetzt reden die auf einmal von einer Vereinigung, man sind die Albaner ungeduldig.

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    vor allem wie oben einer sagte "Mazedonien", wie soll das gehen?

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also für jetzt ist das doch nur reine Utopie, da der Staat Kosovo erst gerade entstanden ist. In 15 Jahren wird das vielleicht möglich sein.

    Der Kosovo ist noch nicht mal von allen Staaten anerkannt und jetzt reden die auf einmal von einer Vereinigung, man sind die Albaner ungeduldig.
    Mit der Vereinigung wäre Kosovo international anerkannt.

  8. #8
    Ohrid-Albaner
    20 Jahre lang konkurrierten die albanischen Parteien in Mazedonien miteinander um Wählerstimmen. Erst jetzt wird eine grosse Koalition aller albanischen Parteien geplant. Vor allem aber tun sich die PDSH von Thaqi und die BDI von Ahmeti noch schwer damit, sich zu versöhnen. Aber das kommt schon noch!

    Weiter so!

  9. #9

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    20 Jahre lang konkurrierten die albanischen Parteien in Mazedonien miteinander um Wählerstimmen. Erst jetzt wird eine grosse Koalition aller albanischen Parteien geplant. Vor allem aber tun sich die PDSH von Thaqi und die BDI von Ahmeti noch schwer damit, sich zu versöhnen. Aber das kommt schon noch!

    Weiter so!
    Die BDI plant eine Koalition mit den slawischen Mazedonier und den Bosniaken. ( ALSAT-M )

  10. #10
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen
    Die BDI plant eine Koalition mit den slawischen Mazedonier und den Bosniaken. ( ALSAT-M )
    Wie man sieht, ist die BDI von Ahmeti nicht mehr das, als es einmal war.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01