BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

84 % für die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 16.04.2011, 10:05 Uhr · 47 Antworten · 2.613 Aufrufe

  1. #21
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    niemand würde so eine vereinigung anerkennen weder eu noch usa noch sonstwer,habt ihr kein anderes thema????? oder zumindest eines wo ihr euch nicht so blamiert
    Typisch Serbe...wenn ihm die Argumente ausgehen, versuch er sich lustig über andere zumachen... wie alt bist du? 12?

  2. #22

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Typisch Serbe...wenn ihm die Argumente ausgehen, versuch er sich lustig über andere zumachen... wie alt bist du? 12?
    und was ist mit dem argument das eine vereinigung niemand anerkennen würde,wer lesen kann ist klar im vorteil

    die eu und usa würden niemals die kontrolle über den kosovo an die albaner abgeben

  3. #23
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und was ist mit dem argument das eine vereinigung niemand anerkennen würde,wer lesen kann ist klar im vorteil

    die eu und usa würden niemals die kontrolle über den kosovo an die albaner abgeben
    lass mal deine smiley weg dann würde man dich auch ernst nehmen wer die ganze zeit schreibt den kann man nicht ernst nehmen.

    ps: auch wenn es zu kosovos und albaniens vereinigung kommen würde, denkst du die amis und die eu hätten keine kontrolle dort bzw würden sie verlieren??!!

  4. #24

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    lass mal deine smiley weg dann würde man dich auch ernst nehmen wer die ganze zeit schreibt den kann man nicht ernst nehmen.

    ps: auch wenn es zu kosovos und albaniens vereinigung kommen würde, denkst du die amis und die eu hätten keine kontrolle dort bzw würden sie verlieren??!!

    die eu hätte dann wenniger kontrolle und das geht nicht.

    athisarri war gegen eine vereinigung,die eu und alle anderen sind auch dagegen,keinen interessiert ein grossalbanien.

  5. #25
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die jugend ist total dafür und das ist die zukunft die dann in paar jahren wählt oder im referendum abstimmt

    in albanien ist es genau so

    RROFTE BASHKIMI KOMBETAR !
    ich kanns nicht prüfen, aber die meisten die abgestimmt haben, kommen sowieso aus dem Kosovo

  6. #26
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die eu hätte dann wenniger kontrolle und das geht nicht.

    athisarri war gegen eine vereinigung,die eu und alle anderen sind auch dagegen,keinen interessiert ein grossalbanien.
    ja wenns dich nicht interessiert dann halt dich doch raus ausm thema

  7. #27
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    egal wieviel % es sind, diesen prozess wird niemand stoppen können!!

    denoch appel an meinen landsleute hier:

    ich bitte euch, eröfftnet nicht täglich threads über die vereinigung, es gibt

    einen genrellen thread der sehr seriös betittelt ist

    Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

    das ist ein ernstes thema und bedrückt viele albaner weltweit, und irgendwie wird das ganze hier lächerlich gemacht da kaum ernste debatte entsteht,
    versammelt euch um diesen thread schreibt darüber , bringt auch die berühmten albaner darunter etc

    durch das eröffnen neuen thread grosse albanien 81% , alexander albaner, ali pasha albaner , esad pasha albaner etc etc, geht auf die nerven, das ganze wird uninteressant die nicht albaner lachen uns nur noch aus, obwohl das an und für sich interesannte themen sind zumindest für uns.

    lernt über unser geschichte , kämpft für die vereinigung, die anderen wissen das wir albaner uns vereinigen müssen das müssen wir ihnen ned sagen die ganze zeit. nimmt mehr teil an andere themen genell , irgendwie ist politik ein weitverbreitetes thema unter den albanern, das kotz an egal ob zu besuch bei nachbarn oder bei bekannten oder verwandten politik immer an der tagesordnung, ich find das krank.

    das leben bietet auch mehr interesannte und fröhliche themen!!

  8. #28
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ja und? Was hat das mit dem ganzen Scheiß hier zu tun? Macht ihm das zum Verräter? Bleibt ma realistisch und kommt nicht immer mit so scheiß Videos an.
    tut dir das so weh wenn wer deinen geliebten ahmeti kritisiert ???



  9. #29
    Bendzavid
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    tut dir das so weh wenn wer deinen geliebten ahmeti kritisiert ???

    auch wenn ich nichts gegen ihn habe: aber wen man muftija kritisiert dann seit ihr auch nicht grade gut drauf.

  10. #30
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    bitte die mods dieses thread hier in

    Verschmelzung KS-Alb in Ethnische Albanien

    zusammenzulegen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 23:39
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01