BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.860 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    schwör auf big mac?

als ob du ne ahnung hast, kannst nciht mal albanisch du bauer

die nato hat allein gewonnen, ihr durftet als statisten mitspielen...

werden wir sehen, genau ihr seid es auch, die über die eu und eulex rumheulen, weil diese ja euren "staat" kontrollieren....

Dein Beitrag ist Müll,
    Bin beim lesen fast eingeschlafen.

Uninteressant!

Zitat Zitat von Link Beitrag anzeigen
    Dein letztes Argument. Nicht gerade überzeugend.
    Ich hab ne Quelle gepostet und er hat dumm drauf geantwortet als habe ich auch drauf geantwortet.

schwör auf big mac?

werden wir sehen, genau ihr seid es auch, die über die eu und eulex rumheulen, weil diese ja euren "staat" kontrollieren....

Das sagt der Möchtegern Serbe.
    Im Gegensatz zu dir beherrsche ich meine Muttersprache albanisch.

Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen

Das sagt der Möchtegern Serbe.
    Im Gegensatz zu dir beherrsche ich meine Muttersprache albanisch.
    du kannst kein albanisch.

du kannst kein albanisch.
    Frag die albanischen User hier
    Turban um den Hals du bist ein kurdischer Serbe du weißt.

schwör auf big mac?

aus meiner sicht bist du auf dem selben niveau wie der junge mann den du zitierst

Albo-One
    hauptsächlich griechen und andere völker....

Ne, mit den Griechen haben wir nicht besonders viel gemeinsam, außer die im Süden natürlich.

@Ajs_Nigrutin
    @veliki turcin
    Oh man da will ein Tshetniksopfer und ein Tshetnikslutscher über die Geschichte von Kosovo uns aufklären oh man wie Lächerlich.
    Ihr kleinen Pisser geht in euren wahren Heimat und verdammt nochmal euch Loser steck ich mein Schw... an euren Schw.... und Cou... und verschmutze die Ehre eure Familie ihr pesoiden Hunde.
    Wenn der Serbe nicht klar kommt mit diesen heutigen Situation sollter er nach Sibirien einwandern wo die Serben auch usrpünglich auch abstammen. Der Türke der gerne Serbische Schwänze lutscht sollte lieber Still sein. Du redest hier von "Kosovo ist heilig für Serbien weil ihre Kriche dort geboren ist"? was ist aber Istanbul? Die Stadt ist für die Griechen heilig soll es jetzt in deine Meinung nach jetzt an Griechenland anschließen?
    Ihr seid nur Kinder von euch Deppen will ich gerne mal in der Straße begegnen und euch stück für stück zerfleischen ihr verdammten Kinder!!!
    Und an den TshetniksHunde Meine Familie haben schon viele von euch Kindermörder schon in gewissen euch dreckshunde haben wir zerfressen. In Dubrovnik haben mein Cousenk an seiter der Ustasha genügend von euch Schweine ermordet.
    Seid stolz auf euren Nation die aber nur durch Kinderschänder und Mörder enstanden ist sorry das ich das sage aber so ist das! Von russen mit Waffen voll am Arsch durchgebombt und durch eure Opferrollen-Propaganda mist wollt ihr noch die Welt an euren Seite schließen! Ihr Hunde ihr seid nichts weiter als Pisser's.
    2004 war ich selbst dabei als wir eure Kirchen verbrannt haben und hab schon einiges kaputt gemacht bin auch stolz dabei!
    Also mein letztes Wort an euch Hunde

Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    @Ajs_Nigrutin
    @veliki turcin
    Oh man da will ein Tshetniksopfer und ein Tshetnikslutscher über die Geschichte von Kosovo uns aufklären oh man wie Lächerlich.
    Ihr kleinen Pisser geht in euren wahren Heimat und verdammt nochmal euch Loser steck ich mein Schw... an euren Schw.... und Cou... und verschmutze die Ehre eure Familie ihr pesoiden Hunde.
    Wenn der Serbe nicht klar kommt mit diesen heutigen Situation sollter er nach Sibirien einwandern wo die Serben auch usrpünglich auch abstammen. Der Türke der gerne Serbische Schwänze lutscht sollte lieber Still sein. Du redest hier von "Kosovo ist heilig für Serbien weil ihre Kriche dort geboren ist"? was ist aber Istanbul? Die Stadt ist für die Griechen heilig soll es jetzt in deine Meinung nach jetzt an Griechenland anschließen?
    Ihr seid nur Kinder von euch Deppen will ich gerne mal in der Straße begegnen und euch stück für stück zerfleischen ihr verdammten Kinder!!!
    Und an den TshetniksHunde Meine Familie haben schon viele von euch Kindermörder schon in gewissen euch dreckshunde haben wir zerfressen. In Dubrovnik haben mein Cousenk an seiter der Ustasha genügend von euch Schweine ermordet.
    Seid stolz auf euren Nation die aber nur durch Kinderschänder und Mörder enstanden ist sorry das ich das sage aber so ist das! Von russen mit Waffen voll am Arsch durchgebombt und durch eure Opferrollen-Propaganda mist wollt ihr noch die Welt an euren Seite schließen! Ihr Hunde ihr seid nichts weiter als Pisser's.
    2004 war ich selbst dabei als wir eure Kirchen verbrannt haben und hab schon einiges kaputt gemacht bin auch stolz dabei!
    Also mein letztes Wort an euch Hunde

lauch...

lauch...
    Ja ihr könnt auch nicht anders als sowas ihr pisser's. Ihr seid ja auch hinterhältisch!

Ich sag nur

Viel Spaß mit der Kugel die in dein Kopf landen wird