BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.849 Aufrufe

Posavljak
    Ich hab ja gegen keinen was, aber immer abzulenken und nicht zuzugeben, zeigt einfach nur ein falsches verhalten von vielen in diesem Forum. Die Serben haben sowieso schlechtes gemacht, dass will niemand abstreiten.
    Nur ich hasse auch albanische Nationalisten, genau so hasse ich serbische.

Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Ich hab ja gegen keinen was, aber immer abzulenken und nicht zuzugeben, zeigt einfach nur ein falsches verhalten von vielen in diesem Forum. Die Serben haben sowieso schlechtes gemacht, dass will niemand abstreiten.
    Nur ich hasse auch albanische Nationalisten, genau so hasse ich serbische.
    wieso was passt dir jetzt nicht und koshare ist nicht die einzigste schlacht die die serben verloren haben
    die wahrheit ist numal das obwohl die uck soldaten unter solchen schlechten bedingungen kämpfen mussten
    haben sie den serben obwohl diese auch mitt allen mitteln gekämpft haben trotzdem schwere verluste zugefügt

wir können schon froh sein das die nato uns geholfen hat. die uck hätte keine chance, das ist fakt. trotzdem sind die uck kämpfer tapfere helden. die serbische armee hat auf alles geschossen, egal ob soldat oder zivilist und alles niedergebrannt. das gleiche haben die in bosnien und kroatien auch getan, nur behaupten die serben heute noch das sie nichts getan haben, denn es sind ja die anderen schuld. ist mir aber latte, weil die meisten staaten der welt das anders sehen.

Posavljak
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    jetzt übertreibst du maßlos ohne scheiss nichts gegen dich aber dein beitrag ist der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe ich habe selbst viele verwandte in der uck gehabt ich weiss wovon ich rede ausserdem als die UCK erstmals aktiv wurde da haben die serben ihr militärstutzpunkte schon längst aufgebaut gehabt
    Es ist aber wahr, als die Serben richtig den Kosovo angegriffen haben, waren die meisten Dörfer schon leer, sind einfach lang marschiert..Die UCK hat ihre Leute im Kosovo verteilt, waren ja nicht viele.

Es ist aber wahr, als die Serben richtig den Kosovo angegriffen haben, waren die meisten Dörfer schon leer, sind einfach lang marschiert..Die UCK hat ihre Leute im Kosovo verteilt, waren ja nicht viele.
    vielleicht war das in manchen orten der fall aber nicht die regel
    die uck kämpfer hatte offiziell ungefähr um die 25 000 kämpfer und den rest des kosovo-albaner der sich als uck anhänger gesehen haben nicht mit gezählt also wenig ist das nicht

Posavljak
    wieso was passt dir jetzt nicht und koshare ist nicht die einzigste schlacht die die serben verloren haben
    die wahrheit ist numal das obwohl die uck soldaten unter solchen schlechten bedingungen kämpfen mussten
    haben sie den serben obwohl diese auch mitt allen mitteln gekämpft haben trotzdem schwere verluste zugefügt
    Schau mal, die Serben haben genau die selbe Auffassung wie du, sie denken du bist falsch, du denkst sie sind falsch. Aber die Wahrheit ist das Land Kosovo, gehört beiden Nationen und nicht nur den Albanern. Das habe ich immer gesagt, Kosovo wird ein Land beider Völker bleiben und wird nie an Albanien angegliedert.

Schau mal, die Serben haben genau die selbe Auffassung wie du, sie denken du bist falsch, du denkst sie sind falsch. Aber die Wahrheit ist das Land Kosovo, gehört beiden Nationen und nicht nur den Albanern. Das habe ich immer gesagt, Kosovo wird ein Land beider Völker bleiben und wird nie an Albanien angegliedert.
    nein für mich nicht
    für mich ist war es und wird immer albanisches land bleiben

die uck terroristen hatten sich feige hinter den zivilisten versteckt
    genauso wie jashari der feige hund sich hinter seinen frauen und kindern versteckt hatte.

die yugo armee hatt ne menge uck terroristen erwischt bei kaum eigener verluste,obwohl die nato bombadierte.

Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die uck terroristen hatten sich feige hinter den zivilisten versteckt
    genauso wie jashari der feige hund sich hinter seinen frauen und kindern versteckt hatte.

die yugo armee hatt ne menge uck terroristen erwischt bei kaum eigener verluste,obwohl die nato bombadierte
    sowas dummes und ehrenloses verdient nicht mal ne antwort

Posavljak
    nein für mich nicht
    für mich ist war es und wird immer albanisches land bleiben
    Schau mal das heutige Kabinett, dort wirst du auch einen Serben auffinden. Die Albaner versuchen die Serben mit hereinzuholen in die Politik, da wie gesagt Kosovo ein Staat ist, der nicht Albanien und auch nicht Serbien gehört sondern das ist jetzt eine gemeinsame Sache für die Zukunft.

Und wenn du dich mit der Politik auskennen würdest, würdest du wissen das eine Angliederung an Albanien, niemals klappen würde...