BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 34 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.857 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    T´paska rrejt, nuk eshte e vertete!

    Video nach der Eroberung :



    ... und so sah es aus nach dem versehentlichen Nato-Luftangriff :

    jo t paskan rrejt ty o njeri, se mos me pas kan NATO Uck nuk kishte mujt kurr me mar at kasarne, aty i ka pas serbija me qindra ushtar edhe aramatim te fort, UCK nuk kishte munjtu as 1 km ngat meu afru. mos ta rrejm veten, se na krejt e dim se edhe UCK shum propaganda ka ba.

  2. #182
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die uck terroristen hatten sich feige hinter den zivilisten versteckt
    genauso wie jashari der feige hund sich hinter seinen frauen und kindern versteckt hatte.

    die yugo armee hatt ne menge uck terroristen erwischt bei kaum eigener verluste,obwohl die nato bombadierte.
    Hat er nicht
    Aber trotzdem hat die UCK cetnik wichser in die hölle geschickt
    Heute noch die UCK ist ein Albtraum für Cetniks geworden

  3. #183
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    die uck terroristen hatten sich feige hinter den zivilisten versteckt
    genauso wie jashari der feige hund sich hinter seinen frauen und kindern versteckt hatte.

    die yugo armee hatt ne menge uck terroristen erwischt bei kaum eigener verluste,obwohl die nato bombadierte.
    und du hund versteckst dich hinter deinem bildschirm.

  4. #184

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Schau mal das heutige Kabinett, dort wirst du auch einen Serben auffinden. Die Albaner versuchen die Serben mit hereinzuholen in die Politik, da wie gesagt Kosovo ein Staat ist, der nicht Albanien und auch nicht Serbien gehört sondern das ist jetzt eine gemeinsame Sache für die Zukunft.

    Und wenn du dich mit der Politik auskennen würdest, würdest du wissen das eine Angliederung an Albanien, niemals klappen würde...
    ich kenne mich in sachen politik gut aus
    die angleiderung kann sehr wohl klappen und spätestens wenn beide staaten in die eu beitreten sollten sind die grenezen eh weg

  5. #185
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Es ist aber wahr, als die Serben richtig den Kosovo angegriffen haben, waren die meisten Dörfer schon leer, sind einfach lang marschiert..Die UCK hat ihre Leute im Kosovo verteilt, waren ja nicht viele.

    erzähl keinen müll misch dich am besten garnicht ein wenn du keine ahnung hast in lügen erzählen wart ihr slawen schon immer meister
    wer hat denn die dörfer leergeräumt ??? kamen da liebevolle serben die nichts mit dem militär zu tun hatten und haben die albaner etwa höfflich gebeten ihr land, haus und komplettes besitzeigentum zurückzulassen und kosovo für immer zu verlassen ???

  6. #186
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Schau mal, die Serben haben genau die selbe Auffassung wie du, sie denken du bist falsch, du denkst sie sind falsch. Aber die Wahrheit ist das Land Kosovo, gehört beiden Nationen und nicht nur den Albanern. Das habe ich immer gesagt, Kosovo wird ein Land beider Völker bleiben und wird nie an Albanien angegliedert.
    falsch kosove gehört nur den albanern keinen slawen
    ihr seid nur gäste die wir respektieren sollen wie man gäste eben respektiert solange sie uns auch nichts schlechtes wollen

  7. #187
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Schau mal das heutige Kabinett, dort wirst du auch einen Serben auffinden. Die Albaner versuchen die Serben mit hereinzuholen in die Politik, da wie gesagt Kosovo ein Staat ist, der nicht Albanien und auch nicht Serbien gehört sondern das ist jetzt eine gemeinsame Sache für die Zukunft.

    Und wenn du dich mit der Politik auskennen würdest, würdest du wissen das eine Angliederung an Albanien, niemals klappen würde...
    selbst die serben wissen dass KS und AL früher oder später ein land sein werden tadic boris hat das schon längst geschnallt daher versucht er über den norden zu verhandeln um sein anteil vom kuchen abzubekommen

  8. #188
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Wo gut geschlagen? Die meisten Gebiete, als die Truppen den Kosovo erreicht haben, waren leer geräumt es war nirgendwo jemand aufzufinden. Die UCK hat sich überall verteilt, als die Serben in den Kosovo kamen, haben sie die Gegenden durchsucht und überall waren Spuren davon das sie geflüchtet sind..sind erst später auf wiederstand geraten aber meist immer nur schwach und die UCK hatte nichts in der macht geschweige denn davon zu reden, hätte sich Amerika usw nicht eingemischt wären alle UCK Kämpfer nach Albanien geflüchtet, wurde selbst seitens von denen gesagt.

    von januar 1998 bis juni 1999 hat die UCK ohne nato untersützung standgehalten, das sind 1 1/2 jahre

  9. #189
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Wo gut geschlagen? Die meisten Gebiete, als die Truppen den Kosovo erreicht haben, waren leer geräumt es war nirgendwo jemand aufzufinden. Die UCK hat sich überall verteilt, als die Serben in den Kosovo kamen, haben sie die Gegenden durchsucht und überall waren Spuren davon das sie geflüchtet sind..sind erst später auf wiederstand geraten aber meist immer nur schwach und die UCK hatte nichts in der macht geschweige denn davon zu reden, hätte sich Amerika usw nicht eingemischt wären alle UCK Kämpfer nach Albanien geflüchtet, wurde selbst seitens von denen gesagt.

    von januar 1998 bis juni 1999 hat die UCK ohne nato untersützung standgehalten, das sind 1 1/2 jahre

  10. #190

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    "American Council for Kosovo"


    sehr neutrale quelle....
    Eine Quelle ist eine Quelle du Hoden
    Und dein -ewski Buch ist ja der grösste Witz.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01