BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.846 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kannst du es bitte unterlassen die Opfer des Krieges zu verhöhnen.
    das ist keine verhöhnung sondern die tatsache!

  2. #12

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    das ist keine verhöhnung sondern die tatsache!
    Trotzdem hat die UCK den Krieg gewonnen8-)

  3. #13

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat die UCK den Krieg gewonnen8-)

    die amis und die nato haben den krieg gewonnen, ihr habt nichts geleistet!

  4. #14
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat die UCK den Krieg gewonnen8-)
    Die UCK war offiziel geschlagen und 90 % des Kosovos waren UCK-rein laut Natobericht. Daneben hätte die Nato nicht interveniert, würder keiner mehr von der UCK heute wissen.

    Des Weiteren wenn du die Verluste betrachtest..naja ich lass dir mal deine Vorstellung

  5. #15
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ket kasarne, NATO eka bombardu dhe ka myt shum ushtar serb aty. ushtrija e serbve e ka leshu ket kasarne, edhe tani ka hy UCK. UCK e ka mar ket Kasarne pa luft. ni daj i jemi ka qen bash aty.
    T´paska rrejt, nuk eshte e vertete!

    Video nach der Eroberung :



    ... und so sah es aus nach dem versehentlichen Nato-Luftangriff :


  6. #16

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

    die amis und die nato haben den krieg gewonnen, ihr habt nichts geleistet!
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Die UCK war offiziel geschlagen und 90 % des Kosovos waren UCK-rein laut Natobericht. Daneben hätte die Nato nicht interveniert, würder keiner mehr von der UCK heute wissen.

    Des Weiteren wenn du die Verluste betrachtest..naja ich lass dir mal deine Vorstellung

    Ihr habt vielleicht die Schlachten gewonnen, doch die Kriege verloren

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    die serbischen streitkräfte hatten viele waffen aus dem ganzen ehemaligen jugoslawien eingesackt
    die albaner mussten bei null anfangen + um einiges weniger an soldaten
    und trotzdem hat man sie bei koshare geschlagen

  8. #18
    Bendzavid
    Zudem muss man bedenken, dass die Ausbildung der UCK-Kämpfer eher ein Crash-Kurs war. Die mesiten wurden kurzfristig ausgebildet. Sie haben genügend erreicht und müssen ihren "hatern" nicht beweisen.

  9. #19

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Mal eine allgemeine Frage: Warum lebt ihr Toppatrioten alle immer noch irgendwo im Westen und holt euch alle tagtäglich hier im Forum gegenseitig einen runter, obwohl Kosovo euch JETZT braucht. Aber ihr Pussys würdet höchstens zurückkehren, wenn ANDERE das Land aufgebaut haben und ihr euch ins gemachte Nest setzen könntet. BIG RESPECT, BOYZ!


  10. #20
    Bendzavid
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen
    Mal eine allgemeine Frage: Warum lebt ihr Toppatrioten alle immer noch irgendwo im Westen und holt euch alle tagtäglich hier im Forum gegenseitig einen runter, obwohl Kosovo euch JETZT braucht. Aber ihr Pussys würdet höchstens zurückkehren, wenn ANDERE das Land aufgebaut haben und ihr euch ins gemachte Nest setzen könntet. BIG RESPECT, BOYZ!

    Wir habens von euch Jugostalgikern abgeguckt die sich auf Tito einen runterholen und doch im blöden Westen leben.

    Ich seh das unten ein Mod bzw Admin hier mitliest. Wie wärs mit Spamentfernen oder einfach mal ein paar Leute bannen??

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01