BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.853 Aufrufe

  1. #191
    Posavljak
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    erzähl keinen müll misch dich am besten garnicht ein wenn du keine ahnung hast in lügen erzählen wart ihr slawen schon immer meister
    wer hat denn die dörfer leergeräumt ??? kamen da liebevolle serben die nichts mit dem militär zu tun hatten und haben die albaner etwa höfflich gebeten ihr land, haus und komplettes besitzeigentum zurückzulassen und kosovo für immer zu verlassen ???
    Hör auf scheiße zu schreiben. Du kennst gar nicht meine Meinung, Kosovo ist ein Land von den Serben und Albanern, es wird niemals zu einer Angliederung an Albanien kommen, weißt du überhaupt warum? Weil der Zug abgefahren ist, Kosovo hat seine Unabhängigkeit bekommen und mehr wird auch nie wieder sein. Die anderen Staaten würden das niemals zulassen da dann automatisch andere Gebiete der Welt auch so etwas beanspruchen und dies lässt die Welt leider nicht zu.

  2. #192

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Eine Quelle ist eine Quelle du Hoden
    Und dein -ewski Buch ist ja der grösste Witz.
    woher willst du das wissen? hast du es gelesen? kannst du überhaupt lesen?

  3. #193

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Du bist ja ein Clown.
    Steht da auf dem Arm "UCK"? Oder hat auch hier die albanische Propaganda dieses Bild gefälscht?



    http://www.beepworld.de/memberdateie...kra/abri1.jpeg

    Uhhh,du zeigst ein Bild von einem toten Kind,und schon schließt du daraus,das es die Vojska war,die es erschossen hat. Desweiteren gehst du noch weiter,und schließt von einem toten Kind aus,das die VJ nur Jagd auf Zivilisten gemacht hat,so einen Blödsinn hab ich lange nicht gelesen....

  4. #194

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Besuchen sie mal Kosova
    Ich kenne Kosovo,schließlich habe ich meinen Wehrdienst da abgeleistet....

  5. #195

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325

  6. #196

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    "ein bild sagt mehr als 1000 worte"

    die bilder sind beweis genug, mehr brauch man dazu nicht zu sagen

    Mit Bildern kennt ihr euch ja bestens aus...

  7. #197

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    keinen strategischen wert

    ein gernzposten zu albanien gehört wohl zu den wichtigsten strategischen punkten die ein terrorregime wie das von milosevic verteidigen sollte

    So einen Unsinn kann nur jemand schreiben,der nicht die leiseste Ahnung hat,wie die Karaula ausgesehen hat....

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Der User GeneralstabVJ aka IMT ist Jugovic, deine Punkte ... am Ende des Satzes hast du dir noch immer nicht abgewöhnt.

  9. #199

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    ließ mal mein post nochmal durch lesen ist nicht deine stärke
    ich gab es ja selbst zu und erklärte auch warum sie uns militärisch überlegen waren
    und bei koshare wurden die serben nunmal geschlagen FAKT !!!
    und jetzt stirb vor neid

    Ja,und wie sie geschlagen wurden

  10. #200

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    die haben doch schon alle geschickt du idiot
    die serbische armee bestand aus 120.000 mann, 10.000 davon waren von der ungarischen minderheit die gezwungen wurden in den krieg zu ziehen
    dann kamen noch 20.000 mann von paramilitärischen einheiten dazu (wie z.b. die freiwilligen-garde von arkan, bestand größten teils aus hooligans und ehemaligen gefängniss insassen)
    außerdem noch 20.000 polizisten

    das macht dann insgesagt 160.000 mann die grade mal 25.000 UCK kämpfern gegenüberstanden
    und man muss sagen, die UCK hat sich gut geschlagen

    Die Zahlen der UCK waren wirklich beeindruckend: Alleine in den 3 Monaten der NATO-Luftangriffe sind knapp 4000 Terroristen erschossen worden-ihr habt euch wirklich gut geschlagen :

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01