BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.870 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    ja ich weiss das du einer bist

    Selbstgespräche in der Öffentlichkeit-das ist nicht toll....

  2. #202

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    nein pjeter hat schon recht
    die serben haben ihre ganzen kapazitäten ausgenutzt und gegen die kosovo albaner mit allen mitteln gekämpft die sie zur verfügung hatten
    wenn wir von glück reden können dann das kosovo solche heldenhafte männer wie die in der UCK hervorgebracht hat
    die uck soldaten mussten ihre waffen durch die engen und mühsamen bergpfade in den kosovo transportieren ausserdem waren sie fast kaum ausgebildet doch diese tapferen soldaten hatten eine sehr hohe moral und keine angst ihr leben für ihr land zu geben

    Wenn sie mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gekämpft hätte,dann wärt ihr schon lange fällig gewesen....

  3. #203

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wieso was passt dir jetzt nicht und koshare ist nicht die einzigste schlacht die die serben verloren haben
    die wahrheit ist numal das obwohl die uck soldaten unter solchen schlechten bedingungen kämpfen mussten
    haben sie den serben obwohl diese auch mitt allen mitteln gekämpft haben trotzdem schwere verluste zugefügt

    Ein verlassenes Zollhaus kann ja nicht zurückschlagen,deshalb wurde es von euch "erobert"....

  4. #204

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    sowas dummes und ehrenloses verdient nicht mal ne antwort


    Und trotzdem hast du geantwortet....

  5. #205

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Der User GeneralstabVJ aka IMT ist Jugovic, deine Punkte ... am Ende des Satzes hast du dir noch immer nicht abgewöhnt.


    Toller Post Edin Dzeko.

  6. #206
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    So einen Unsinn kann nur jemand schreiben,der nicht die leiseste Ahnung hat,wie die Karaula ausgesehen hat....
    was zur hölle ist eine karaula
    kar bedeutet auf albanisch schwanz aber mehr versteh ich auch nicht

  7. #207

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    was zur hölle ist eine karaula
    kar bedeutet auf albanisch schwanz aber mehr versteh ich auch nicht

    Dann halt dich aus der Diskussion raus,wenn du keine Ahnung hast.....

  8. #208
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Dann halt dich aus der Diskussion raus,wenn du keine Ahnung hast.....
    sag schon was ist karaula
    glaube nicht dass es ein deutsches wort ist

  9. #209

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    sag schon was ist karaula
    glaube nicht dass es ein deutsches wort ist
    Was ich weiß, ist es Serbisch und bedeutet Wachturm. Bin ma aber net sicher

  10. #210

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Jugovic74 Beitrag anzeigen
    Ein verlassenes Zollhaus kann ja nicht zurückschlagen,deshalb wurde es von euch "erobert"....
    du scheinst etwas zurückgeblieben zu sein dewegen helfe ich dir nochmal auf die sprünge das zollhaus war nicht verlassen du idiot die serben wurden einfach nur geschlagen und sind wie feige hunde abgehauen
    warum kannst du das nicht akzeptieren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01