BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.828 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    eigentlich ist jeder 2. kosovo-thread purer spam an sich, da dieser staat im grunde nicht existiert und diese news auch so oder so irrelevant sind..... genau wie dieser, wo einfach die tatsache verdreht wird, dass die UCK die schlacht und auch den krieg haushoch verloren hat...

  2. #32
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Müsst ihr immer jeden Thread sinnlos zuspammen ? Geht Rakija !

  3. #33
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    WO und WANN hat die fUCK eine Schlacht gegen die serbischen Streitkräfte gewonnen? Quelle bitte.


    Auf diese Quelle bin ich mal gespannt

    Ajs_Nigrutin, ich bitte dich, jeder normaldenkende weiß, das Kriege oder "Schlachten" nicht nur von einer Seite gewonnen werden können.



    ...

  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    es ist mehr als peinlich das wenn man sich armee nennt und von einer guerilla truppe besiegt wird



    Die UCK hat gar nichts besiegt, Kosovo wurde nur wegen dem Druck der NATO geräumt und wäre die VJ damals weiterhin geblieben, gäbe es nicht keinen einzigen UCK Soldaten mehr

  5. #35

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    eigentlich ist jeder 2. kosovo-thread purer spam an sich, da dieser staat im grunde nicht existiert und diese news auch so oder so irrelevant sind..... genau wie dieser, wo einfach die tatsache verdreht wird, dass die UCK die schlacht und auch den krieg haushoch verloren hat...
    Und deshalb ist Kosovo unabhängig und 75 mal anerkannt. Weiter so du wannabe Serbe...

  7. #37

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  8. #38

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Manche scheinen den Unterschied zwischen Krieg und Schlacht nicht zu verstehen

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Ich habe einen Bosniaken aus Serbien kennen gelernt der damals ins Kosovo berufen wurde, er ist darauf hin abgehauen und lebt jetzt in Bosnien, nach Serbien geht er nicht mehr.

    Der hat einiges erzählt wie scheisse die VJ sich benommen hat gegenüber der Zivilbevölkerung.

  10. #40

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Bosniaken aus Serbien kennen gelernt der damals ins Kosovo berufen wurde, er ist darauf hin abgehauen und lebt jetzt in Bosnien, nach Serbien geht er nicht mehr.

    Der hat einiges erzählt wie scheisse die VJ sich benommen hat gegenüber der Zivilbevölkerung.
    ich verstehe nicht wie man als serbe stolz darauf sein das seine arme gegen wehrlose zivilisten gekämpft hat gäbe es die uck nicht dann hätten diese kranken bastarde wie milos die etnische säuberung noch ganz verwirklichen können

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 21:57
  2. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 02:15
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 15:19
  4. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 03:22
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:01