BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 339

9. April 1999 - die Vereinigung Kosovos mit Albanien

Erstellt von Gentos, 09.04.2011, 16:30 Uhr · 338 Antworten · 21.834 Aufrufe

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    aufjedenfall keine unschuldige es ist nun mal so das viele missgeburten mit der serbischen armee zusammengearbeitet haben die wurden dann von der uck zur rechenschaft gezogen
    Welche Rechenschaft bitteschön?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    jetzt ist es n anerkannter Staat mit mehrheitlich albanischer Bevölkerung.. wie es dazu kam darüber können wir streiten, aber wenn man schon als Türke die Albaner damit dissen will das Kosovo serbisch ist, aber dann gleichzeitig die Tatsache ignoriert dass die eigenen Landsleute so lange auf dem Balkan geherrscht haben dann finde ich schon dass du dir damit n Eigentor schießt. Sorry aber ist so..
    okay mein lieber ich versuche es dir mal zu erklären:

im kosovo lebten seit dem 9. jhd. serben, albaner und andere minderheiten.
    nach der serbischen niederlage 1389 wurden seitens der osmanen albaner ins kosovo geschickt und dort angesiedelt. aber trotzdem ist der kosovo immer noch das zentrum des serbentums, warum? weil dort bei der schlacht auf dem Amselfeld die serbische nation geboren wurde. deswegen wird der kosovo immer das herz serbiens bleiben, auch wenn dort weitere 500 jahre i-welche großmächte herrschen.
    die osmanen blieben dort 500 jahre, nach deiner logik müsste es ja jetzt eine türkische provinz sein, ist es aber nicht. die paar tausend türken dort haben nichts zu sagen. letztendlich haben dies serben ihr land zurückerobert und außer den 2 weltkriegen halten können.

genau wie die juden selbst nach 2000 jahren nicht vergessen haben, das ihr herz jerusalem ist, werden die serben es nicht vergessen, das ihr herz das kosovo ist!!!!

Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Welche Rechenschaft bitteschön?
    die uck hatte eine sogenannte schwarze liste war drauf stand war schon ein toter mann

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eigendlich sollte man dich für so einen satz verwarnen.Die UCK verübte auch Kriegsverbrechen,kein Krieg ist sauber.

und du hast kein recht zu Urteilen wär schuldig war oder nicht
    ich kenne mich in diesem thema etwas besser aus als du und ich weiss das die uck soldaten anweisungen hatten gut mit zivilisten umzugehen in meiner stadt haben sie sogar einigen serben das leben gerettet die von der srb.armee verfolgt wurden weil sie mit albaner zusammengearbeitet haben

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen

nach der serbischen niederlage 1389 wurden seitens der osmanen albaner ins kosovo geschickt und dort angesiedelt. aber trotzdem ist der kosovo immer noch das zentrum des serbentums, warum? weil dort bei der schlacht auf dem Amselfeld die serbische nation geboren wurde. deswegen wird der kosovo immer das herz serbiens bleiben, auch wenn dort weitere 500 jahre i-welche großmächte herrschen.
    die osmanen blieben dort 500 jahre, nach deiner logik müsste es ja jetzt eine türkische provinz sein, ist es aber nicht. die paar tausend türken dort haben nichts zu sagen. letztendlich haben dies serben ihr land zurückerobert und außer den 2 weltkriegen halten können.

genau wie die juden selbst nach 2000 jahren nicht vergessen haben, das ihr herz jerusalem ist, werden die serben es nicht vergessen, das ihr herz das kosovo ist!!!!
    träum nicht kosovo war niemals serbisch

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Eigendlich sollte man dich für so einen satz verwarnen.Die UCK verübte auch Kriegsverbrechen,kein Krieg ist sauber.

und du hast kein recht zu Urteilen wär schuldig war oder nicht
    diese kriegsverbrechen kann man aber nicht der UCK anrechnen
    die leute die dafür verantwortlich sind waren verbrecher, die den namen der UCK für ihre schmutzigen machenschaften missbraucht haben, und dabei gings nicht um die freiheit von kosovo, sondern um geld !

Sollen wir mal über Türkei reden? Und überhaupt das stimmt nicht.
    Im 9 Jarhundert war Kosovo noch unter Bulgarische Einfluss (der Name Kosovo stammt ja auch aus dem Bulgarischen) und schon damals bewohnte Bulgaren und Albaner den Kosovo. Erst danach kamen die Serben. Kosovo war immer von Albaner bewohnt. Auch wärend der Serbische Herrschaft.
    Nach der Niederlage 1389 Gab es keine Albanische Einwanderung nach Kosovo das ist Serbische Propaganda!! Die Zusammenarbeit mit dem Albaner und Türken gab es erst in Ende der 17. Jahrhundert. und während dieser Zeit Haben sich auch die Serben mit dem Türken teilweise befreundet!
    Kosovo wurde nur von den Albaner befreit.
    Erst 1444-1465 von Skenderbeg und dann befreite Tepedelenli Ali Pasha die Südliche Gebiete von Kosovo un dann 1912 wurde es von Albaner befreitr und danach kamen die Serben als die Türken abhauten. Selbst während der Nazi-Herrschaft waren es ja die Albaner die Kosovo befreit haben.
    Das was du da laberst sind serbische Proapaganda aber kannst ruhig serbische Schwänze lutschen aber solltest lieber mit diesen Thema enfertn bleiben!!

Das Serbische Volk enstand in nördlischen Europa die aber in 6.-7. Jahrhundert nach Balkan gewandert sind. Da sieht man das du keine Ahnung davon hast.
    Und was soll das heißen das jeder der dort als erste war gehört es denen? Wenn es so wäre würde ganz West-Balkan uns gehören und das ganze West-Türkei und Anatolien hätte den Griechen gehört du Vollidiot!!! Also halte dich daraus aus diesen Thema

Zitat Zitat von Redfighter Beitrag anzeigen
    Sollen wir mal über Türkei reden? Und überhaupt das stimmt nicht.
    Im 9 Jarhundert war Kosovo noch unter Bulgarische Einfluss (der Name Kosovo stammt ja auch aus dem Bulgarischen) und schon damals bewohnte Bulgaren und Albaner den Kosovo. Erst danach kamen die Serben. Kosovo war immer von Albaner bewohnt. Auch wärend der Serbische Herrschaft.
    Nach der Niederlage 1389 Gab es keine Albanische Einwanderung nach Kosovo das ist Serbische Propaganda!! Die Zusammenarbeit mit dem Albaner und Türken gab es erst in Ende der 17. Jahrhundert. und während dieser Zeit Haben sich auch die Serben mit dem Türken teilweise befreundet!
    Kosovo wurde nur von den Albaner befreit.
    Erst 1444-1465 von Skenderbeg und dann befreite Tepedelenli Ali Pasha die Südliche Gebiete von Kosovo un dann 1912 wurde es von Albaner befreitr und danach kamen die Serben als die Türken abhauten. Selbst während der Nazi-Herrschaft waren es ja die Albaner die Kosovo befreit haben.
    Das was du da laberst sind serbische Proapaganda aber kannst ruhig serbische Schwänze lutschen aber solltest lieber mit diesen Thema enfertn bleiben!!
    Heiliger Mist, so eine gequirlte Scheiße hab ich ja lang nicht mehr gehört...

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte