BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

Erstellt von BeZZo, 28.03.2015, 14:44 Uhr · 96 Antworten · 6.358 Aufrufe

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

achja das wollte ich noch sagen. serbien ist zwar ein kleines schwaches Gammel-Land.Das schützt es aber nicht für verbrechen bestraft zu werden

Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    achja das wollte ich noch sagen. serbien ist zwar ein kleines schwaches Gammel-Land.Das schützt es aber nicht für verbrechen bestraft zu werden
    Ich würde mal das maul halten ich bin und bleibe gegen das Abkommen von Kumanovo
    Aber passt euch nicht wenn solch einer Meinung ist was?

- - - Aktualisiert - - -

Befreiungkämpfer ist richtig. Die serbischen Terroristen wurden aber von der Nato verjagt.Mehr oder weniger auch weggefegt.
    Du bringst mich ja zum lachen ernsthaft....

lass mir dir eins von Vielen Geheimnissen verraten Slobo hat die Resolution 1244 nur wegen Artikel 4 angenommen aber das solche Teufelsbraten wie du es bist es nicht kapieren ist mir immer noch ein Rätsel

Grb

Ich möchte niemanden aus seiner kleinen Traumwelt wecken aber die jugo-serbischen eindringlinge mussten jederzeit mit angriffen rechnen.Die angriffe erfolgten zwar nur nebenbei waren aber auch garnicht das Hauptziel, denn die jugo-serbischen eindringlinge waren sowieso jedem angriff schutz und wehrlos ausgeliefert.Das Hauptziel waren bekanntlich versorgungswege kommunikatiosnwege kasernen usw. innerhalb der Grenzen von Milosevic-Land um einen Rückzug zu erwzingen.Wir wissen alle wer das Feld als Verlierer verlassen hat.
    In einer Provinz, die du Jugoslawien gehörte, konnte man nicht endringen, so viel zu deiner Dämlichkeit. Das Hauptziel im ersten Monat bestand genau darin, was du geschrieben hast. Im 2. und 3. Monat sah das ganz anders aus. Ausschliesslich wurden zivilie Ziele angegriffen. Ich wusste nicht, das Schulen, Krankenhäuser, Altersheime, Kindergärten, Fabriken usw. zu Kasernen gehören damit diese zerstört werden. Und was deinen angeblichen Verlierer angeht, wir haben uns auch damals alle überzeugt, wie " verloren " die jugoslawische Armee die Provinz verlassen hat. In voller Ausrüstung und Gefechtsbereitschaft, auch wenn die NATO verzweifelt mit Flugblättern versucht hatte die Moral der Soldaten und Polizisten zu untergraben. Dein Freund Wesley Clark hatte damals sogar ein zweites Untersuchungsteam angefordert die die Verluste der jugoslawischen Armee untersuchen sollte, da seiner Meinung nach das erste Team seine Sache nicht präzise genug erledigt hatte. Und das Ergebnis kennt man.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich würde mal das maul halten ich bin und bleibe gegen das Abkommen von Kumanovo
    Aber passt euch nicht wenn solch einer Meinung ist was?

- - - Aktualisiert - - -

Du bringst mich ja zum lachen ernsthaft....

lass mir dir eins von Vielen Geheimnissen verraten Slobo hat die Resolution 1244 nur wegen Artikel 4 angenommen aber das solche Teufelsbraten wie du es bist es nicht kapieren ist mir immer noch ein Rätsel

Du hast immer noch nicht erklärt, was an dem Artikel und am Abkommen schlecht ist.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    In einer Provinz, die du Jugoslawien gehörte, konnte man nicht endringen, so viel zu deinen Kenntnissen und LÜGEN. Das Hauptzeil im ersten Monat bestand genau darin, was du geschrieben hast. Im 2. und 3. Monat sah das ganz anders aus. Ich wusste nicht, das Schulen, Krankenhäuser, Altersheime, Kindergärten Fabriken usw. zu Kasernen gehören damit diese zerstört werden. Und was deinen angeblichen Verlierer angeht, wir haben uns auch damals alle überzeugt, wie " verloren " die jugoslawische Armee die Provinz verlassen hat. In voller Ausrüstung und Gefechtsbereitschaft, auch wenn die NATO verzweifelt mit Flugblättern versucht hatte die Moral der Soldaten und Polizisten zu untergraben. Dein Freund Wesley Clark hatte damals sogar ein zweites Untersuchungsteam angefordert die die Verluste der jugoslawischen Armee untersuchen sollte, da seiner Meinung nach das erste Team seine Sache nicht präzise genug erledigt hatte. Und das Ergebnis kennt man.
    Hast ja recht, die JNA hat sich Siegreich aus Kosovo zurückgezogen, eigentlich wurde sie in den Ganzen Jugoslawienkriegen nie besiegt, nur weil die Serben ..ähm "Jugoslawen".. so gutmütig waren haben sie halt ihren Gegnern auch mal ein bisschen Land gegönnt.

Grb

Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Hast ja recht, die JNA hat sich Siegreich aus Kosovo zurückgezogen, eigentlich wurde sie in den Ganzen Jugoslawienkriegen nie besiegt, nur weil die Serben ..ähm "Jugoslawen".. so gutmütig waren haben sie halt ihren Gegnern auch mal ein bisschen Land gegönnt.
    Die JNA gibt es seit 1992 nicht mehr, wie konnte sie sich 1999 aus dem Kosovo zurückziehen?? Gesell dich zu deinem am besten zu deinem Freund. Der denkt auch er wüsste etwas, hat aber nicht die leiseste Ahnung.

Die JNA gibt es seit 1992 nicht mehr, wie konnte sie sich 1999 aus dem Kosovo zurückziehen?? Gesell dich zu deinem am besten zu deinem Freund. Der denkt auch er wüsste etwas, hat aber nicht die leiseste Ahnung.
    Dein einziger Kritikpunkt ist also das ich statt Jugoslawische Armee (VJ), Jugoslawische Volksarmee (JNA) geschrieben hab, not Bad.
    Warum haben die Serben dann aufgegeben wen ihre Armee noch so intakt war? Warum haben sie es nicht auf einem Bodenkampf ankommen lassen, wen sie schon so glorreich waren?

In einer Provinz, die du Jugoslawien gehörte, konnte man nicht endringen, so viel zu deiner Dämlichkeit. Das Hauptziel im ersten Monat bestand genau darin, was du geschrieben hast. Im 2. und 3. Monat sah das ganz anders aus. Ausschliesslich wurden zivilie Ziele angegriffen. Ich wusste nicht, das Schulen, Krankenhäuser, Altersheime, Kindergärten, Fabriken usw. zu Kasernen gehören damit diese zerstört werden. Und was deinen angeblichen Verlierer angeht, wir haben uns auch damals alle überzeugt, wie " verloren " die jugoslawische Armee die Provinz verlassen hat. In voller Ausrüstung und Gefechtsbereitschaft, auch wenn die NATO verzweifelt mit Flugblättern versucht hatte die Moral der Soldaten und Polizisten zu untergraben. Dein Freund Wesley Clark hatte damals sogar ein zweites Untersuchungsteam angefordert die die Verluste der jugoslawischen Armee untersuchen sollte, da seiner Meinung nach das erste Team seine Sache nicht präzise genug erledigt hatte. Und das Ergebnis kennt man.
    Wie ich schon geschrieben hatte war das Ziel dieses humanitären Krieseinsatzes nicht ein unnötiges Blutbad zu veranstalten und Kosovo mit verbrannten serbischen leichen in Uniformen zu übersähen, sondern die serbischen eindringlinge aus den albanischen Gebieten zum Rückzug zu zwingen und damit den Weg, für die vertriebenen albanischen Zivilisten, in ihre Heimat und ihre Häuser frei zu machen.

Du kannst mir ja jetzt die Frage beantworten ob dieses Ziel geglückt oder missglückt ist?

die serbische armee ist völlig unbeeindruckt gewesen von den nato angriffen.sie hat gerade mal 2% getroffen.soviel zu der weltmacht nato.serbische armee konnte tun und lassen was sie wollte bis zu ihrem abzug im kosovo.die nato war nur zuschauer und konnte nichts dagegen tun.die uck wurde im eiltempo aus dem kosovo gejagt.nato generäle kamen aus dem staunen nicht mehr raus als sie gesehen haben in welch gutem zustand die serbische armee noch war und viele generäle waren total beeindruckt von den serben.selbst wesley clark hat eingeräumt das die serben eine sehr geschulte und schlagkräftige armee haben und froh war das der krieg vorbei war.die nato hat nur einen politischen sieg erreicht,militärisch hat serbien gewonnen.gruss oliver

Belgrade Bob hat gesprochen

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    die serbische armee ist völlig unbeeindruckt gewesen von den nato angriffen.sie hat gerade mal 2% getroffen.soviel zu der weltmacht nato.serbische armee konnte tun und lassen was sie wollte bis zu ihrem abzug im kosovo.die nato war nur zuschauer und konnte nichts dagegen tun.die uck wurde im eiltempo aus dem kosovo gejagt.nato generäle kamen aus dem staunen nicht mehr raus als sie gesehen haben in welch gutem zustand die serbische armee noch war und viele generäle waren total beeindruckt von den serben.selbst wesley clark hat eingeräumt das die serben eine sehr geschulte und schlagkräftige armee haben und froh war das der krieg vorbei war.die nato hat nur einen politischen sieg erreicht,militärisch hat serbien gewonnen.gruss oliver
    Serbien nimmt es locker gegen die ganze Welt auf. ohne auch nur einem Verlust zu erleiden. Oliver und grb die ober-chetniks packen locker zu zweit den ganzen Balkan. selbst Barack Obama meinte das in seinem Buch. wer etwas anderes behauptet ist ein LÜGNER und sollte sich zu den anderen gesellen.gruss paco

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte