BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

Erstellt von BeZZo, 28.03.2015, 14:44 Uhr · 96 Antworten · 6.374 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Zvicrrani Beitrag anzeigen
    Per qfar bashkimi po flitni?
    Bashkim sikur Bshkimi evropian, apo bashkim total, prej 2 shteteve mi ba 1?
    Bashkim total sdo te ket kurr, kemi shum ndryshim nermesveti, gjuhen ndryshe, kultura nu ka ndryshu, dasmat ndryshe, hadete ndryshe, feja na jena ma musliman ata te shqipnis kan me shum katholik.

    Nuk besoj qe do gjesh nje Shqiptare t'cilit i intereson mendimi i ndonje Zvicrrani per punen e Bashkimit.
    Dallime gjen edhe prej fshatit n'fshat. Kshtu qe kto "Argumente" s'vyen sen.

  2. #42
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Serbien nimmt es locker gegen die ganze Welt auf. ohne auch nur einem Verlust zu erleiden. Oliver und grb die ober-chetniks packen locker zu zweit den ganzen Balkan. selbst Barack Obama meinte das in seinem Buch. wer etwas anderes behauptet ist ein LÜGNER und sollte sich zu den anderen gesellen.gruss paco
    Obama? Ich habe es sogar in Adolfs "Mein Kampf" gesehen, selbst Adolf fürchtete sich von den Beiden, was meinst du warum Deutschland den 2WK verloren hat?

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    mensch don wo warst du die ganze zeit?schön das du wieder da bist.gruss oliver

  4. #44
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Freut mich das es dich freut dass ich wieder da bin olli

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    don du bist ein guter user.manchmal etwas zu hart manchmal zu weich doch der kern stimmt und das ist mir wichtig.gruss oliver

  6. #46

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Obama? Ich habe es sogar in Adolfs "Mein Kampf" gesehen, selbst Adolf fürchtete sich von den Beiden, was meinst du warum Deutschland den 2WK verloren hat?
    Serbien verliert keine kriege. es hat auch noch nie kriege verloren. es überlässt nur den Feinden die von Serbien besetzten Gebiete.

  7. #47
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Dein einziger Kritikpunkt ist also das ich statt Jugoslawische Armee (VJ), Jugoslawische Volksarmee (JNA) geschrieben hab, not Bad.
    Warum haben die Serben dann aufgegeben wen ihre Armee noch so intakt war? Warum haben sie es nicht auf einem Bodenkampf ankommen lassen, wen sie schon so glorreich waren?
    Kritikpunkt ist noch zu wenig gesagt. Du zeigst deine Unkenntnis über den Unterschied der beiden Armeen. Von aufgeben konnte keine Rede sein, die jugoslwische Armee und die serbische Polizei haben sich nur VORÜBERGEHEND zurückgezogen gehabt. Jugoslawien war bereit für einen Bodenkampf mit der NATO, wäre das westliche Militärbündnis nicht so feige gewesen und hätte zwei Monate lang ausschliesslich ziviele Ziele aus 5000 Metern angegriffen, dann wäre es zu 100% zu einem Bodenkampf gekommen. Nur dein Freund Bill Clinton hatte sich dagegen gewehrt, Tony Blair war schon bereit ebenso wie Wesley Clark.

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    grb gut erkannt.jetzt will ich endlich wissen woher du kommst.das bist du mir schuldig.ich will antworten.gruss oliver

  9. #49
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Wie ich schon geschrieben hatte war das Ziel dieses humanitären Krieseinsatzes nicht ein unnötiges Blutbad zu veranstalten und Kosovo mit verbrannten serbischen leichen in Uniformen zu übersähen, sondern die serbischen eindringlinge aus den albanischen Gebieten zum Rückzug zu zwingen und damit den Weg, für die vertriebenen albanischen Zivilisten, in ihre Heimat und ihre Häuser frei zu machen.

    Du kannst mir ja jetzt die Frage beantworten ob dieses Ziel geglückt oder missglückt ist?

    Etwas dümmeres ist dir nicht eingefallen. Die NATO hat Tag und Nacht angegriffen, 35000 Einsätze geflogen über 25000 Tonnen Bomben abgeworfen. Da kann man sehr wohl ein Blutbad unter den Uniformierten anstellen, ausser die Uniformierten wissen sich zu helfen. Und genau das hatte die jugoslawische Armee exzellent praktiziert. Tarnung, maskieren, das volle Programm. Ausserdem kannst du mir sicherlich die Frage beantworten, wieso Ibrahim Rugova seine Landsleute zur Flucht aufgerufen hattem, wenn doch die serbischen Uniformierten die Leute vertrieben haben?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    Serbien nimmt es locker gegen die ganze Welt auf. ohne auch nur einem Verlust zu erleiden. Oliver und grb die ober-chetniks packen locker zu zweit den ganzen Balkan. selbst Barack Obama meinte das in seinem Buch. wer etwas anderes behauptet ist ein LÜGNER und sollte sich zu den anderen gesellen.gruss paco
    Wenn du schon das Wort " Cetniks " benutzt, dann informeire dich vorher wie man es schreibt geschweige denn was es bedeutet. Keine Ahnung vom Thema haben, aber seinen Senf dazugeben, das steht dir sehr gut, aber du bist nicht der Einzigste von deinen Leuten hier.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    grb gut erkannt.jetzt will ich endlich wissen woher du kommst.das bist du mir schuldig.ich will antworten.gruss oliver

    Warum soll ich dir das schuldig sein?

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    grb ich möchte einfach gerne wissen mit wem ich es zu tun habe.ich mein du bist sehr gut ausgebildet und weisst sehr viel über den jugo krieg.du schreibst die wahrheit und damit gleichzeitig pro serbische berichte aber sagst das du kein serbe bist.verlange aufklärung.ich hab es einfach verdient zu verstehen.gruss oliver

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:02
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 02:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 15:05