BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

Erstellt von BeZZo, 28.03.2015, 14:44 Uhr · 96 Antworten · 6.371 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    135

    94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

    Ich habe vor einiger zeit mal einen guten aufsatz eines russischen generals über die Nato Intervention 1999 im internet gefunden, der hat sehr detailiert beschrieben wie unvorbereitet die Slawen waren und wie völlig schutz und wehrlos sie dieser übermacht ergeben waren.Sie sind praktsich in eine Starre gefallen und haben sich unnötigerweise 78 Tage den Arsch versohlen lassen.Der hat auch viel über die NATO-Waffensysteme bescheid gewusst etc.
    leider habe ich mir das nicht abgespeichert und den wiederzufinden ist sogut wie unmöglich.Im internet findet man leider fast garkeine wahrheitsgetreuen darstellungen über sowas.Nur verschwörungsunsinn von leuten mit Aluhüten auf dem Kopf die nichts wissen aber viel schreiben.

  2. #62
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einiger zeit mal einen guten aufsatz eines russischen generals über die Nato Intervention 1999 im internet gefunden, der hat sehr detailiert beschrieben wie unvorbereitet die Slawen waren und wie völlig schutz und wehrlos sie dieser übermacht ergeben waren.Sie sind praktsich in eine Starre gefallen und haben sich unnötigerweise 78 Tage den Arsch versohlen lassen.Der hat auch viel über die NATO-Waffensysteme bescheid gewusst etc.
    leider habe ich mir das nicht abgespeichert und den wiederzufinden ist sogut wie unmöglich.Im internet findet man leider fast garkeine wahrheitsgetreuen darstellungen über sowas.Nur verschwörungsunsinn von leuten mit Aluhüten auf dem Kopf die nichts wissen aber viel schreiben.

    Ctrl+H

    Pozdrav

  3. #63
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kriegs-Provokation!
    Du weißt nicht mal was in dem Ep steht.

  4. #64
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht mal was in dem Ep steht.
    Ep?

  5. #65
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ep?
    Ich meine im Eingangspost.

  6. #66

    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    1
    Ich möchte das nicht


    /

  7. #67

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Etwas dümmeres ist dir nicht eingefallen. Die NATO hat Tag und Nacht angegriffen, 35000 Einsätze geflogen über 25000 Tonnen Bomben abgeworfen. Da kann man sehr wohl ein Blutbad unter den Uniformierten anstellen, ausser die Uniformierten wissen sich zu helfen. Und genau das hatte die jugoslawische Armee exzellent praktiziert. Tarnung, maskieren, das volle Programm. Ausserdem kannst du mir sicherlich die Frage beantworten, wieso Ibrahim Rugova seine Landsleute zur Flucht aufgerufen hattem, wenn doch die serbischen Uniformierten die Leute vertrieben haben?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wenn du schon das Wort " Cetniks " benutzt, dann informeire dich vorher wie man es schreibt geschweige denn was es bedeutet. Keine Ahnung vom Thema haben, aber seinen Senf dazugeben, das steht dir sehr gut, aber du bist nicht der Einzigste von deinen Leuten hier.

    - - - Aktualisiert - - -




    Warum soll ich dir das schuldig sein?
    als chetnik musst dus ja wissen wie mans schreibt, mein kleiner serbischer Faschist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Für LÜGEN ist kein Platz hier und du machst ungeniert weiter, deshalb ein Vorschlag von mir: Du gehst zum Psychologen, und kurierst deine Phobie die Wahrheit zu sagen. Sicherlich sind die Albaner in ihre Häuser zurückgekehrt und nicht nur die. Auch etwa 300000 Albaner aus Albanien und Mazedonien haben es sich bequem gemacht im Kosovo.
    Deine letzte Frage brauche ich nicht zu beantworten, denn du hast offensichtlich meien Gegenfrage nicht verstanden. Erstens gab es damals keine serbischen Eindringlinge, weil Kosovo zu Jugoslawien gehörte. Zweitens: Wieso hat Ibrahim Rugova seine Landsleute zur Flucht aufgerufen, wenn die Serben sie deiner Meinung nach vertrieben haben?
    Schwachsinn.

    pozdrav

  8. #68
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    als chetnik musst dus ja wissen wie mans schreibt, mein kleiner serbischer Faschist.

    - - - Aktualisiert - - -



    Schwachsinn.

    pozdrav

    Als kleiner Albaner solltest du ebenso lernen wie man das Wort schreibt bevor du es benützt du Faschist. Schwachsinn ist es in deinen Augen deshalb, weil du damit nicht klarkommst, wie immer.

  9. #69
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bestimmt meint er denn Hufeisen-Plan der sich später als Lüge Herausstellte
    Ihr sollte froh sein das dieser Versager Milosevic Staatsoberhaupt war und nicht Seselj wisst ihr das
    Wayne?
    Der krepiert eh bald...

  10. #70
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    es gibt schon dumme leute die tatsächlich nichts ander`s zu tun haben als in ihren feuchten chauvinistischen träumen zu leben....

    da sollen also albaner aus mazedonien & albanien nach dem krieg in ein zerstörtes gebiet eingewandert sein???
    diese verdammten hunde streiten allgemein die grosse zahl der flüchtenden & vertriebenen albaner ab um gleichzeitig auf angriff über zu gehen mit unterstellungen & vermutungen!!!!!

    Urteil gegen serbischen Polizeigeneral: Schuld an der Vertreibung der Albaner aus Kosovo - Nachrichten - NZZ.ch


    es wäre im übrigen sehr einfach die zahlen der bürger ausfindig zu machen würde serbien die gestohlenen personen-register von kosova ausrücken.....
    aber dann würde ja man sehen das keine 300000 serben in kosova gelebet haben?????



    user a la darkorakic dürfen gar die verbrechen hier im forum verherrlichen und gleichzeitig daraufhinweisen ,dass es den albaner noch schlechter gegangen wäre wenn seselj an der macht gewesen wäre!!!
    was nicht anders als befürworten von gewalt und verbrechen ist.....

    zitat darkoratic;
    Ihr sollte froh sein das dieser Versager Milosevic Staatsoberhaupt war und nicht Seselj wisst ihr das


    serbien und die serben müssen sich wobei viele dies gemacht haben von kosova loslassen......
    kosova gehört ihren bürgern und die albaner stellen nun mal die mehrheit.

    trotz der seit einem jahrhundert verübten vertreibungen und der tötungen durch serbische militärmacht ist es serbien nicht gelungen kosova einzunehmen.......
    der balkankrieg war der erste versuch....
    nachdem balkan & 1.krieg durch die vereinbarungen mit der türkei wo hunderttausende albaner in die türkei "abgeschoben" wurden...

    es gibt bücher von nicht albaner ,welche die stete aggression durch die serbischen herrscher seit dem balkankrieg klar & deutlich gegenüber den albanern belegt haben!!!!

    Ethnische "Säuberungen" in der Moderne: Globale ...

    https://books.google.ch/books?isbn=3486721429

    es würde noch mehr geben aber dat macht keinen weiteren sinn für einige user hier!!!!

    so liebe serbische nachbaren;
    nicht das was man will gehört einem auch.....
    nicht was man will kann man auch haben!!!!







Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:02
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 02:57
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 14:28
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 15:05