BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 97

94% e shqiptarëve përkrahin referendumin për bashkimin Shqipëri-Kosovë

Erstellt von BeZZo, 28.03.2015, 14:44 Uhr · 96 Antworten · 6.362 Aufrufe

Grb

Zitat Zitat von 8und4 Beitrag anzeigen
    Aufbauhilfe ? Jaja, bau dir die DInge so auf wie sie dir am besten stehen =) Hauptsache man steht gut da, getroffener Hund.

Quelle sehe ich keine ? :O

Seiten blättern hilft, auch wenn es dir schwer fällt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    benützt

nicht mal benutzt schreiben können aber den deutschlehrer spielen. du pfeife. bist erst seit kurzem im Forum und hast es in so kurzer zeit geschafft mehr Schwachsinn als alle Serben zusammen zu erzählen. du "deutscher" fürn deutschen hört sich dein vokalloser nick ziemlich serbisch an und deine serbisch nationalistische Haltung ist auch mehr als auffällig. schämst du dich dafür Serbe zu sein? du kannst doch nichts dafür... mein Sohn.

- - - Aktualisiert - - -

klar Albaner aus Mazedonien gingen nach Ende des Krieges nach Kosovo. du serbisch faschistischer Spinner, als ein Albaner aus Mazedonien kann ich dir wie so oft sagen: Schwachsinn.

tqn

Du albanisch faschistischer Spinner kannst alles in den Zeugenaussagen nachlesen, die in Den Haag damals gemacht wurden.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Seiten blättern hilft, auch wenn es dir schwer fällt.

- - - Aktualisiert - - -

Du albanisch faschistischer Spinner kannst alles in den Zeugenaussagen nachlesen, die in Den Haag damals gemacht wurden.
    es soll zeugen geben die behaupten es hätten sich 300.000 Albaner aus Albanien und Mazedonien in Kosovo niedergelassen? ich dachte du könntest nicht noch lächerlicher werden. im vergleich zu dir komm ich aus Mazedonien und kann dir sagen das Du einfach ein nicht ernstzunehmender serbischer Spinner bist der in seiner eigenen welt lebt.

Grb

es soll zeugen geben die behaupten es hätten sich 300.000 Albaner aus Albanien und Mazedonien in Kosovo niedergelassen? ich dachte du könntest nicht noch lächerlicher werden. im vergleich zu dir komm ich aus Mazedonien und kann dir sagen das Du einfach ein nicht ernstzunehmender serbischer Spinner bist der in seiner eigenen welt lebt.
    Mag sein das du ein Serbe bist, ich bin es nicht. Und ernstzunehmen musst du mich nicht, ist mir im Grunde genommen auch scheissegal. Ich geb das wieder, was die Zeugen in Den Haag ausgesagt und gezeigt haben. Das hat somit nichts mit meiner eigenen Welt zu tun, du Spinner.

Mag sein das du ein Serbe bist, ich bin es nicht. Und ernstzunehmen musst du mich nicht, ist mir im Grunde genommen auch scheissegal. Ich geb das wieder, was die Zeugen in Den Haag ausgesagt und gezeigt haben. Das hat somit nichts mit meiner eigenen Welt zu tun, du Spinner.
    was die "zeugen" da ausgesagt haben heisst nicht das es stimmen muss. oder glaubst du jeden Müll? denk doch mal nach. wie wollen diese "zeugen" das hingekriegt haben? jeden einzelnen an der grenze abgefangen und ihn ein fragebogen in die hand gedrückt? in Mazedonien leben etwa 600.000 Albaner und wenn Bis zu 300.000 das Land verlassen hätte dann wäre es heute ja fast albanerfrei. kann dir sagen das dies nicht der fall ist. Kosovo War nach dem Krieg leider nicht Dubai. keiner hat sein hab und gut stehen lassen um in den Kosovo zuziehen. macht ja auch keinen Sinn, du Stricher. lustig ist immerwieder zu hören das die serbischen Nationalisten behaupten Albaner aus Mazedonien hätten sich nach dem KosovoKrieg im Kosovo niedergelassen und von den mazedonischen hört man das sich die Kosovo Albaner nach dem MazedonienKonflikt in Mazedonien niedergelassen haben.

ich würde es mal so sagen;

dank den serbischen /de jure unter dem mantel der bundesrepublik jugoslawien kommen sich die albaner auf dem balkan näher als je zuvor .....

hätte man den albaner ihre rechte sprich die gleichberechtigung wie es im ehemaligen jugo-land geheissen hat / die brüderlichkeit zugestanden!!!!!

mit friedlichen mittel kannst nicht gegen panzern ankommen......

die natürliche zusammenführung der albaner auf dem balkan ist keine sache der serbischen politik oder für sprechen eben dieser ethnie sondern einzig und alleine durch das verhalten der albanischen gemeinschaft bedingt .......

die serbische besatzung ist durch den einmarsch der nato & kfor truppen damit geschichte.

Grb

was die "zeugen" da ausgesagt haben heisst nicht das es stimmen muss. oder glaubst du jeden Müll? denk doch mal nach. wie wollen diese "zeugen" das hingekriegt haben? jeden einzelnen an der grenze abgefangen und ihn ein fragebogen in die hand gedrückt? in Mazedonien leben etwa 600.000 Albaner und wenn Bis zu 300.000 das Land verlassen hätte dann wäre es heute ja fast albanerfrei. kann dir sagen das dies nicht der fall ist. Kosovo War nach dem Krieg leider nicht Dubai. keiner hat sein hab und gut stehen lassen um in den Kosovo zuziehen. macht ja auch keinen Sinn, du Stricher. lustig ist immerwieder zu hören das die serbischen Nationalisten behaupten Albaner aus Mazedonien hätten sich nach dem KosovoKrieg im Kosovo niedergelassen und von den mazedonischen hört man das sich die Kosovo Albaner nach dem MazedonienKonflikt in Mazedonien niedergelassen haben.
    Nur mit dem Unterschied das diese Zeugen detailliert Beweise vorlegen konnten, im Gegensatz zu deinen albanischen zeugen, denen das Lügen im Blut lag. Und es wurde noch besser. Die Richter haben diese Beweise als relevant eingestuft. Jetzt kannst du kleiner Stricher nicht mehr mit dem Spruch kommen, dasss es nicht immer richtig ist was Zeugen aussagen. Der Satz stimmt, der verhielt sich aber meistens nur bei albanischen " Zeugen ", wie man sehr schön erkennen konnte. Und erzähl du mir nicht, das Kosovo nach dem Krieg ärmer dran war als Mazedonien. Du scheinst du dieser Zeit weder in der Provinz noch in den benachbarten Ländern gewesen zu sein, sonst hättest du ein ganz anderes Bild von der Situation gehabt.

die kosovo albaner fliehen wieder verstärkt aus kosovo.diesmal richtung skandinavien und benelux länder.kein albaner will mehr länger als nötig im kosovo leben.es herrscht totale armut und korruption.ich habe mit mehreren deutschen lokal politikern gesprochen und alle wären froh wenn sie die albaner wieder loswerden könnten.sie sind flüchtlinge die sich vor harter arbeit scheuen und im eiltempo reich werden wollen.oftmals mit drogen und frauen-waffenhandel.armes deutschland.gruss oliver

joj Oliver
    warum hast du so wenig Ahnung vom tatsächlichem leben.

in Deutschland bilden die kosovaren und Albaner ganze handwerkertrupps.

alleine mind. 10 verschiedene bekommen von mir kunden vermittelt.

in den verschiedensten berreichen.

Nur mit dem Unterschied das diese Zeugen detailliert Beweise vorlegen konnten, im Gegensatz zu deinen albanischen zeugen, denen das Lügen im Blut lag. Und es wurde noch besser. Die Richter haben diese Beweise als relevant eingestuft. Jetzt kannst du kleiner Stricher nicht mehr mit dem Spruch kommen, dasss es nicht immer richtig ist was Zeugen aussagen. Der Satz stimmt, der verhielt sich aber meistens nur bei albanischen " Zeugen ", wie man sehr schön erkennen konnte. Und erzähl du mir nicht, das Kosovo nach dem Krieg ärmer dran war als Mazedonien. Du scheinst du dieser Zeit weder in der Provinz noch in den benachbarten Ländern gewesen zu sein, sonst hättest du ein ganz anderes Bild von der Situation gehabt.
    dann zeug uns allen mal die Beweise. wir warten gespannt und ja Kosovo war schon vor und erst recht nach dem Krieg ärmer dran als Mazedonien. Und ich War in beiden Provinzen weil ich aus Mazedonien stamme und auch verwandte in Kosovo hab. kannst du auch von dir behaupten in den Provinzen gewesen zu sein, Du "deutscher"? Du warst sicherlich nicht ein einziges mal in diesem Ländern und tust so als hättest du Ahnung. du bist einfach nur ein clown der Kosovo nur aus Bildern kennt.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte