BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.666 Aufrufe

  1. #111
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Hoffe die Südkoreaner bekehren die Albaner wieder zum Christentum zurück . Sind ja einige dort die missionieren

    hehe aber ist auch geil in der Minderheit zu sein wie ich


    in Albanien ja im Kosovo nein.

  2. #112
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Ich dachte es seien um die 85 %......Diese Zahl wäre auch weitaus realistischer!
    96% Stimmt nicht ganz....

    Ich würde sagen es sind 85% Muslime 5 % Katholiken und die restlichen 10 % Minderheiten.....
    Kann schon Stimmen. 50% der Katholiken sind in der Diaspora. Allein in CH leben 20 000. Was mir unrealistisch erscheint ist die Anzahl konfessionsloser. Aber es ist ja kein Geheimnis dass die Zählung unvollsteandig war.

  3. #113
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wen mans braucht wird gegen Muslime sogar mit Serben getrumpht.. :

  4. #114
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Hoffe die Südkoreaner bekehren die Albaner wieder zum Christentum zurück . Sind ja einige dort die missionieren

    hehe aber ist auch geil in der Minderheit zu sein wie ich

    wenn schuhverkäufer für dich wie missionare aussehen..

  5. #115
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    Du bist aber kein Deutscher vorhin sagtest du noch Boshnjak. AlbNYC betreibt seit Jahren Hetze gegen KS-Albaner und das im Namen der AL-Albaner. Er soll damit aufhören.
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    1,8 Milionen einwohner ist ja auch ein witz , ich sehr viele verwandte die unten leben und viele haben gesagt von diesen zählern war niemand da in dem dorf um zu zählen !!
    Es gibt auch Menschen die sich angemeldet haben, da muss man dann einfach zum Rathaus gehen. Oder glaubst du man ist zu jedem der 1,8 Millionen persönlich gegangen?
    In Deutschland läuft man auch nicht an jedes Haus und fragt nach, man geht zu den jeweiligen Einrichtungen der Dörfer/Städte.

  6. #116
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    in Albanien ja im Kosovo nein.
    das sagt der nicht-albaner

  7. #117
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Hoffe die Südkoreaner bekehren die Albaner wieder zum Christentum zurück . Sind ja einige dort die missionieren

    hehe aber ist auch geil in der Minderheit zu sein wie ich

    Was für einen persönlichen Nutzen hättest du denn davon? Kriegst ne Prämie für jeden Konvertiten?

  8. #118
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    das sagt der nicht-albaner

  9. #119
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    das sagt der nicht-albaner
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Aha erstaunt mich zu sehen wie die leute hier drauf reagieren , bei euch geht es also hauptsache die mehrheit ist muslimisch . Aber wie diese muslime die nur auf papier stehen sich in kosova auch verhalten scheint euch egal zu sein !!

    Meiner meinung nach genügt es nicht einfach zu sagen ich bin moslem / christ verhalte mich aber wie ein tier .. wenn man sagt ich bin moslem/christ sollte man sich auch so verhalten !!
    Es würde gut tun wenn die auch wirklich an Gitt glauben. Die Meisten, vorallem aus dem Dorf sind wie Wilde und benehmen sich als ob sie keinen Gott haben.

  10. #120
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen


    Registriert seit: 08.11.2008

    Seit dem Tag an weinst du warscheinlich jeden tag abends , und denkst wieso bin ich nur so dumm und hab keinen anständigen abschluss gemacht und hab keine arbeit !! Und muss leute mit einer andere identität anschreiben und nerven !!

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16