BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 47 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.698 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Eine frau die mit nem sehr sehr kurzen minirock rum läuft hat meiner meinung nach nicht das recht sich muslimin zu nennen , ein mann der mit nackten frauen auf bilder postiert hat meiner meinung nach das recht auch nicht !!

    Wenn für dich das moslems sind dann nimm die mal in den sehr stark geprägten muslimischen ländern mit und sag ihnen das sind moslems !!!!!
    wie gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt...
    bist du jetzt ein selbsternannter prophet um zu entscheiden wer moslem ist und wer nicht? estagfurullah

  2. #122
    Pejan
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Was für einen persönlichen Nutzen hättest du denn davon? Kriegst ne Prämie für jeden Konvertiten?
    Ich finde eigentlich beides recht lächerlich. Sich über Konvertiten zu freuen.

    Echt jetzt, geht euch doch nichts an, ob alle zu Moslems werden oder zu Christen. Ist doch deren Sache. Das ändert nichts an ihrem Aussehen oder ihrer Persönlichkeit. Religion hat man im Herzen und im Kopf und trägt man nicht als Aushängeschild mit sich mit.

  3. #123
    Pejan
    Albaner, ich verachte euch.

  4. #124
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Wie sie sich wegen Religion kloppen.. aber Albanertum und so.

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wen mans braucht wird gegen Muslime sogar mit Serben getrumpht.. :
    daran erkennt man einen "munafiq" am besten bei uns.

  6. #126
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wie gut dass dich niemand nach deiner meinung fragt...
    bist du jetzt ein selbsternannter prophet um zu entscheiden wer moslem ist und wer nicht? estagfurullah
    Und du entscheidest das der Islam die richtige Religion ist ?!

  7. #127

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    soso ich bin also umgeben von 96% Muslime.. hätte ich nur genügend Geld um jedem Arbereshen ein Haus in Kosova zu bauen :blob5: und sie dann bei uns anzusiedeln...

  8. #128
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Jeder der sagt dass er Elhamdulillah Muslim ist, egal ob praktizierend oder nicht, ist Muslim.

    96% Der Kosovaren haben angegeben Muslime zu sein, was gibt es noch darüber zu diskutieren?

  9. #129
    Hamëz Jashari
    Über Politik streiten wir noch viel schlimmer das ist nichts. Zu Kriegen wie bei euch Jugos wird es aber niemals kommen Schoschanah

  10. #130
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    Und du entscheidest das der Islam die richtige Religion ist ?!
    nein, unsere propheten (a.s.)

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16