BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 47 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 470

96% Muslime in Kosovo

Erstellt von Adem, 09.02.2012, 19:14 Uhr · 469 Antworten · 22.681 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    soso ich bin also umgeben von 96% Muslime.. hätte ich nur genügend Geld um jedem Arbereshen ein Haus in Kosova zu bauen :blob5: und sie dann bei uns anzusiedeln...
    hätte ich genug geld um jedem arnavut aus türkiye ein haus in albanien und ks zu bauen... ohoooooooo

  2. #142
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    daran kannst du mal sehen was für verlogene menschen wir in unseren eigenen reihen haben. die würden sich lieber serben in ks wünschen, statt muslime. allah allah
    Was soll man dazu noch sagen?

    Gestörte Menschen die behaupten Albanertum sei das A u. O, dann aber ihren eigenen "Brüdern" aufgrund ihres Glaubens in den Rücken fallen

    Zum Glück sind sie in der Minderheit.

  3. #143
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    hahahahaha

    a sje kon kurr n´xhami a?
    drejten me ta thone jo hala

  4. #144
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Schoschanah, Liiinaaa, Aktivist Vetevendosje, Bobiç, Mitro, GJEKI, Hamzë Jashari, Gjin Tonikaj, VardarSkopje, donnie_yen, Adem

    grüß euch
    Haha so ein stalker

    Tash sa e pash. War klar das es so ist, aber jetzt weil wir die mehrheit bilden ist es natürlich gelogen aber naja, sollen sie doch träumen (nur die die was dagegen haben)

  5. #145
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Aktivist Vetevendosje Beitrag anzeigen
    da du bereit bist für deine religion zu sterben bist , scheinst du ein patriot zu sein !!
    ich nehme meine religion hier wenigstens in schutz.. die albanischen katholiken machen das auch, aber über die beschwert ihr euch nicht, weil ihr einfach nur heuchler seid.

  6. #146
    Liiinaaa
    Was haben die Leute hier für ein Problem? Die meisten in Kosovo sind eben Muslime, ob sie danach leben ist ne andere Sache. Ich bin auch albanerin (und ja ich bin Muslimin!), trinke kein Alkohol usw., aber trotzdem bete ich nicht 5 mal am tag oder gehe jeden Freitag in die Moschee. Jeder Mensch lebt seinen Glauben eben anders aus. Ich mein ich seh in Deutschland auch türken, araber, kurden usw., die so leben (WARUM WERDEN DIESE DANN ALS MOSLEMEN GESEHEN UND DIE ALBANER ALS UNGLÄUBIGE?)

  7. #147
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Mashallah

    Die Menschen da unten sind nach europäischen Maßstäben aber wirklich fromm!

  8. #148
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    drejten me ta thone jo hala
    ishallah sa ma shpejt shqipe.

  9. #149
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Hamzë Jashari Beitrag anzeigen
    drejten me ta thone jo hala
    As un jo munom me shku tpremten bashk :P

  10. #150
    Pejan
    Zitat Zitat von TurkishTiger Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu noch sagen?

    Gestörte Menschen die behaupten Albanertum sei das A u. O, dann aber ihren eigenen "Brüdern" aufgrund ihres Glaubens in den Rücken fallen

    Zum Glück sind sie in der Minderheit.
    mach die Fliege.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo: 1.8 Millionen Einwohner, 93% Albaner und 96% MUSLIME !!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 09:37
  2. Nur muslime
    Von Djuvejbir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 19:41
  3. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:31
  4. an die muslime
    Von st0lzer kr0ate im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:42
  5. Kosovo: Viele Muslime werden katholisch
    Von TigerS im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 12:16